+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

info

Eine Diskussion über info im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; hi leute, hier nur mal zur info ein ss ohne weiteren kommentar. cya...

  1. #1
    Stabsgefreiter
    Avatar von death1971
    Registriert seit
    16.02.2002
    Alter
    45
    Beiträge
    419
    Clans
    -T@R-

    info

    hi leute,

    hier nur mal zur info ein ss ohne weiteren kommentar.

    cya
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	@gw@.jpg 
Hits:	87 
Größe:	65,5 KB 
ID:	1653  

  2. #2
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    llooll das ist sehr interesant

  3. #3
    SpaM*delfi*SpaM
    Avatar von DeLfeR19
    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Köln
    Alter
    34
    Beiträge
    1.751
    Clans
    Drab
    ja stimmt aber so wie der death1971

    drauf ist und andere hir ja einfach was behaupten was nicht stimmt ja hir laber hir nur müll wist hir das eignedlich es ist keiner on aber wen die da sind werden die stellung nehemen die personen

  4. #4
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    wollen wir mal hoffen

  5. #5
    Obergefreiter
    Avatar von -= Olli =-
    Registriert seit
    26.08.2002
    Ort
    Bs City
    Beiträge
    279
    Clans
    @GW@
    Mhm was soll ich dazu sagen !
    ich bin mir ziehmlich sicher das IHR (deaht und wherezone) MC hattet aber davon habt ihr sicher keinen SS.
    Mir ist das Game inzischen eh egal mir !
    Also redet ruhig weiter.
    Mc mit einem Hack rechtfertigen na klar.
    Und Wherezone war auch soooooooo untschuldig.
    Es bringt mir ganrnix hier mich zu rchtfertigen weil das Uf eine verschworene Gemeinschaft hat und neue eh nicht akzeptiert.
    Schreibt ruhig weiter , weil dieser thread wird eh nie von den Fair Mods geclosed also habt spaß !
    Und hackt noch schön paar Clans wegen angeblichen MC.

    Ich finds so lächerlich was ihr behauptet wegen Mc einen Clan zu hacken.
    Ausserdem hattet ihr selber MC an oder wo sind eure SS von dem game?
    Ich wette ihr habt eh keine.
    Ihr seid ja immer unschuldig.


    Haste du Beweise das du die Nicks hier nicht auch gehackt hast und den SS nachgestellt hast ?
    Geändert von -= Olli =- (09.09.2002 um 17:00 Uhr)

  6. #6
    Stabsgefreiter
    Avatar von death1971
    Registriert seit
    16.02.2002
    Alter
    45
    Beiträge
    419
    Clans
    -T@R-
    also nochmal,

    der hack war mist, und das thema is gegessen, kommt auch nicht wieder vor, war mein fehler und ich hatte mich entschuldigt.
    wollte nur nochmal darstellen, wie ehrlich manche dann hier sind mit ihren äußerungen "wie cheaten nicht". mehr beweise kann ich leider nicht bieten.

    und NEIN weder ich noch wherzone spielen mit mc noch irgendeiner aus dem uf clan. wenn ihr gegen uns spielt fragt nach ss und ihr bekommt die, versprochen.

    anhand des ss können sich alle ihr persönliche meinung bilden.

    achja und zu dieser saudoofen bemerkung @ olli: ich spiele dieses game um spaß zu haben und spiel fair, ich habe es sicher net nötig ss nachzustellen. und wie gesagt dass mit dem hack war ne miese sache und kommt nimmer vor. aber komm mir net mit so doofen sprüchen wie nachgestellt und gefackt, lööl.
    frag einfach die betroffenen und wenn sie ehrlich sind werden sie dir sagen, dass es so war wie der ss zeigt.

    cya
    Geändert von death1971 (09.09.2002 um 17:08 Uhr)

  7. #7
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Es bringt mir ganrnix hier mich zu rchtfertigen weil das Uf eine verschworene Gemeinschaft hat und neue eh nicht akzeptiert.
    das hat nichts damit zu tuhn!!!
    jeder kann hier rein posten was er will aber wenn es um cheaterrei geht ist es wirklich eine verschworene gemeinde!!

    Mc mit einem Hack rechtfertigen na klar.
    da bin ich auch nihct fuer hab ich auch gesagt!!!
    aber wenn du kein mc hattest wer es auch nihct zu den hack gekommen!!

    Schreibt ruhig weiter , weil dieser thread wird eh nie von den Fair Mods geclosed also habt spaß !
    wieso sollte es geclosed werden !! nimm lieber stellung dazu und zieh nicht dein schwanz ein!!!

    auf jeden fall sehehn wir jetzt das death zumindest nich gelogen hat!!! ok es war zwar scheisse aber das kam nur weil ihr auch mc hattet wenn ihr kein mc gehbat hättet dann wer es auch nicht daztu gekommen also ueberleg dir beim nägstem mal was du machst!!!!

    Ihr seid ja immer unschuldig
    ich wette wenn du uns ss bringst dann ist es soigar mit alten uf postern vorbei!!!

  8. #8
    SpaM*delfi*SpaM
    Avatar von DeLfeR19
    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Köln
    Alter
    34
    Beiträge
    1.751
    Clans
    Drab
    so wir machen dat mal so ersten was ist schlimmer mc oder hack ???? erliche meinung man hätte ein freewin verlangen können oder das hatte gericht
    2 wie fair ihr seit ja das wissen wir ja das siht man ja an mir wie ihr mir ihr was in die schuhe schieben woltet aber auch egal ich bitte erlich zu sein und um fair niss ist doch ergend wie scheisse wen ihr einer was rein setzt was nicht stimm oder und ich denk das bomberkee nur nach den beiträgen hinter her ist wo wie ander hir im uf

  9. #9
    Stabsgefreiter
    Avatar von death1971
    Registriert seit
    16.02.2002
    Alter
    45
    Beiträge
    419
    Clans
    -T@R-
    hack is schlimmer und war net ok, entschuldigt hab ich mich.
    mc haben und lügen is aber auch scheisse. mc allgemein is scheisse.

    cya

  10. #10
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    natürlich is hack schlimmer, aber Death hat sich ja schon x-mal entschuldigt und habt ihr euch auch für den mc entschuldigt? ich sehe bisher noch nix davon....und ausserdem wenn ihr den mc net benutzt hättet, wäre es NIE soweit gekommen....

    un das ihr jetzt meint, dass wir mc haben lööööööööööööööööööl
    Macht ihr das immer so, wenn euch die Argumente ausgehen, schiebt ihr immer glei was auf andere?

    und wir hatten ganz sicher 1000000000000000%ig KEINEN mc...Punkt....

  11. #11
    SpaM*delfi*SpaM
    Avatar von DeLfeR19
    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Köln
    Alter
    34
    Beiträge
    1.751
    Clans
    Drab
    ok da gebe ich dir recht es war nicht fair aber man kann ein freewinn verlangen das mache ich auch immer wen ich 100 %weiss das er mc hat oder reconn macht ich setzte so was nicht im uf oder sonst so wo rein wen ich nur 1 mal gerconn werde ok wen öfterst vor kommt ist es scheisse dan setzte ich es rein aber man siht mich selten das ich welche rein setzte und ich kann mich nicht endsculdigen von den andern weil ich nicht da bei war
    Geändert von DeLfeR19 (09.09.2002 um 17:25 Uhr)

  12. #12
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358

    spinnst du

    wat is los ich hab meine meinung zum thema geschrieben und das war es !!!
    wenbn du diene augen aufmachst kannst du sehen das ich das auch nicht gut fand was der death gemacht hat!!!
    aber jetzt ist klar das du ein fieger cheater und luegner bist

  13. #13
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    das sind zuviele Prozente :P !
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  14. #14
    Stabsgefreiter
    Avatar von death1971
    Registriert seit
    16.02.2002
    Alter
    45
    Beiträge
    419
    Clans
    -T@R-
    vergesst die ganze sache einfach, macht den mc aus und spielt fair, dann is alles ok. den freewin haben wir ja schon (war zwar scheisse, is aber nunmal so gewesen).

    und nochwas: wir hatten ca 10 mal ss verlangt, im game und danach und bekamen keinen, aber den freewin hätten wir bekommen?? looooooooool

    cya
    Geändert von death1971 (09.09.2002 um 17:27 Uhr)

  15. #15
    SpaM*delfi*SpaM
    Avatar von DeLfeR19
    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Köln
    Alter
    34
    Beiträge
    1.751
    Clans
    Drab
    da schon wieder was labers du da ich bin ein chater ja man lüg weiter ja und erzähl es eien andern es wird dir keiner glauben das ich lüge oder cheate aber auhc egal und laber mich nicht an ok

  16. #16
    Obergefreiter
    Avatar von -= Olli =-
    Registriert seit
    26.08.2002
    Ort
    Bs City
    Beiträge
    279
    Clans
    @GW@
    Ach Leute ich Spiele 4 FuN !

    Aber du death ich weis nicht du nimmst alles ein wenig zu ersnt das ist doch nur ein game.
    Mir wäre es auch lieber WW würde einen patch rausbringen das gewisse cheats erstmal nicht mehr funzen.
    Glaubst du ich bin für cheater?
    Das mir dem Mc ist echter frust über das Game.
    Was soll man machen wenn jeder Gegener MC ?
    (Damiit meine ich jetzt nicht die Fairen UF leute.)
    Soll ich auch alle die gegen mich MC haben Hacken oder sowas ?

    Mc ist LEIDER fast Standart bei dem Game.
    Und ich meine wirklich Leider.
    Eigendlich wollte ich das mit dem Hack auch garnicht bekannt geben damit kein clan in den Dreck gezogen wird und kein Spieler.
    Aber ihr UF Leute seid echt mit Abstand die besten in Clans kaput machen.
    siehe GW und bei Hamf habt ihr es ja auch schon fast geschafft.
    Also weiter so dann schafft ihr bis zum Monatsende noch mehr CLans zu Zerstören.
    Ich finde es echt schade was aus diesem Game geworden ist.
    Aber ihr glaubt doch nicht ehrlich wenn ich mich für MC entschuldigen würde das ihr das annehmen würdet und das meine ich mit verschworen.
    Death kann machen was er will dannach kommt ne Entschuldigung und dann ist die Sache geklärt und das Thema geclosed.
    Kommt aber einer wie ich dann nutzt das eh nix weil ihr dann immer labern wird GW cheatet usw.
    Deshalb finde ich das Uf bis jetzt nicht so fair ausser man ist hier schon 1 Jahr registriert dann kann man sich eh alles erlauben.

    Es tut mir leid Death das wir aneinander geraten sind.
    Aber es war sicher nicht allein meine schuld.
    Von mir aus schreibt was ihr wollt !
    Hier ist euer revier und die anderen sind Böse.
    Also habt Spaß zu könnt ihr euren Foren Rang aufbessern wenn ihr so weiter macht lol

  17. #17
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Aber ihr UF Leute seid echt mit Abstand die besten in Clans kaput machen
    natuerlich wenn wir sicher wissen das sie cheaten klar !!!! ist dich auch richtig so!! sonst kann ja jeder tun und lassen was er will aber dass willst du nur nicht einsehen weil es diesmal um dich bzw umdeinen clan geht das ist alles!!!!
    wieso hast du deatch nicht einfach sofort ein free winn gegeben??oder ein ss!! ich were auch sauer nach so einem game!!!!hacken kann ich nicht aber ich wuerd es zumindest auch ins uf posten

    siehe GW und bei Hamf habt ihr es ja auch schon fast geschafft
    also ich finde es ist abselut nichts falsches drann ein clan kaputt zu machen der andere clans kaputt macht !!! wir bzw die anderen hatten alle glas klare beweise gegen euch ins besondere gegen hamf!!!!

  18. #18
    SpaM*delfi*SpaM
    Avatar von DeLfeR19
    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Köln
    Alter
    34
    Beiträge
    1.751
    Clans
    Drab
    es hat nix damit zu tun das der olli in mein clan ist ich finde es einfach das ist wircklich so wen ihr mal die richtigen leude suchen würde die hir scheisse mahcen in den spiel nicht unschuldige clans ich sag nur es war früher anders oder war es anders weil ich nicht im uf war keine ahnung nur der boberkee meint ich wär ein lügner und ein chater ich wette ihr wird den glauben aber mir egal ich spiel nur noch mit leuden die ich kenne mehr nicht

  19. #19
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    du das ist emine meinung es ist mir scheiss egal ob die mir glauben oder nicht!!!!!!!!!!
    ausserdem kannst du mir sagen was du willst du warst das auch mit bier da bin ich mir 99,9% sicher!!!

    so das ist miene meinung ist mir vollkommen egal ob es mir jemand glaUBR ODER NICHT

  20. #20
    Obergefreiter
    Avatar von -= Olli =-
    Registriert seit
    26.08.2002
    Ort
    Bs City
    Beiträge
    279
    Clans
    @GW@
    Ok Bomber zu dir meiner Meinung bist du ein möchtegern cooler und mischt dich überall ein.

    Denn du kannst bei diesem Thema eigendlich garnix dazu sagen weil du keine AHnung davon hast
    Also halte dich bitte estwas mit deinen posts zurück.
    Ober musste deinen Foren Rang extra hochschrauben?
    lol

    Naja ich weiß das ich gegen die meisten echt nix habe.
    Fande es eigendlich auch nur so kacke das Death alles so verdreht hat als wenn wir die Bösen sind.
    Denn der Hack war ja vor dem SS den man hier sieht denn GhostASS war da schon gehackt.
    Also habt ihr gehackt ohne BEweise zu haben.
    Aber egal eigendlich will ich keinen streit sondern Spaß haben.
    Naja und Bomberkee ist natürlich sau fair hatte und wird auch nie MC haben da bin ich mir sicher zz
    und natürlich hat er auch voll die peilung davon worum es hier eigendlich geht lool.

    Als ich vom UF gehört habe fand ich es richtig cool.
    Nur langsam finde ich es sau komisch den es sind im ra2 Bereich ca. 20 Leute die sich mit allen auskennen und immer die besten in allem sind ne bomberkee?


+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. INFO a1rot clan = presi-cheat
    Von -$$$-GermTiger im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.10.2002, 19:41
  2. yuri info
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2001, 18:14
  3. ZUR INFO!!!!!!
    Von Warman333 im Forum T*G*E
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 04:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •