+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Level Stopped!

Eine Diskussion über Level Stopped! im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hi, in einer Mission von den Alliierten komme ich nicht mehr weiter. Deine Mission: Zerstöre das Psycho Leuchtfeuer. Man fängt ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Lord_Chrono
    Registriert seit
    31.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    10

    Level Stopped!

    Hi,

    in einer Mission von den Alliierten komme ich nicht mehr weiter.
    Deine Mission:
    Zerstöre das Psycho Leuchtfeuer.

    Man fängt mit 3 Technikern, 5 G.I.s und Tanya an. Alle auf der dritten Beförderung.

    Das Leuchtfeuer ist in einem halb zerstörtem Stadion aufgestellt.
    Umgeben von 2 Teslaspulen und einer Flakkanone.

    Bisher konnte ich nur mit den Technikern die Waffenfabrik und die Raffenerie im Norden einnehmen. Aber ich komme nicht weiter. Das Lager ist viel zu groß, um es angreifen zu können. Und um einen Erzsammler sammeln zu lassen, reicht die Zeit nicht. Dazu wandeln ständig Wachhunde rum, die Tanya abmurksen wollen.

    Ich komme nicht weiter! Kann mir jemand helfen?

    greetz

    Lord_Chrono

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Die Hunde müsstest du mit Tanya doch ausschalten können? Kann mich ansonsten aber an die Mission leider nicht erinnern.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Schütze
    Avatar von sp3edster
    Registriert seit
    30.05.2004
    Ort
    St.Wendel
    Alter
    32
    Beiträge
    94
    Nick
    Sp3eDsTaR
    Soviel ich weiss muss man über die Brücke nach unten zum Stadion dort sind massig Fässer zum Zerstören. dann alles killen ums Stadion + den Leuchtfeuer da ,dann kommt rechts unten oder so der Allie Bauhof mit Units ......

    also schwer ist die Mission ned

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Lord_Chrono
    Registriert seit
    31.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    10
    Also ich weiß nicht, wo ich anfangen soll, anzugreifen, das Lager ist zu gut bewacht.
    Ich hab doch nur 5 G.I.s und die 2 Techniker lasse ich immer ab ins Reste- Lager gehen.
    Ich komme einfach nich weiter. Um die Tesla spulen zerstören zu können, müsste man die ganze Energie offline schalten, aber mach das erstmal, wo das Lager mit Desolatoren und sonstigem Kack vollgestopft ist.

  5. #5
    Schütze
    Avatar von sp3edster
    Registriert seit
    30.05.2004
    Ort
    St.Wendel
    Alter
    32
    Beiträge
    94
    Nick
    Sp3eDsTaR
    Das lager kann dir am anfang egal sein damit hast gar nix zu tun.......

    du gehst über die brücke bis runter zum stadion dort stehn auch kraftwerek wenn die mit tanya sprengst sind die spulen unten ausser betrieb......

    den grossen stützpunkt machst du erst später platt wenn dein bauhof etc. da ist

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Lord_Chrono
    Registriert seit
    31.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    10
    Mh, muss ich mal ausprobieren, thx (vorab)...

    EDIT:

    Vull geil, ich habe es mal ausprobiert und sogar geschafft, einfach mal den Highway langspazieren mit Tany und das Psycho-Verstärker-Lager ausschalten. Das einzige Problem war beim ersten Mal, sdass plötzlich die Teslaspuilen wieder angingen... Und ich dachte, dass ich sie ußer betrieb geschaltet hatte.

    Thx @dir:

    LC
    Geändert von Lord_Chrono (03.09.2006 um 15:29 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Renegade Level Editor
    Von XS2007 im Forum Renegade(X)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 17:16
  2. OMFG thought fire@ stopped cheating
    Von afirextrm im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.07.2002, 12:12
  3. OMFG thought fire@ stopped cheating
    Von afirextrm im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2002, 00:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •