Mentalität der Spieler?

Haben RA2 und YR Spiele verschiedene Mentalität bzw Einstellung zum Spiel?

  • JA, gibt es + Begründung im Thread

    Votes: 4 28.6%
  • NEIN, ist mir nicht aufgefallen / gibt es nicht

    Votes: 4 28.6%
  • EGAL, nicht relevant / interessiert mich nicht

    Votes: 6 42.9%

  • Total voters
    14
Joined
Feb 4, 2003
Messages
8,295
Points
350
Hmm also mich beschäftigt schon seit längerer Zeit die Frage:
Haben RA2 und YR Spiele verschiedene Mentalitäten :?
Also..was denkt ihr ?
Gibt es einen Unterschied was die Einstellung zum Spiel angeht, der Spieler von diesen 2 an sich doch ähnlichen aber trotzdem heiß disskutiert differenten Games?
Gibt es diesen Unterschied...und wenn JA inwiefern?

Es geht hier NICHT um die Games! Sondern um die Spieler


Freue mich schon auf eine nette flamelose Diskusison :D
 
Okey sry wegen Doppelpost :angel

Hmm also ich denk scho dass es den uznteschied gibt, oder besser gesagt: früher mal ausgeprägter gab
man beachte zb: früher war cncforen.de ein YR.board und UF eher ein RA2 board

Und die spieler die eher auf ein game ausgelegt waren, waren da und dort mehr verankert
also ich denke es gibt shcon ein unterschied....der aber mittlerweile ncht mehr so extrem zu spühren ist

nur: worwauf basiert das?
auf den unterschielidhcn games?
aber der motivation für turnierspiele....
 
ich würde es allgemein nicht verallgemeinern, es gibt ra2 spieler und yr spieler die zwillinge sein könnten und es gibt ra2 und yr spieler die sich gegenseitig zerfetzen würden wenn man sie in einem raum mit 2 baseballschlägern einschließen würde :D

die beiden obigen szenarien sollen lediglich assiziationen zu der aussage, dass es in beiden spielen solche und solche gibt, sein :p


im spezielleren muss ich allerdings zugeben, dass die spieler mit denen ich in ra2 zu tun hatte schon anderer mentalität waren als meine jetzigen yr m8s, ...., ich war jung und brauchte das geld :angel
 
Last edited:
Original geschrieben von Sl1mSh4dy
ich würde es allgemein nicht verallgemeinern, es gibt ra2 spieler und yr spieler die zwillinge sein könnten und es gibt ra2 und yr spieler die sich gegenseitig zerfetzen würden wenn man sie in einem raum mit 2 baseballschlägern einschließen würde :D

die beiden obigen szenarien sollen lediglich assiziationen zu der aussage, dass es in beiden spielen solche und solche gibt sein :p


im spezielleren muss ich allerdings zugeben, dass die spieler mit denen ich in ra2 zu tun hatte schon anderer mentalität waren als meine jetzogen yr m8s, ...., ich war jung und brauchte das geld :angel

:dito lol
 
hm lol ich denke nicht das es wirklich charakterlich unterschiede zwischen ra2 und yr gamern gibt

die meisten der UF/ra2 gemeinde sind eben in ra2 geblieben weil sie sich dort eine community geschaffen haben und yr ungewohnt und fremd für sie war
andere hingegene fanden yr von anfang an eine gute erweiterung zum bisherigen ra2 spiel und zB cncforen hat yr von anfang an in vollem umfang untertützt und als standard aktzeptiert


ich persönlich kann nicht verstehen wie man ra2 wirklich besser finden kann aber das ist persönlicher geschmack und eindruck und keine charaktereigenschaft oder mentalitätsfrage ^^
 
lol Susi - neuer UF-Log? :D

anywayz, bei TS/FS war's so, dass die FSler allgemein netter, aber vom Niveau her auch um einiges schlechter waren, mehr auf fun aus waren, und bei FS mehr newbz rumhingen. Die TSler hingegen hatten/haben alle eine gewissen Arroganz, sind eher auf Gewinnen als auf fun aus, und hielten sich den FS-Spielern gegenüber immer für etwas besseres. Vielleicht ist es bei euch ja ähnlich :o
 
hmm mir kommt es so vor als wären die ra2 spieler viel mehr auf punkte aus...ich weiß net, ist irgendwie so meine subjektive meinung

aber das kann auch daran liegen dass ich die meisten ra2 spieler nur aus dem UF kenne :D
 
Ich war schon immer der Ra2 fan und ja dazu ist clan doch da um auf punkte zu spielen oder nicht? :scared
 
Original geschrieben von ganxta
Ich war schon immer der Ra2 fan und ja dazu ist clan doch da um auf punkte zu spielen oder nicht? :scared

nicht unbedingt :kek
 
Back
Top Bottom