mal eine frage

Joined
Jan 8, 2003
Messages
22
Points
0
ich habe grade gegen carvastju gespielt und er hat dann ein verbindunsfehler gemacht wo er gesehen hat das er verliert und dann kommt so eine sch**** .jetzt hat er pkt bekommen wie geht das dennnnnnnnnnnnnnnnnn :eek2 :eek2 :eek2
 

Attachments

  • 12.48.45.jpg1.jpg
    12.48.45.jpg1.jpg
    78.6 KB · Views: 78
nein bin ich nicht ich mache das für ein freund von mir ok das ist mir egal was xmanf49 macht . aber er hat kein mc mehr er spielt jetzt fair :lol :lol :lol :lol
 
Original geschrieben von actros07
ich habe grade gegen carvastju gespielt und er hat dann ein verbindunsfehler gemacht wo er gesehen hat das er verliert und dann kommt so eine sch**** .jetzt hat er pkt bekommen wie geht das dennnnnnnnnnnnnnnnnn :eek2 :eek2 :eek2

1. ICH habe gespielt...
2.würdest du dich nicht so aufregen wenn dein freund points verliert...
scheiss cheater!
ich wusste es!
 
loooooooooool du mieser .............. wolltest mich letzten monat reconen hast aber deine dumme tauntstaste zu spät gedrückt.
wenn du nciht gebannt wirst fahr ich persönlich bei dir vorbei und hau dir aufe fresse lol
 
lol,wenn ihr das immer noch net wisst dass actross04 ein reconner is,dann tuts mir leid für euch,er hat mich schon vor 2-3 monaten mehrfach gereconnt...
meine threads wurden damals aber net wirklich beachtet anscheinend:(
naja,actross,is ne geile ausrede"ich poste für nen freund":D:D
 
hier wird net wirklich ein thread beachtet in dem ein cheater gepostet wird.ist aber egal :P
 
lol schön den cheater mal wieder zu sehen ich bekomme von dir auch nochn freewin.....:nono

Letzten Monat 1 Game reconing zweites game "Ja gebe dir nen Freewin" was war nach 4 Minuten gab er net auf , ich ownte ihn weg und "Verbindungsfehler":nono



Plz Banned den scheiss Cheater:flame
 
ein 29 jähriger cheater (vorrausgesetzt,des alter stimmt) :nono

dachte nur kleine kiddies oder zurückgebliebene (siehe cabümmchen) cheaten,aber wie man sich irren kann...

wieso is der noch net gebannt?

wurd au scho zig ma von dem gereconnt
 
lol du scheiss pisser hast mich letzten monat unter xmanf49 gereconnt ich war WeeOwNaGe lol scheisss ficker banned den
 
der hatte immer glaube bei adidas immer clan games gespielt! lbl mit kisten und er hatte mc das war warum er meistens immer gewonnen hatte! hehe
 
meinst apunkface?der spielte auch immer mit ksietn und wollte net wechseln.-_-
 
hmmmm

Hat ja mal den richtigen getroffen dann siehste mal wie das ist :smokin

hmmm das geile is ja Du wohnst wie ich in Kiel:kek :kek :kek


mfg,
 
Ich dachte immer einige von euch wären deutlich reifer . . . diese "ich fahr bei dir vorbei und hau dir eine rein" Sprüche waren doch eigendlich schonmal wieder verschwunden . . . laßt sie bitte da wo sie hingegangen waren.
 
Original geschrieben von FiX
Ich dachte immer einige von euch wären deutlich reifer . . . diese "ich fahr bei dir vorbei und hau dir eine rein" Sprüche waren doch eigendlich schonmal wieder verschwunden . . . laßt sie bitte da wo sie hingegangen waren.

jo sie könnten ja auch sagen
pass auf sonst hol ich den MrYuRi :D:D
ne aber hast schon recht nils einige nehmen das ganze dann doch zu ernst
ich mein wer jetz noch in ra2 cheatet ist schon ein armes schwein und derartige personen haben daher eher mein mitgefühl....
 
Back
Top Bottom