Mann diese presi

Joined
Sep 28, 2002
Messages
53
Points
0
Hatte heute ein spiel fooz** Clan

Erst kamm zu einer panzer schlacht was ich gewann, danach seine Bauhof kaput machte.:angel :angel
auf einmal sehe ibf rauskommen und presi:mad :mad
ich wustte erst nicht was ich machen sollte,keine wahl also drauf.:D :D

Ich gewann trotzdem:pp :pp
Dann versuchte der penner zu waschen was auch nicht gelang:cool :cool
 

Attachments

  • c.jpg
    c.jpg
    94.1 KB · Views: 61
alles klar

eindeutig Presi!!!!!!!!
Da gibts nichts zu mauel ich würde sagen bl!!!!!!!!!!
 
Die scheisse bei Präsicheatern ist , dass wenn die präsis nicht im IBF sind man nicht nachweisen kann , wem die präsis gehören und somit auch kein richtiger beweis vorliegt!
Wenn man auf dem Radar die farbe des präsis erkennt wäre es schohn hilfreich , was aber hie nicht der Fall ist
 
klick mal ne gegnerische Einheit an und sag mir dann, wie dein Mauszeiger aussieht, wenn du über ne freie Fläche ziehst und dann klick deinen eigenen Heinzel an und sag mir wie der Cursor dann aussieht.
 
Hey Erkan gut gemacht. Nur dummerweise iss der Name nich auf dem Ss. :( Demnächst mach wenn Du sowas siehst /dpl oder /a/dpl oder /r/dpl
Eins geht auf jedenfall und Du hast dann Namen und Farben mit drauf auf dem Ss. Glaube nich das es so reicht. :( Leider.
 
kann ein russe überhaupt etwas machen mit presi cheat? kann er überhaupt beweisen dass es derjenige spieler war? er hätte genauso einen dc schirm von einen ganz anderen spieler reinsetzen können.

ALSO KEINE BL
 
Allesbautrainer... IBFs aus der Soviet Waff, gibts gratis mit dem Präsipack in einem.
 
Ich habe ihn angeschrieben er hat nicht zurück geschrieben.:shout :shout

aber auf den 2 Bild steht sein name.

Das ist mehr eine vahrnung das ihr auf den typ aufpassen sollt.

Mfg .Germloewe
 
Iss bei den meisten so Erkan das die dann nich Antworten.Aber dank dieses /dpl kann man trotzdem rausbekommen wer was und so spielt. :D
Was recht praktisch iss.
 
Gibt es auch eine kürzere Methode über den MF Namen einblenden zu lassen als dieser Befehl /page mf /dpl ?
 
jo ganz klar presi aber kein name wo der presi auch zu sehen ist reicht leider nicht für die bl aus :(
 
Nich das ich wüßte Timo. Ich habe mir die 3 sachen ma notiert weil man mir das sleber sagte weil ich auch ma nen Presi Cheater hatte aber auf dem Ss leider kein Name war.Also hab ich erst gar nich gepostet.Weil mir das nix bringt.
 
Back
Top Bottom