Kann Mi`r Einer Helfen?

Status
Not open for further replies.

Yuri540wnz

Guest
hi ich ich glaub es gehört hier zwar net unbedingt rein aber vielleicht kan mir einer von euch ja helfen
da ich vor ca 2 wochen aus verschiedenen gründen mein pc formatiert hab is auch mein xwif futsch und ich weis net mehr wo ich es her hatte
wäre einer so nett mir den link zu geben wo ich er herkriege?
ich sag schonmal danke im voraus
gruss Daniel
 
Daniel, hihi!!!! Geiler Name. Aber sowas braucht man doch wirklich nicht! Geh lieber zur mami und wein dich aus!!!
 
lol ferchda ich weiss zwar net was deine post mit xwif zu tun hat aber trotzdem danke für deine antwort
komm doch mal heute abend beim rwe spiel vorbei damit ich dir die fresse einschlagen kann und danach gehn wir zusammn nen bier trinken
na wie wärs?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom