Netzwerk + Online Problem

Joined
Mar 16, 2007
Messages
26
Points
0
Huhu Ich hab ein paar problem mit Yuris Rache und AR 2

Also wen ich im internet zocken will log ich mich normal ein und komm auch in die lobby danach kommt das hier :




1: Als erstes seh ich das mit dem passwort usw ka was das zu bedeuten hat soll

2: nach 20 sekunden ungefähr kommt dann das mit der verbindung abbruch

Weiß jemand wie ich diese problem beseitigen kann


Und noch eine frage wegen Netzwerk wollte dem letzt mit meinem kumpel auf der lan yuris rache zocken aber ich bin nicht auf die netzwerk funktion gekommen hab drauf klicken können aber es hat mich immer wieder gleich sofort auf das hauptmenü zurückgeworfen weiß einer nen rat

MFG Darklander
 
kann dir nur mit dem internet helfen

da gibts paar möglichkeiten entweder

hat jemand schon den nick und hat natürlich nen passwort drauf deswegen kommste nur in diese lobby wo du alleine stehst

oder du hast schon mehr als 9 nicks auf deiner serial dann kommts das dann auch als fehler denn neuen nick nimmt er dann netmehr an

probiere mal nen neuen nick

musste bloß bei nick eingabe dein neuen nick reinschreiben mit deinem passwort und falls es denn noch net gibt kommste normal in die richtige lobby ansonsten wäre der auch schon besetzt

gruß MuCKy
 
so alles geht nur wen ich online zocke hab ich ne latenz von 1000 ms woran kann das liegen ich hab dsl2000 alles was aufs internet zugreift geschlossen und firewall und anti vir ausgeschaltet

Bitte Helft mir ich will online zocken wen es geht

MFG Darklander
 
Last edited:
Back
Top Bottom