häääääää ??????

Joined
Nov 25, 2002
Messages
966
Points
0
ALso ich habe heute einen anti-trainer runtergeladen und wollte ihn ausprobieren !!
Ich machte ein Game und als ich den Gegner fast besiegt hatte und nur noch paar gebäude da waren stand da plötzlich , dass ich gestorben sei und ich hatte verloren !!!
wisst ihr warum und was das war ???
hat das was mit dem anti-trainer zu tuhen oder wie ??
 
liegt sicher nicht am anti trainer... lol .
anti trainer soltle cheater blocken und es gar nicht zum spiel kommen lassen, aber könntest mir mal bei gelegenheit den anti cheat trainer schicken... würd auch gerne nur gegen faire spieler zocken...
 
Original geschrieben von FuLLCounT
Poste doch die seite hier unter oder hast du ihn selber gemacht?

Lies mal genauer !!!
Ich ahbe bereits geschrieben , dass ich es auch nur von einem kollegen bekommen habe !!!
 
Hmm weis eigentlich überhaupt jemand wer dieses Programm geschrieben hat?Wenn das so ein NoName Programm is würd ich lieber vorsichtig sein(Virus,Trojaner,Sonstiges)
 
Back
Top Bottom