lol @ özkan aka d4rk1r4k oder so

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 25, 2002
Messages
1,677
Points
0
lol özkan du bist echt ein *$@&!
so ein penner echt...
also die vorgeschichte:
özkan macht mit seinem funclan ein clangame auf lbl auf (mit seinem funclan!!! nicht @soad- oder so)...
ich joine und bin unten...
er sagt ohne rush...
ich sage das sagst du ich nicht...
ich rushe ihn und er will bailen...
3:07... tja zu spät
dann game steht nit in der ladder also sprech ich ihn im msn auf freewin an.
er sagt die ganze zeit dass ich keinen krieg...
dann droh ich ihm dass ich den ss vom sieg hier poste und freewin verlange (hab aber garkeinen ss:D vergessen weil ich nicht wusste mit beiden mf an usw...)
naja auf jeden fall kann er schlecht verlieren und hat mich jetzt aus beiden soads (@soad- , *soad-) entfernt...
naja özkan hiermit verspreche ich dir dass ich soad diesen monat noch schlagen werde und dir deinen so wichtigen clan von der 1 kick wenn ihr es bis dahin schafft...
ist nix gegen die anderen soad member aber das find ich echt scheisse von dir özn00b...
 
lol der chocoyote labert nur scheisse !!!!
du kamst in mein game rein !!!
du hast zu mir gesagt ohne rush !!!!
da habe ich ok gesagt......
du hast gewonnen.....
das game is net in der ladder........ kann ich da was für?????
ich habe dich gekickt , weil du immer gleich aggresiv wirst und anfängst mich zu beleidigen...... darauf habe ich sicher keinen bock.... also mach was du willst und poste hier net son shit rein.... danke


ach ja ich kam mit dem funclan , weil ich heute neue takitken probiert habe ( mit USA ) denn sonst spiele ich immer mit irak und da hast du 0 Chanze gegen mich , das weisst du auch.......
also überlege dir erst , wer hier der n00b ist..... :newbie

mfg. Özkan
 
Last edited:
Original geschrieben von aFFClaner

1= du kamst in mein game rein !!!
du hast zu mir gesagt ohne rush !!!!
2= ich habe dich gekickt , weil du immer gleich aggresiv wirst und anfängst mich zu beleidigen...
mfg. Özkan

1: loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool sehr lächerlich

2:looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool man bist du ein h********** schlecht verlieren und dann noch so ein post bei mir bisse unten durch...
was ein spacken... so ein zufall dass ich diesen monat noch kein game für soad gemacht habe... deshalb bin ich bestimmt aggressiv weil ich noch keine points verloren habe und du mich deshalb angesprochen hast...

du bist ein lächerlicher kleiner spacken der nicht verlieren kann und sich ziemlich kindisch anstellt...
wegen einem freewin von deinem funclan kickst du mich aus deinen clans und sperrst mich im msn was oberkindisch ist...
ich krieg dich schon noch dafür dran wirst sehen...

auch für dich gilt dass man hier nicht spammen und schon gar net beleidigen darf,seh dich als verwarnt...
 
Last edited by a moderator:
Was kann er dafür das das game nicht in der ladder ist? Ich würd dann baer freewinn geben@Özkan! Und hört auf immer mit euren nOOb und newbie !!!
 
chocoyote siehst du , das ist genau der grund , warum ich dich im MSN blockiert habe......
du beleidigst immer gleich und sagst : n0000b ****nsohn.......
und dazu bist du noch so ein scheiss lügner.......
omg.....
Jeder , der mich kennt , weiss , dass ich sicher nicht puncktegeil bin und nicht für paar points rummheule......
außerdem hatte mein funclan 0P da würde ich ehe keine points verlieren , nur geht es mir ums prinzip und wenn mich einer so doof ansaugt , dann geht das nicht........
 
jojo... heul doch hier nicht rum das das spiel nicht in der ladder ist.. da kann özkan nichts zu, und wenn er kein freewin gibt dann gibt er halt kein... das ist seine sache, ich hab damals auch aufstand gemacht wegen fire@ naja, scheiß drauf, spiel du halt nochmal und hol dir die punkte wieder... und wieso postest du das ins ra2 fairplay??? klär das in pn, özkan hat nciht gcheatet, gar nichts, er war fair.. das ist alles., naja, kindisches verhalten:nono :nono :nono
 
hätte er mich höflich um einen regame oder freewin gefragt , hätte ich ihn diesen auch sicher gegeben..... das weiss jeder , der mich kennt.
Aber er macht mich doof an und so und da habe ich sicher kein Bock und dazu lügt der auch noch...... neee so geht das sicher nicht.....
 
Last edited:
wär nich schlecht,wenn ihr euch darauf beschränkt,
worum es hier geht,und zwar darauf,dass özi keinen fw gibt,
den rest könnt ihr per pn,msn oder garnicht lären.
und die beleidigungen könnt ihr auch stecken lassen,sonst wird der thread hier dicht gemacht.

aber mir scheint,des thema is eh durch,
özi gibt keinen freewin,seine entscheidung,also könnte man closen...
 
wie gesagt hätte er mich von anfang an freundlich um freewin gebete , hätte er diesena uch sicher erhalten.
Doch er hat mit Beleidigungen etc. angefangen und so kriegt er sicher keinen Freewin , denn er hat 0 Beweise und muckt hier trotzdem auf......:nono
 
löl özkan du lügst wie gedruckt:nono
ich hab gefragt :wie siehts mit freewin aus?
wenn das nicht höflich ist weiss ich es auch nit...
und von wegen keine points...
es wären 35points gewesen ich hatte mf an...
´bei mir bist du jetzt in einer schublade mit kevin...
ich werd dich runterzocken...
 
0 beweise???
bin bei nem kumpel...
wenn ich zuhaus bin guck ich nochmal wie unser msn gespräch verlaufen ist wo du sagst weiss eh keiner das ich das bin und oben im fenster deine addy steht dann gucken wir mal weiter... dann gibts: :sado
 
@ötzkan wieso hast du einen _d4rk_ nick????????????? ich kann mich net erinnern dich im clan gehabt zu haben und außerdem ist der name geklaut.

:shout :shout :shout :shout :shout

Sowas find ich echt zum kotzen son namen haben aber net mal im clan sein
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom