hilfe will endlich mal online spielen

Joined
Nov 1, 2004
Messages
1
Points
0
Aloa
Ich habe folgendes problem das mich schon seit 7 tagen beschäftigt.

Hab red alert II und geupdatet mit dem patch 1.08. Dann hab ich mit das XCL tool geladen auf set gedrückt und das Spiel gestartet.
Wenn ich dann auf Internet Spiel gehe kommt der Westwood chat, und Nullmodem kann es ja net sein.
Wie komme ich denn nun mit meiner red alert Verson auf XCC Server.
Hm Schoisse kann mir wer helfen bin irgendwie zu blöd
gruss ane
 
Ich habe schon zich leuten geholfen, wie man auf den XWIS Server kommt. Am besten du addest mich auf Msn und wir reden da weiter.

GanXster@hotmail.com

Ich erkläre dir dann alles weitere dort.
 
steffen sag mal!

hättest du nicht vielleicht mal lust das alles was du den leuten immer und immer wieder erklären musst in einer Schritt-für-Schritt anleitung mal zu schreiben ?

jestzt nur so als denkanstoß :D
 
cebudom said:
steffen sag mal!

hättest du nicht vielleicht mal lust das alles was du den leuten immer und immer wieder erklären musst in einer Schritt-für-Schritt anleitung mal zu schreiben ?

jestzt nur so als denkanstoß :D

Das Problem ist, dass immer wieder andere probleme auftauchen. Sonst würd ich das ja gerne mal hier alles posten. Aber wie gesagt man weiß nie was für probs kommen. So mach ich das lieber einzeln über Msn :o
 
hmm joa okey hast recht
die probleme sind sicher sehr unterschiedlich

aber du könntest zb immer wenn du ein problem gelöst hast (wird ja das jetzt sicher auch der fall gewesen sein:D) könntest dann irgendwo aufschreiben was war das problem und wie es gelöst wurde

das wäre ne schöne checkliste dann :D


naja halt wenn du dir die arbeit antunj willst :p
 
jau ok ich speichere ab jetzt die msn convos ab und liste das dann ma zusammen wenn ich alles habe :)
 
Ich hab auch schon vielen geholfen, hatte früher sleber probleme. Der öffteste fehler is immer noch das die leute vergessen unter Setup den server auch auszuwählen ^^
 
Back
Top Bottom