MUHAHA der tsts fühlt sich cool

Status
Not open for further replies.
Joined
Jan 30, 2002
Messages
13
Points
0
So kleiner oder besser gesagt TERMINATOR wir beide also aneonsuka und ich aneonrush wohnen in germersheim das is in der nähe von karlsruhe wie wir so mitgekriegt haben möchtest du ein ausflug mit demm auto machen dann komm doch bitte bei uns vorbei wir hollen dich auch gerne ab wenn du da bist also am real markt *nicht zu übersehn * aneonsuka ist 17 und ich 16 das heist kein problem für einen TERMINATOR wie du aber wir wolen trotzdem unseren spass bitte bitte koome doch mal vorbeio wir warten auf deine antwort.

P.S und ihr alle die das lesen wir beide erwaten jeden herzlich der mit un´s bekantschaft machen will.
Aber für das sichere nachause kommen garantieren wir nicht.

:kek: :kek: :kek: :kek: :kek:
 
öhm können wir diesen Typen mal sperren oder wenigstenst verwarnen / 24 Stunden sperre?
 
hey fix

Kommste vorbei ?? bitte wir wollen bissel spass
weil *Na*ZI* wie du sind bei uns gerne wilkommen hehe

:smokin: :smokin: :smokin:
 
zum 2 mal benutz pm`s es geht mir am a.... vorbei, wenn ihr euch eure köpfe einschlagen wollt, dafür bin ich net zuständig......

ich verwarn dich hiermit
-----closed-----
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom