Hilfe !!

Joined
Dec 16, 2002
Messages
115
Points
0
Ich hoffe doch,dass ist das richtige forum?
Wie verkleine ich meine SS ?
Jedes mal kommt die meldung "DIE DATEI IST ZU GROSS"!!!
was kann man den ja machen,um die zu verkleinern?
 
du kannst dir webspace besorgen.

oder in einem grafikprogramm die grösse ändern.
 
schau auch mal auf die dateiendung - vieleicht hast du ja xxx.bmp dann einfach miteinem beliebigen bildbetarchter öffnen/speichern unter und da kannst dann irgendwo bestimmen das es als .gif oder .jpeg gespeichert werden soll und schon hat dein ss nur noch einen bruchteil seiner ursprünglichen speichergrösse
 
ne bin die tage net dazu gekommen aber i schau am weekend danach - spätestens sonntag (das is 100% pc tag bei mir mit kurzen pippi pausen :) )
 
aCnCWoMeN said:
ne bin die tage net dazu gekommen aber i schau am weekend danach - spätestens sonntag (das is 100% pc tag bei mir mit kurzen pippi pausen :) )
:lach sag mir einfach bescheid
 
RusseRulz nimm an besten dafür nen Mf dann haste sofort Jpg Ss und mußt nich erst umändern. Iss relativ einfach das Ding.
 
wie macht er net mit der drucktaste und mit nem programm das das dann gleich speichert?
 
Back
Top Bottom