leute kommt back 2 ra2

Joined
Oct 7, 2003
Messages
26
Points
0
man leute kommt zurück zu ra2 das ist das beste game das es in internet gibt kommt zurück dann macht es auch spass wenn mehr online sind

mit denn neuen server von Olaf macht es echt spass kommt back plz
 
Last edited:
LoL du kannst die leute net zwingen, wenn si wieder bock haben(wie ich :D ) dann kommen sie wenn nicht pech!

Bzw.: kann mir einer Ra2 brennen und schicken meine beidesn CDs sind imlaufwerk zerbrochen oO
 
Alles hat mal ein ende, die ra2 community ist nun auf games wie WC3, CCG oder CS verteilt und es wird auch schwer sein sie wieder zurückzuholen. Verstehs einfach - es wird nie wieder so sein wie früher, die zeit von ra2 ist vorbei.
 
@hasret

da gibts ein service von ea.schick denen diene zerbrochenen cd's und du kiregst ne neue ..
 
naja also so tot ist die community nun auch wieder net zumindestens solange es leute wie olaf gibt =)
aber naja spielen tu ich eigentlich nur noch zero hour einmal im monat oder so mal nen ffg in ra2 oder yr =)
 
Wobei Ra2/YR schon derb leer ist, wenn man mittags mal reinging. Letzten monat bei Yr war ich so mega überrascht, wieviele leute da online waren (gute). Wir brauchten 760 ptz für rank 1 und rank 2 hatte 740. Aber seit dem XWIS server ist echt nix los. War wohl zu optimistisch =( Aber einfach mal abwarten...
 
Original geschrieben von HA$R3T
LoL du kannst die leute net zwingen, wenn si wieder bock haben(wie ich :D ) dann kommen sie wenn nicht pech!

Bzw.: kann mir einer Ra2 brennen und schicken meine beidesn CDs sind imlaufwerk zerbrochen oO

ich könnte mir gut vorstellen dass nitr0 irgendwie wusste dass er niemanden zwingen kann.
außerdem ist die ra2 community lange nicht tot, denn wie yuri bereits sagte gibt es noch einige hundert spieler die den xwi-server nutzen und auch ihren spaß daran haben.
 
Original geschrieben von MrYuRi
naja also so tot ist die community nun auch wieder net zumindestens solange es leute wie olaf gibt =)
aber naja spielen tu ich eigentlich nur noch zero hour einmal im monat oder so mal nen ffg in ra2 oder yr =)

natürlích is die community tot .. olaf kann man net las comunity bezeichnen außerdem macht der au net mehr so viel ....

aber wenn ud so einen thread aufmachst bringt das au nix ...

guck doch man installiert ma wieder ra2 weil man ma wieder lust drauf hat geht aufn server 5 leute on net ma 1 clan game und dann hat man wieder kein bock und deinstalliert es wieder :)

jedes onlinespiel geht ma zu ende da kann man nix machen ...
 
Da haste scho recht, aber das sagst du bei jedem beitrag den ich über dich lese. Also langsam nervt das gewaltig!!!
 
Hey Kev ich hab deine letzten Beiträge mal gelesen und in echt jedem Beitrag kommt von dir

1. Ra2 ist tot
2. Wenn ich spielen will und 2 Std auf nen Game wartem muss isses total langweilig
3. Du machst eh alle in 5 minuten Fertig und dann wieder Warten

Das war in allen Beiträgen von dir , und ich muss Steff rechtgeben musst dich nicht so oft wiederholen , es lamt , es gibt Leude die noch gern dieses spiel spielen also lass sie doch , is doch nicht deine sache. =D
 
Jesus Christ dem almechtigen. Manu und ich der selben meinung lol =D
 
stimmt ihr habt recht um meine bilanz bisle zu besser :


Schönes wetter heute oder? ^^
 
is das ironie oder ersnt steff ?
denn wenn ich immer nachgucke is in yr mehr los ..
 
Ist wirklich ernst gemeint :$. Als ich gestern in Ra2 mal für ca ne halbe stunde war, gings da voll ab :S. Mir persönlich gefällt ra2 irgendwie mehr, weil das nicht so ez ist wie yuri. Das passt zwar net zusammen, was ich immer gelabert habe, ja ra2 nix los noob game lol :S. Irgendwie hat sich das alles verändert, da sind so viele alte leute back (Ra2). Also überlegt es euch nochmal =D
 
Also man sollte nochmal etwas abwarten, bis sich die Begeisterung für GZH gelegt hat, dann werden sicher auch wieder einige mehr zu RA2 zurück kommen.

Dass RA2 tot ist würde ich auf keinen Fall so sehen, vielleicht eher ne Flaute, bzw. nur noch eingefleischte Fans.
 
is es wirklich zu empfehlen zurück zukommen? Ich meine ich war vor 4 monaten mal wieder aufn ra2 server... und irgendwie nur n00bs (soll nich eingebildet klingen) aber es war wirklich so,!
von der gamer anzahl her hat es schon gepasst, aber nur n00bs... und das is mir zu langweilig geworden... wenn man für rang 3 + 6 nur 7 minuten braucht um sie kaputt zu machen...



Mag sein das sich das eingebildet anhöhrt, aber alle die mich kennen die wissen wie ich das meine...

ICh finde Ra2 vom Gameplay her immer noch das Beste SPiel zwar ist es von der Engine veraltet aber der Fun und das Adrenalin von früher war immer noch das Beste...

c Ya mouzz | Danny
 
Das ist nicht eingebildet. Du hattest völlig recht, dass bei ra2 vor ca. 3-4 monaten nur noobs online waren. Aber das war ja nur, weil keine ladder mehr ging, kein chat, nix mehr. Nun haben wir ja den XWiS server und ich denke das auch viele wieder zocken werden. Ist auf jedenfall zu empfehlen :)
 
also würd schon mal gerne wieder ne ra2-runde einlegen *nostalgisch schwärm*

das kann ich auch definitiv besser als ccg zh *ggg*

ABER ICH FIND DIE CD NICHH MEEEHHHRRRR!!!!!!!!!!:eek2 :shout :nono
 
Back
Top Bottom