LoL Yuri , Fire@ soll fair sein ?

Joined
May 30, 2002
Messages
158
Points
0
MUuuuuuuuuuuuuuhahahaha


also sowas passt zu fire@ 100%

Aug 1, 02 - aFiRESeBi ( 1297 pts) Defeats CnCAkoLyT ( 987 pts) in game# 86251493
--------------------------------------------------------------------------------
Aug 1, 02 - aFiRESeBi ( 1287 pts) Defeats CnCAkoLyT ( 997 pts) in game# 86251342
--------------------------------------------------------------------------------
Aug 1, 02 - aFiRESeBi ( 1276 pts) Defeats CnCAkoLyT ( 1008 pts) in game# 86251248
--------------------------------------------------------------------------------
Aug 1, 02 - aFiRESeBi ( 1263 pts) Defeats CnCAkoLyT ( 1021 pts) in game# 86251082
--------------------------------------------------------------------------------
Aug 1, 02 - aFiRESeBi ( 1248 pts) Defeats CnCAkoLyT ( 1036 pts) in game# 86250942
--------------------------------------------------------------------------------
Aug 1, 02 - aFiRESeBi ( 1231 pts) Defeats CnCAkoLyT ( 1053 pts) in game# 86250759
--------------------------------------------------------------------------------
Aug 1, 02 - aFiRESeBi ( 1211 pts) Defeats CnCAkoLyT ( 1073 pts) in game# 86250567
--------------------------------------------------------------------------------
Aug 1, 02 - aFiRESeBi ( 1187 pts) Defeats CnCAkoLyT ( 1097 pts) in game# 86249650
--------------------------------------------------------------------------------
Aug 1, 02 - aFiRESeBi ( 1158 pts) Defeats CnCAkoLyT ( 1126 pts) in game# 86249156
--------------------------------------------------------------------------------
Aug 1, 02 - CnCAkoLyT ( 1161 pts) Defeats aFiRESeBi ( 1123 pts) in game# 86247394
--------------------------------------------------------------------------------
Aug 1, 02 - CnCAkoLyT ( 1026 pts) Defeats aFiRESeBi ( 1158 pts) in game# 86239533


Hauptsache rank1 stimmt ? ;)
 
Yeah push um rank1 geht wieder los......schande eigentlich, der jetztige rank2 scheint ja fair gewesen zu sein.
 
lol bringen tuts null die hof is pünktlich und wird am letzten tag des monats genommen ned zu der zeit wann genullt wird :-)
 
OMG !!

Fire@ ihr seid Fertig !! Scheiss NeWbZ !!!
 
also ich seh nicht was das mit fire zu tun hat das is tourney und wenn jemandem das nicht passt (ich weiss selbs net was da los is/war) soll er mit sebi persönlich reden und das nicht allein auf einen clan beziehen
 
Hm stimmt hat net viel mit clan zu tun und ich muss auch sagen dass ich fire@ immernoch für fair halte trotz dem sch*** witz damals.Als das game noch offen wurede ja nicht gecheatet.Wenn die so gewonnen hätten wäre das wan anderes...
 
Naund?

Der Cheat wurde ausgefürht !! Damit ist das Cheaten !! Da kann man sich net aus reden !1
 
öhm, wenn ein cheater in einem clan ist, dann hat das doch schon irgendwie irgendwas mit dem clan zu tun oder?:alien
 
Ich würde auch sagen, das ich tourney nicht mit clan in zusammenhang bringen kann. Ich würde es zwar gerne, nur alleine um Fire@ zu schaden, wegen dem scheiss was die mit mir und meinem Mate abgezogen haben, aber es geht halt nicht. Im clan haben sie ja nicht gepusht. Von daher is ja Fire@ ok. Nur ein Member wollte sich auf Rank 1 sehen und dem war auch so. Aber rank 2 is wirklich fair. Die ladder war sauber. Max MC!!:nono Aber is jetzt eh vorbei, neuer Monat neues Glück neuer Rank und ich hoffe dieses mal ohne pusher wie @O-2@ oder BEach*. Ich wünsche allen viel Erfolg

mfg aagin0r
 
seit ihr so behindert oder was? wenn ich z.B. in einem tourney cheaten würde mit dem namen z.B. Escaflone und wäre immer noch in XKOTRT , dann würden alle sagen dass xkotrt ein cheater clan ist , da er mich wegen cheatens nicht gekikt hat


Das hat viel mit dem Clan zu tun .
 
pushen is aber net cheaten!!!!! pushen is was arrogantes(will keinen zu nahe tretten) im falle von afiresebi. Er will unbedingt aus rank 1 und das kann er auf legalem wege net!!

Cheaten is dann ein anderes thema
 
lmao @pushen ist nicht cheaten

wieviele promille hattest du, als du das geschrieben hattest? ich hoffe für dich, dass es nicht wenige waren!!
 
man cheaten is was anderes. Wir sehen zwar pushen als cheaten an. Aber cheaten ist eigentlich ein trainer der aktiv in das spiel hineingreifft! Und ich hatte nix getrunken!!:kek
 
erm....Frank haste shconma "cheaten" ins deutsche übersetzt? soviel ich weiß, heißt das betrügen un pushen gehört meines Wissens dazu? :eek
 
servus leute!
also afiresebi aka Mikelmay wollte letzten monat (am 31.) von mir(muehr001) einen freewin, weil er noch unbedingt rank 1 werden wollte. er meinte ich könnte eh nicht mehr rank 1 werden und es wäre wirklich sehr nett von mir. auch C0tty hatte ihm schon 5 gegeben sagte er. naja wenn er meint er brauche sowas soll er ruhig weiter so machen. naja mir egal. also bleibt fair leute. cya
 
HAst ja recht cheaten heißt mogeln. Und unter mogeln zaehlt nun auch mal pushen dazu. Dann gäbe es ja noch mehr cheater, als die die man schon kennt :nono :nono
Es gibt viele clans die heimlich pushen
 
Kann man nicht mehr auch fairen wege auf rang 1 kommen???
ist doch sche****...
 
lol

Am besten ww macht ne xtra PUSH LADDER auf !! und wenn man clan Created antsat zu wählen Ali oder Sovi sollte dann:

Pushen oder Fair wählbar sein !! :P
 
hehe das is net lustig. Da würde eh nur die hälfte schummeln!:kek
 
*lalalala* habe ich ja vor monaten schon gesagt das lars mc hat und fire@cheatet *lalalala*
 
Back
Top Bottom