Juhu

Joined
Feb 21, 2002
Messages
1,391
Points
0
Ich habe es geschafft!!! Freu strahl!!!

Die Idioten haben es geschafft mich auf die BL zu setzen!


Jungs Ihr seid einfach nur lächerlich!!! Ist schon traurig, wenn man sich gegen Cheater wehrt, man selbst kommt auf die BL und die Cheater nicht. Ihr seid einfach nur Klasse!!!



:lol :lol :lol
 
Jo das sind nur behämmert*. Ich komme mit meinem Mate auf die bl und dabei hat mein Mate den Reconn gemacht und den Beweis habe ich auch vorliegen
 
lol was regt ihr euchauf? Ihr habt beide zugegeben recooned zu haben ... also isses richtig so, wenn du gegen cheater selber cheatest biste selber kein bisschen bessa als die :nono
 
Genau

Mich hat Gestern wer mit Präsidenten Cheat gemacht uind habe verloren ... Ich lasse mich nicht auf den ihr Nevau ab und recone btz cheate .. :)
 
Hm also wenn der Gegner Presi cheat hat finde ich darf man reconnen wenn man ss davon hat wo er auch was schreibt oder??
 
mir egal

was du findest du bist ja auch in Fire@ Die washen ja auch gg Scandi
 
@ Lennart

Schon klar das Du Deinen Bruder unterstützt. Solltest Dich besser aus Sachen die Du noch nicht verstehst raus halten!


@ Hanf Fresser

LOL und was machste wenn der nichts schreibt???

Schätze mal dicke Backen, so wie ich auch!
 
also drabomb20 ist sicher nicht umsonst auf der bl, der hat mc ,pusht und ist in der ladder schon öfter genullt worden:pp
 
w/e

Ich finde reconen ist nie erlaubt egal wann und wo und wegen was ...
 
lol

Yeah The newbZ halten zusammen muss ja so kommen und dan nix zum Theme sagen Tzzzz Und wobei soll er sich net stören lassen beim Reconen?
 
also die sache mit dem wenn er nichts schreibt zieht nicht mehr, dafür gibt es die dump player list funktion des matching filters.

Und fang jetzt nicht an mir zu erzählen du weisst nicht was das ist, du hast immerhin einen trainer auf der platte (da du ja reconnen kannst) und wenn man "intelligent" genug ist um sich sowas zu saugen kommt man auch einfach an den MF ran.
 
hehe,

MF und MC sollen nicht so toll sein wenn man sie zusammen verwendet, deswegen nimmt drab vom MF denke ich abstand, hehehehe

:lol :lol :lol :lol :lol

cya
 
looool

Der war gut der war gut loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool... Naja aba trozdem Reconen nieeeee
 
Re: Genau

Original geschrieben von BooMEx0rT
Mich hat Gestern wer mit Präsidenten Cheat gemacht uind habe verloren ... Ich lasse mich nicht auf den ihr Nevau ab und recone btz cheate .. :)

sorry aber da kann ich nur sagen V O L L I D I O T

der andere hat 30 p und du ? die gewissheit nicht gecheatet zu haben wow
 
jörg, dein ton gefällt mir immer weniger :flame

du bist zurecht auf der BL und das weisst du auch. ich hab dir das damals erklärt und du hattest nix dagegen auf die List zu kommen. Übringens finde ich es nett das du mich als Idiot bezeichnest, hast du sie noch alle?

irgendwie sind die älteren spieler hier keineswegs erwachsen und reden zuweilen voll den stuss. jörg, ich hoffe du findest irgendwann mal luft dich bei mir zu entschuldigen.
 
ich kann das ja für Jörg machen :P!Oh ich knie lieber Urukai :)!*heul das tut mir so leid was ich gesagt hab :),verzeihste mir loooool*!
 
Back
Top Bottom