Ist das normal!?

Joined
Sep 24, 2001
Messages
10,347
Points
0
Ich bin eben aus einem Turnier spiel in den deuscthen bunker gekommen!
Plötzlich redet mich so ein typ an (aAngelNr8), dann schreibt er so ich ware schein mother.... newbiekiller! Darauf antwortete ich er solle sich meine stats mal aunschauen das er sieht das ich nichtnur newbies kille! Ab udn zu spiele ich halt gegen newbies, weil immer wenn ich sage ich spiele nicht gegen dich weil dein rank zu schlecht ist sagt er ich hätte nichts drauf, dann spiele ich ahlt schnell gegen ihn! Dann fängt er an zu schreiben ich wäre ein cheater udnd as keiner mehr gegen mich spielen soll! Ich ahbe ihm gesagt das ich immer f5 drücke und der gegner das acuh machen soll das ich sehe obb der cheated, darauf meinte er das wäre kein beweis udn das man danach den map cheat noch anamchen könnte! dann wollte ich gegen ihn spielen udn ihm screens nach dem spiel schicken das er sieht das ich kein map cheat ahben, dass wollte er dann acuh nicht !
Dann hat ernnoch tausend mal geschrieben das ich cheaten würde und das ich keine hunde bauen würde! Doch ich bau in jedem spiel genau 4 hunde und er hat ja noch nie gegen mich gspielt!
Ich finde das einach nur scheisse, wie man ohne einen typ zu kenne so ein scheiss, schreiben kann!
Ich hoffe mal das ihm keiner geglaubt hat, aber das sah anders aus!
naja, bin mal gespannt, er wollte mich acuh noch ins UF schreiben!
 
is ja gaanz schlimm..siehe mein beitrag über @ngeEL* da steht auch was über aAngelnr8 drinne also soll er mal nicht labern
 
naja, vor diesen @angel typen muss man sich schön in acht nehmen! Mal sehen was sie als nächstes machen, ich glaube ich schaue mir denen ihr stats mal an! :D
 
hmm ich glaube irgendeiner von denen hat mich heute auch angemacht ... :) solche spasten
 
Back
Top Bottom