Level Stopped!

Joined
Aug 31, 2006
Messages
10
Points
0
Hi,

in einer Mission von den Alliierten komme ich nicht mehr weiter.
Deine Mission:
Zerstöre das Psycho Leuchtfeuer.

Man fängt mit 3 Technikern, 5 G.I.s und Tanya an. Alle auf der dritten Beförderung.

Das Leuchtfeuer ist in einem halb zerstörtem Stadion aufgestellt.
Umgeben von 2 Teslaspulen und einer Flakkanone.

Bisher konnte ich nur mit den Technikern die Waffenfabrik und die Raffenerie im Norden einnehmen. Aber ich komme nicht weiter. Das Lager ist viel zu groß, um es angreifen zu können. Und um einen Erzsammler sammeln zu lassen, reicht die Zeit nicht. Dazu wandeln ständig Wachhunde rum, die Tanya abmurksen wollen.

Ich komme nicht weiter! Kann mir jemand helfen?

greetz

Lord_Chrono
 
Die Hunde müsstest du mit Tanya doch ausschalten können? Kann mich ansonsten aber an die Mission leider nicht erinnern.
 
Soviel ich weiss muss man über die Brücke nach unten zum Stadion dort sind massig Fässer zum Zerstören. dann alles killen ums Stadion + den Leuchtfeuer da ,dann kommt rechts unten oder so der Allie Bauhof mit Units ......

also schwer ist die Mission ned :)
 
Also ich weiß nicht, wo ich anfangen soll, anzugreifen, das Lager ist zu gut bewacht.
Ich hab doch nur 5 G.I.s und die 2 Techniker lasse ich immer ab ins Reste- Lager gehen.
Ich komme einfach nich weiter. Um die Tesla spulen zerstören zu können, müsste man die ganze Energie offline schalten, aber mach das erstmal, wo das Lager mit Desolatoren und sonstigem Kack vollgestopft ist.
 
Das lager kann dir am anfang egal sein damit hast gar nix zu tun.......

du gehst über die brücke bis runter zum stadion dort stehn auch kraftwerek wenn die mit tanya sprengst sind die spulen unten ausser betrieb......

den grossen stützpunkt machst du erst später platt wenn dein bauhof etc. da ist ;)
 
Mh, muss ich mal ausprobieren, thx (vorab)...

EDIT:

Vull geil, ich habe es mal ausprobiert und sogar geschafft, einfach mal den Highway langspazieren mit Tany und das Psycho-Verstärker-Lager ausschalten. Das einzige Problem war beim ersten Mal, sdass plötzlich die Teslaspuilen wieder angingen... Und ich dachte, dass ich sie ußer betrieb geschaltet hatte.

Thx @dir:

LC
 
Last edited:
Back
Top Bottom