+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Lohnt Yuri?

Eine Diskussion über Lohnt Yuri? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Ich spiel mit einem Freund gerne RA2 (WOL). Nun überlegen wir, ob wir noch Yuri dazupacken sollen. Habe hier im ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569

    Lohnt Yuri?

    Ich spiel mit einem Freund gerne RA2 (WOL). Nun überlegen wir, ob wir noch Yuri dazupacken sollen. Habe hier im Forum dabei einige Threads gefunden, in denen steht, dass Yuri total imba wäre (Yuri zu stark). Mittlerweile gibts es ja für Yuri den Patch 1.1, wobei ich nicht weiß, ob dieser in den entsprechenden Threads schon Grundlage war.

    Wollte daher jetzt einfach fragen, ob sich Yuri lohnt, oder ob wir es lieber lassen sollen. Gibt es überhaupt noch genug Spieler auf WOL, die auch die Expansion haben?

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    yuri is immernoch zu stark und wird daher von den guten spielern kaum gespielt - aber auch die soviets und vorallem die alliierten haben nette neue einheiten und auf dem wol gibts es noch gneug spieler
    zumal das spiel ja im ebay usw sehr günstig zu bekommen is

  3. #3
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Es macht macht auf alle fälle saumäßig spass und ist (find ich) spannender zu zokken

    Imba und Bugusing lassen sich mit guter spielerkultur beseitigen


    mfg cebu
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    ra2 ist das bessere Spiel, anschauen würd ich mir yr aber trotzdem mal.

  5. #5
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    wobei eigentlich lohnt sich zur zeit eh keins von beiden

    kauf dir nen brettspiel, damit wirst du mehr spass haben
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    yr is das viel bessere spiel aber ra2 is auch schon ganz okey

  7. #7
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    YR ist einfach overpowerd
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von CrazyDie9
    Registriert seit
    17.10.2004
    Beiträge
    382
    Nick
    Blackout3
    Clans
    [SoDsW/AoSaG]
    Warum glaubst du wohl heißt es immer no Yuri, das hat schon seine Gründe^^

    @Blauaufmbau ich finde Yuris Rache hat einige Vorteile wie z.B. teams und pos vorm Game und neue Einheiten

    mfg CrazyDie
    Wenn das Leben eine Qual ist und der Tod eine Erlösung, warum leben wir?Evtl weil es ohne Qualen keine Erlösung geben kann
    ______________________________________________
    Es gibt keine Unschuld, nur verschiede Vasetten der Schuld

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Danke für Eure Ratschläge. Wir werden also wohl umsteigen. Vor allem die Möglichkeit, Teams und Positionen vorher zu bestimmen, hört sich sehr gut an.

    Eine Frage noch: Spielen auch genug Spieler mit Yuris Rache auf WOL oder ist da Ebbe?

    Gruss,
    Blau

  10. #10
    Hauptgefreiter
    Avatar von CrazyDie9
    Registriert seit
    17.10.2004
    Beiträge
    382
    Nick
    Blackout3
    Clans
    [SoDsW/AoSaG]
    Naja aufem amy server is immer was los und aufem euro server immer so ab 19:00 uhr oder 20:00 uhr

    mfg CrazyDie
    Wenn das Leben eine Qual ist und der Tod eine Erlösung, warum leben wir?Evtl weil es ohne Qualen keine Erlösung geben kann
    ______________________________________________
    Es gibt keine Unschuld, nur verschiede Vasetten der Schuld

  11. #11
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Jo, ich find schon.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 01:54
  2. YURI VIDEO ???
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:41
  3. YURI VIDEO ???
    Von l3eowolf im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:41
  4. Multiplayerinfo von Yuri´s Revenge
    Von Todiex im Forum -CCCP-
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 22:02
  5. hey yuri findest du es nicht verdammt feig
    Von swiss9999 im Forum TBOC&C
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 01:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •