meine ss?

der screen wird wohl nie kommen!! :hmm :hmm :hmm :hmm

werden wohl wissen warum!! auf gehts !!
 
dennis ich bin dietmar und du weist das ich nicht map hacke

das könnten wir auch so regeln aber ich hab die ss schreib mir per msn ich schick sie dir dann

meine msn addi ist time2kill90@hotmail.com
 
Last edited:
@ anatogi

ähmmmmmmmm anatogi was willst denn du, du weist ganz genau das ich nicht maphacke

ich bin MofDStAr

3x post reply nacheinander ist schon sogut wie eine absichtige Spamaktion -_- benutze bitte in zukunft die Editfunktion.
 
I can be a hero Baby!!!

das ist kein spam !!

Hinweiß: Ließ dir die Forenregeln durch, es ist Spam. Unterlass es bitte in der Zukunft | Security
 
ich habe geschrieben poste die ss ins uf was daran unverständlich habe nachteäglich diesn thread aufgemacht

sehe aber keine ss
 
lol spam forum :toff

Hinweiß: Bitte unterlasse das gespamme, thx | Security
 
@ atimecop

Der drab25 ist sauber, das können viele bestätigen! man muss net imer gleich alles ins UF Posten, das sieht ja bald so aus als wollte jeder jedem ans Leder gehen hier!
 
kenne den auch,hab ma gegen ihn und jörg clan gemacht,war fair,wir haben sogar ss bekommen auf heck,keine probs,mfg jörg
 
Back
Top Bottom