Neuer YR cheat

Joined
Aug 3, 2001
Messages
653
Points
0
Also ich hoffe der schwabt nicht zu und rüber denn was ich da von nen kollegen gehört habe nene ......

Die Jungs die trotz Presidenten cheat geloset haebn sind am ball geblieben haben ne verbesserte version rausgebracht. Ich nene die mal Rambos und diese nette unit soll alles mit einem schuss killen ob Rhino ode MVC und das bei der rechweite die grösser des GC sein soll. Würde sagen da reicht einer um alles zu killen ist halt Rambo :D

0015.jpeg
 
oh mann,watten scheiss,da freuts ja immer mehr evtl wieder zu spielen,kotz,mfg jörg

btw wasn das für ne map,kenne den bottom ja gar net:)
 
hm

da muss man immer den reconn bereit halten lol und wenn man sieht das so einer kommt dann sofort anmachen ist woll das einzige was mann dagegen tun kann:awp
 
self made? oder editiert? oder is das ne neue map von ww? mfg jörg
 
die ist aus YR gibts nicht in RA2 wie er oben schreibt kommt der cheat bis jetzt nur bei YR vor
 
oha,schade,solche maps wären ganz nett für ra2:) mfg jörg
 
ich spiel kein yuri, würde mich deshalb interessieren, was an dem screen so außergewöhnlich ist, was is das für eine einheit?
 
@feybie oder wer auch immer du bist, es gibt kein YR fairplay forum
 
jo das stimmt!hab letzten monat 6ss gemacht,davon bin ich 3 mal auf cheater getroffen:flame
 
lustig, lustig. Das ist die Map "trockene Hitze" bzw. Dry Heat. Und der Verfasser hat neben dem Rambo-Cheat auch noch Map-Hack. Na toll :(
 
das is ned dry heat sondern tal des todes position links unten ecke ... den cheat will ich ned erleben ich kenn die rambos aus einer mission die haben granaten werfer lol
 
ohh diessssssssee gott-verdammten :shout -cheater
hoffentlich kacken die bald alle ab!:flame :flame
ich bin zwar fürs cheaten in der schule:angel :pp
aba net bei multi-player games!:flame :kek
 
LOL

Mit dem cheater reconnen, dass würde ich mir an eurer Stelle noch mal überlegen!!! Sonst landet ihr selbst auf der Bl!!! Das wollen sie jetzt mit mir auch machen!!!
 
ARGHHHH....

drabomb so kannst du aber nicht behaupten!
z.B.:
Da ich oft mit Mooff mit 5000$ gespielt habe, und wenn Gegnern die nur 100% Rusher sind verstehen nicht wieso wir mehr geld am Anfang haben. Die dachten anscheinend wir hatten money cheat, dabei nannten sie uns cheater und newbie. So war es oft, als sie unsere Dreadnoughts und Traeger gesehen haben!
Haben sie Recht zu reconnen !?
Macht lieber ss von cheater, dann das game verlassen.
Reconnen habe ich nicht vor, ich muss mir ein Tool besorgen, damit ich auch als ein cheater gelte und damit ich meine points erhalte?

Ich sehe du willst reconnen auch legalisieren? Nein drabomb, das wird einfach missgebraucht !
 
omfg hört sich sehr hard an der cheat gut das ich nich yr zocke :pp
 
tja, aber zum glück werden die cheater jetzt bei yr drastisch zurück gehen, 1. wegem dem neuen anticheaterprog was jetzt aufm server läuft und 2. durch die hacker, die alle cheater runterpushen, da ww ja nix tut ;)
 
Back
Top Bottom