Hacker in Ra2

Joined
Dec 21, 2001
Messages
557
Points
0
Also ich zock für den clan _ra2-*. Ich wollte gerade mit mein mate ein clangames machen aber konnte nicht rein. Ich fragte ihn warum er sagte man hat sein Password gehackt. Nach kurzer zeit hat er sich neuen account gemacht anderes pw. Gleich danach wurde er wieder gehackt. Also wenn ihr ne möglichkeit wißt sowas abzuwehren oder was anderes sagt bescheid.

Osama 4ever life
 
Hmm, das hört sich ziemlich komisch an, beschreib das bitte noch mal genauer.

Cy@ Tobi
 
gehackt??????von welchen programm???????mhhhhhh ich kenn auch nen programm wenn du jemanden gehackt hast das du dann seine pw s siehst und nicht diese sternchen aber ich glaube net das ihn einer hackt wer macht sich schon so einen aufwand für nen account?????
 
alleine für deinen satz am schluss "Osama lives forever" gehört dir schon nicht geholfen!

Ich hoffe für dich das du nie wieder zocken kannst!

CYA
Tuis
 
da stimm ich fere zu.................darüber sollte man sich echt net lustig machen.....find ich net toll
 
jo Ra2GanG, was hältst du von diesem satz? willst du einer dieser COOLEN sein die sich immer von den anderen abheben?! pfff :shout:
 
lol ?
es is seine meinung und wenn ihr jemanden wegen sowas nicht helfen wollt seid ihr KRANK

der einzige unterschied zwischen osama und bush is das osama 5000 menschen getötet hat und bush hingegen fast ein ganzes land
 
oh rock kann ja auch ganz normal reden
also merk dir mal
übung macht den meister

du bist der einzig kranke hier, weil du nciht mit anderen meinungen klarkommst! ist jeder der nicht diener meinung ist krank ?
 
scheiss doch auf sein gelabber mit osama......trotzsdem kann man ihn doch helfen.....er ist zwar dann nen spast aber egal.......
 
seit doch alle dumm hier außer cozote hier sieht und hört alles was das fernsehen zeigt aber die wahren hintergründe wißt ihr gar nicht:shout: . Also schreibt hier kein mist hin. Bitte informiert euch das nächste mal besser.
Die Amis tun doch ein auf Demokratie und liebes land das sind alles deppen die wissen nicht einmal wo paris ist, ganz zu schweigen wo die Pyramiden sind.

Osama 4ever life
Osama come back
:kek:
 
ahja warum bin ich ein spast wenn ich sowas schreibe ich habe halt auch meine Meinung wie du. Nur weil du nicht der selben meinung wie ich bist, bin ich sicher kein spast.

take it easy :kek:

Osama 4ever life
 
Hey unibot wieso machst du dir hier 2 nicks es is doch nur einer erlaubt:kek:
 
Last edited:
ohhhhhh tut mir leid ......das ich dich so derbe beleidigt hab....... :( looool man das ist mir in echt scheiss egal was du für ne meinung hast.......ich finde die scheiss ami s auch net so toll.....die kotzen mich schon an......so bla bla das mächtigste aller länder wem intresiert das......aber trotzdem muss man net gleich Osama 4ever life schreiben der hat auch ne scheiss aktion geliefert......
 
man mir doch scheiß egal wie viel nicks erlaubt sind. ParaGi deine mutter stöhnt wie ein billige ****. du bastard. hahahahahaha
Ahja zu UniBot hab ich glaub ich pw vergessen.

Osama sizi siker
Osama 4eve life
Osama killz Bush

dat sieht a gut aus
 
ey du dreckiger ****nsohn was labberst du mich voll man.......halt die fresser du dreckiger bastard.......
 
immer das gleiche...

An sich ein interessant beginnender Thread.. und dann machen sich doch nur wieder alle dumm an..

Das ist langweilig und peinlich.

Und was das Account hack angeht.. einmal ist noch nachvollziehbar.. aber 2 mal?? Nicht sehr glaubwürdig.

Außer, jemand hat zugriff auf den EMail Account des "Opfers" und lässt sich von WW die Account daten schicken.
 
Is dat hier ein Thread oder eine Osama-bin Laden Seite???Wenn das so ist wieso geht ihr nich einfach in einer Talkshow und zofft euch da weiter!:fu:
 
Back
Top Bottom