Umfrageergebnis anzeigen: Haben RA2 und YR Spiele verschiedene Mentalität bzw Einstellung zum Spiel?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA, gibt es + Begründung im Thread

    4 28,57%
  • NEIN, ist mir nicht aufgefallen / gibt es nicht

    4 28,57%
  • EGAL, nicht relevant / interessiert mich nicht

    6 42,86%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Mentalität der Spieler?

Eine Diskussion über Mentalität der Spieler? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hmm also mich beschäftigt schon seit längerer Zeit die Frage: Haben RA2 und YR Spiele verschiedene Mentalitäten Also..was denkt ihr ...

  1. #1
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW

    Mentalität der Spieler?

    Hmm also mich beschäftigt schon seit längerer Zeit die Frage:
    Haben RA2 und YR Spiele verschiedene Mentalitäten
    Also..was denkt ihr ?
    Gibt es einen Unterschied was die Einstellung zum Spiel angeht, der Spieler von diesen 2 an sich doch ähnlichen aber trotzdem heiß disskutiert differenten Games?
    Gibt es diesen Unterschied...und wenn JA inwiefern?

    Es geht hier NICHT um die Games! Sondern um die Spieler


    Freue mich schon auf eine nette flamelose Diskusison
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  2. #2
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Okey sry wegen Doppelpost

    Hmm also ich denk scho dass es den uznteschied gibt, oder besser gesagt: früher mal ausgeprägter gab
    man beachte zb: früher war cncforen.de ein YR.board und UF eher ein RA2 board

    Und die spieler die eher auf ein game ausgelegt waren, waren da und dort mehr verankert
    also ich denke es gibt shcon ein unterschied....der aber mittlerweile ncht mehr so extrem zu spühren ist

    nur: worwauf basiert das?
    auf den unterschielidhcn games?
    aber der motivation für turnierspiele....
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  3. #3
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    ich würde es allgemein nicht verallgemeinern, es gibt ra2 spieler und yr spieler die zwillinge sein könnten und es gibt ra2 und yr spieler die sich gegenseitig zerfetzen würden wenn man sie in einem raum mit 2 baseballschlägern einschließen würde

    die beiden obigen szenarien sollen lediglich assiziationen zu der aussage, dass es in beiden spielen solche und solche gibt, sein


    im spezielleren muss ich allerdings zugeben, dass die spieler mit denen ich in ra2 zu tun hatte schon anderer mentalität waren als meine jetzigen yr m8s, ...., ich war jung und brauchte das geld
    Geändert von StyleLiga (14.04.2004 um 20:23 Uhr)
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  4. #4
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Original geschrieben von Sl1mSh4dy
    ich würde es allgemein nicht verallgemeinern, es gibt ra2 spieler und yr spieler die zwillinge sein könnten und es gibt ra2 und yr spieler die sich gegenseitig zerfetzen würden wenn man sie in einem raum mit 2 baseballschlägern einschließen würde

    die beiden obigen szenarien sollen lediglich assiziationen zu der aussage, dass es in beiden spielen solche und solche gibt sein


    im spezielleren muss ich allerdings zugeben, dass die spieler mit denen ich in ra2 zu tun hatte schon anderer mentalität waren als meine jetzogen yr m8s, ...., ich war jung und brauchte das geld
    lol

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    hm lol ich denke nicht das es wirklich charakterlich unterschiede zwischen ra2 und yr gamern gibt

    die meisten der UF/ra2 gemeinde sind eben in ra2 geblieben weil sie sich dort eine community geschaffen haben und yr ungewohnt und fremd für sie war
    andere hingegene fanden yr von anfang an eine gute erweiterung zum bisherigen ra2 spiel und zB cncforen hat yr von anfang an in vollem umfang untertützt und als standard aktzeptiert


    ich persönlich kann nicht verstehen wie man ra2 wirklich besser finden kann aber das ist persönlicher geschmack und eindruck und keine charaktereigenschaft oder mentalitätsfrage ^^

  6. #6
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    lol Susi - neuer UF-Log?

    anywayz, bei TS/FS war's so, dass die FSler allgemein netter, aber vom Niveau her auch um einiges schlechter waren, mehr auf fun aus waren, und bei FS mehr newbz rumhingen. Die TSler hingegen hatten/haben alle eine gewissen Arroganz, sind eher auf Gewinnen als auf fun aus, und hielten sich den FS-Spielern gegenüber immer für etwas besseres. Vielleicht ist es bei euch ja ähnlich

  7. #7
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    wüsste net wieso...
    mfg Jörg

  8. #8
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    kA war nur eine Vermutung^^

  9. #9
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Original geschrieben von FsLegende
    kA war nur eine Vermutung^^
    war auf die thread frage bezogen Ö_ö
    mfg Jörg

  10. #10
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    ich würde sagen geschmackssache.....
    s' glatscht glei!

  11. #11
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    hmm mir kommt es so vor als wären die ra2 spieler viel mehr auf punkte aus...ich weiß net, ist irgendwie so meine subjektive meinung

    aber das kann auch daran liegen dass ich die meisten ra2 spieler nur aus dem UF kenne
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  12. #12
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Ich war schon immer der Ra2 fan und ja dazu ist clan doch da um auf punkte zu spielen oder nicht?

  13. #13
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Original geschrieben von ganxta
    Ich war schon immer der Ra2 fan und ja dazu ist clan doch da um auf punkte zu spielen oder nicht?
    nicht unbedingt
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Die Daten der Spieler sind nicht mehr synchron
    Von Gold Seal im Forum Generals
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 11:59
  2. Rofl - ZH Anzahl der Spieler
    Von MaKauTZ im Forum Generals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.2003, 16:35
  3. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.06.2003, 22:18
  4. der Spieler der 4 MOnate auf 1 war is BACK !!!!!!!!!!
    Von MrC0oLy im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.06.2003, 09:15
  5. Der spieler SL4G (rang 1 in Tunier) pusht
    Von iMChRiZz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.2002, 18:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •