Hilfe !!!

Joined
Oct 23, 2003
Messages
19
Points
0
Hallo Leute ich bin neu und wer gut wenn ihr mir helfen würdet ich breuchte eine sehr gute STRATEGIE will so gut sein wie ihr alle. ALSO bitte helft mir !!!
 
lol :S Also da kann dir bestimmt keiner so wirklich helfen, weil du auf jeder map anders bauen musst. Aber ein vorschlag für dich, spiele einfach mal paar ffg's auf'm XWIS server. Empfehlen würde ich dir Heck (Eiszeit in der Hölle),Country Swing, Tournament b, Little big lake (lol). Wenn du die maps gut kannst, haste gute karten =D oder was meinen die anderen ra2 players dazu? :O
 
.

gibt es denn keine seite wo man was darüber findet oder kannst du mir nciht sagen wie man bauen muss du bist doch bestimmt ein sehr guter player
 
Am besten du addest mich mal im Msn unter Ganxster@hotmail.com =) Oder wenn du kein Msn hast, sag mir halt mal welche map du spielen willst. Dann kann ich dir sicherlich paar tipps und tricks geben =)
 
.

Am Liebsten würde ich County Swing sehr gut können wer gut wenn du mir bischen helfen könntest.:D
 
Ach quatsch mit sose. Es ist nie zu spät, jeder so wie er es für richtig hält. Ok bei Country Swing ist es eigentlich relativ einfach. Am besten du addest mich im Msn und ich spiele mal gg ein guten und du schaust zu. So lernst du am besten und am schnellste, einverstanden? :)
 
lol omg hm... Auf welchen Server kommste denn? Aber schon auf den neuen oda? page mir mein account ist GanXster =)
 
Re: LOL

Original geschrieben von TheMaster
Warum ist das zu spät ???

.....
Habe keine lust das zu erklären, schau ein bisschen hier im forum rum. RA2 = TOT, die einzigen die was anderes behaupten sind die verbleibenden zogger aus dem UF !
 
Das ist lächerlich, die verbliebenen ra2 zocker sind net nur ausm UF. Nur weil du es nicht mehr spielst, heißt es noch lang net dass ra2 tot ist. Aber lassen wir das thema. Jeder hat seine eigene meinung, und das ist auch gut so :)
 
.

Wirklich mal ra 2 ist noch lange nicht tot solange noch viele spieler zocken.
 
Original geschrieben von TheMaster
Hallo Leute ich bin neu und wer gut wenn ihr mir helfen würdet ich breuchte eine sehr gute STRATEGIE will so gut sein wie ihr alle. ALSO bitte helft mir !!!

hmm du brauchst eine pefeckt funktionierende base einerseits musst du expanden zu anderen erzfeldern glechzeitig die ganze zeit tanks produzieren und nebenbei noch waffenfabriken bauen um den tankbau zu beschleunigen.Später dann solltest du auch mit Desos arbeiten.
hf beim rumprobieren :)
was die maps angeht würd ich im 2vs2 auf jeden fall heck trainiren,country swing,sout pacific
im 1vs1 auch country swing sout pacific und heartlant.
lbl ist ne newb map lass dir da bloss nichs einreden ^^
 
Lass dir da nich reinreden , LBL Ruled nur weil die heck gamer da alle versagen :D ;) Ich bring dir LBL bei hehe =D
 
Re: Re: Hilfe !!!

Original geschrieben von MrYuRi



lbl ist ne newb map lass dir da bloss nichs einreden ^^
jep so ist es

mit welchem Land spielste den?
 
Re: Re: Re: Hilfe !!!

Original geschrieben von RhiNoTaNk

jep so ist es

mit welchem Land spielste den?

es war mir irgendwie klar ! imma wenn ich mal was poste meldest dich zu wort und postest was dagengen grmml:alien hab mich mit meinem schicksaal abgefunden :P
 
Aber ist doch wahr, LbL suckt doch einfach... Da muss man ja auch mega viel denken, was man baut lol :S
 
Back
Top Bottom