Matching Filter 1.02

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Der neue Matching Filter ist jetzt da (war schon ein paar Tage draußen, aber es waren noch einige Bugs drin). Die stats werden jetzt wieder angezeigt und die /ps & /cs commands funktionieren (angeblich - bei mir nicht -_-) wieder. Desweiteren können Einstellungen wie der Server, Punktefilter und Art der angezeigten Spiele endlich gespeichert werden.

Download: http://xccu.sourceforge.net/utilities/MF.zip

Wie immer thx 2 Olaf van der Spek ;)
 
bei mir sind die ranks kurz gegangen sind jetzt aber wieder weg, online komm ich mit MF nur noch wenn ich stats update aus mach.
 
Vor ner halben Stunden hat Olaf wieder ein update hochgeladen, welches dieses Problem beheben soll. Ich habs grad probiert - rankings stehen zwar immernoch nicht da, aber dafür hängt er sich nichtmehr auf.
 
ich verstehe nur bahnhof was du hier geschrieben hast. soll das jetzt bedeuten das ich mir den jetzt wieder neu runter laden muss?Meiner geht doch :eek2
 
k

Also vers 1.01 is bei Ra2 gut gelaufen, nur bei Yuris Rache hat er sich meistens aufgehängt :((
 
Original geschrieben von AAGIN0R
ich verstehe nur bahnhof was du hier geschrieben hast. soll das jetzt bedeuten das ich mir den jetzt wieder neu runter laden muss?Meiner geht doch :eek2

Du mußt es nicht, aber der neue hat halt neue Funktionen und zeigt (manchmal) die rankings an.
 
Original geschrieben von FiX


Du mußt es nicht, aber der neue hat halt neue Funktionen und zeigt (manchmal) die rankings an.
 
ich würde ja gerne mal wissen was besser is!kannste mir das net mal sagen. in einem anderem thread haste auch schon mal nen link gesetzt für nen mf welcher is nu besser?
 
Der neue hat halt die oben beschriebenen neuen Funktionen - ansonsten ist er so wie der alte -_- halt neue Funktionen; ist wohl klar, welcher da besser ist oder :?
 
Die Links die Fix gepostet hat werden die gleichen sein, weil Olaf immer den gleichen Downloadplatz fuer den jeweils neueren MF benutzt.
 
der mf funzt bei mir immer noch net,ich gebs auf,scheiss ding man:(
 
bei mir geht er. ka was besser is aber habe das gefühl kisten sind im qm aus!
 
ich hab die 1.01 version.ich spielte das erste mal mit mf ein paar qm.und mir is aufgefallen das superwaffen und kisten aus sind.
 
Bei mir sind im qm immer Kisten an. Aber superwaffen sind aus. Zocke größtenteils nur mit Mf.
 
Back
Top Bottom