kann AR 2 und Yuri nicht online spielen HILFE!!!!!!!!!!!!!!!

Joined
Jul 12, 2007
Messages
51
Points
0
Hallo.

Es gibt bestimmt schon sehr viele threads davon,aber ich kapier es immer noch net.

Ich hab die Ar2 version :1.006
Und die Yuris Rache version: 1.001

Ich wollt mich für das online spielen anmelden,aber da sand das der server net gefunden wurde.
Als ich auf Start drauf klickte und in den ordner der beiden spielen nachsah dann stand da
online regestrieren als ich da drauf ging stand da das der server´beschädigt oder net gefunden wurde und das ich nach einige minuten nachher drrauf gehen sollte.

Aber ohne erfolg andere haben ach genau diesen problem nd ich hab auch schon gehörrt das man da ein patch braucht, aber vonm wo bekomm ich diesen tool/patch??????????


HILFE!!!!!!!!Bitte!!!!!
Ich lieg zerstört auf dem Stuhl bitte hilft mir.
 
du musst rein gar nichts tun. nicht irgendwo registrieren oder so
es genötigt wenn du einen nickname (mit zahlen und ohne sonderzeichen btw. nicht zu kurz) und ein passwort mit zahlen und nicht zu kurz und ohne sonderzeichen in das login feld eintippst

xwis nimmt automatisch die registrierung vor und du bist dann sofort eingeloggt.
bedenke, sollte dein gewählter nickname schon vergeben sein, kannst du auch nicht connecten.

und weiterhin das game in den firewalls, anti viren blocker etc. zulassen
 
du musst rein gar nichts tun. nicht irgendwo registrieren oder so
es genötigt wenn du einen nickname (mit zahlen und ohne sonderzeichen btw. nicht zu kurz) und ein passwort mit zahlen und nicht zu kurz und ohne sonderzeichen in das login feld eintippst

xwis nimmt automatisch die registrierung vor und du bist dann sofort eingeloggt.
bedenke, sollte dein gewählter nickname schon vergeben sein, kannst du auch nicht connecten.

und weiterhin das game in den firewalls, anti viren blocker etc. zulassen



Erklär mal schritt für schritt was ich tun soll.

Also ich hab das Spiel installiert und kann es auch offline spielen.
Was soll ich jetzt tun um online zu zocken wenn ich mir einen account erstellen will dann steht da das ich keine verbindung mit dem server erstellen kann.
Was nun.
 
Also du gehst auf online spielen.
da kommt doch ein login feld wo steht
Nickname:
Passwort:

dann gibst du einfach einen passenden nicknamen und passwort ein, mit den kriterien, die ich oben genannt habe.
nicht auf account erstellen klicken...

btw. auch in mainz ansässig^^?
 
Also du gehst auf online spielen.
da kommt doch ein login feld wo steht
Nickname:
Passwort:

dann gibst du einfach einen passenden nicknamen und passwort ein, mit den kriterien, die ich oben genannt habe.
nicht auf account erstellen klicken...

btw. auch in mainz ansässig^^?


Was soll ich sonst machen wenn ich nicht auf account erstellen klicken soll??
 
kann mir keiner ein account erstellen und mir die daten per pn geben????
 
du hättest einfach nur bei spitzname: deinen gewünschten nickname
und bei passwort dein gewünschtes passwort eingeben müssen

ich mach dir das jetzt mal und schick dir die daten per pn...
 
ich kanns nächste woche mal mit dir zocken, bin total noob in ar2^^
 
was bedeutet noob? meinst du schlecht damit.


Ich hab gesehen das andere spiele eine eigene karte erstellen und die optionen selber auswählen können die man haben soll.
also ein spiel z.b. 1000000 geld starten und fast überall erz.
wie geht das.
 
das mit mehr als 10000 geld starten geht nicht.... es gibt nen paar maps die sind so verändert dass man unendlich geld hat....

man muss diese maps vor dem beginnen des spiels runterladen, denn kann man solche maps spielen....


€dit:
n00b is ne umschreibung des wortes newbie, das soviel beuted wie anfänger
 
Ich bin auch ein nobb.
aber ich hab mit glück schon paar freaks besiegt.
 
Last edited:
Back
Top Bottom