lol tolle nummer1

das is nur das strike team das die bestimmte clans resettet das verschwindet wieder vor ende des monats
 
ist wer von euch im om3rta forum,angemeldet,wenn ja kann ich ihm paar ss schicken,der sie dann dort zeigt.

hatte nen typen der baut als sov kf und superhirn.:D
 
AHH das könnte vielleicht daran leigen, dass der thread uralt ist,falls du das noch nich bemerkt haben solltest.
Fiiiiix bann doch mal biite rhino..ich halt diese scwachsinnigen beiträge und uralte-threads.ausgraberei nich mehr aus!...ROFL
 
hey rhino net bannen - der belebt das uf mit neuem leben, flo is doch hiuer der missmacher ^^
 
Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
AHH das könnte vielleicht daran leigen, dass der thread uralt ist,falls du das noch nich bemerkt haben solltest.
Fiiiiix bann doch mal biite rhino..ich halt diese scwachsinnigen beiträge und uralte-threads.ausgraberei nich mehr aus!...ROFL


sei leise stinki das sa aber ned uhr alt aus also kauf dir ne brille :D
 
nich uralt? 27.02.2003 17:13 is immerhin 3monate her und ich glaube du weisst, dass die ladderstates wieder gelöscht werden....also schwachsinnig nach paar moante anzukommen und sagen "ich seh nix"

Deine gegenargumentation is noch lächerlicher wie die threads immer ..."kauf dir ne brille" "lern lesen und schreiben"

aber wenn du damit anfangen willst..
1.)wenn ich das datum so lese isses wohl doch alt..wer braucht dann ne brille?

2.) lern lesen und schreiben: uralt schreibt man zusammen und nicht "uhr" ... =)

das sa aber ned uhr alt
 
Original geschrieben von aTimeCop
nene in yr wird wenigstens aufgeräumt mit cheatern und pushern ;)
Genau in ra2 wird fast niemand genullt :) ( auser oWnRa - Clan ) =)
Ciao
 
Back
Top Bottom