Hab mal ne Frage dazu!

Joined
Feb 21, 2002
Messages
1,391
Points
0
Wie kommt das???
Wir haben mit dem einen Mädel aus dem Fairplay Clan gezockt, die Dunja. Mit im Spiel waren Frank auch bekannt als aaginor und drab80 unser Andi. Frank hatten wir schon besiegt und wir wollten jetzt das "Mädel" noch besiegen. Ich stand glaube mit 5 Flugzeugträgern vor ihrer Base und habe die Luftabwehr angegriffen. Sie sagte wir hätten gewonnen und kurze Zeit später kam dann das!!!

Ich kenne das nur wenn man nen Trainer benutzt und eine der F Tasten drückt, das es zu solchen Verbindungsfehlern kommt. Gibt es noch ne andere möglichkeit, woran dies liegen könnte???

:smokin :smokin :smokin
 

Attachments

  • fairplay.jpg
    fairplay.jpg
    88.1 KB · Views: 143
Last edited:
so viel zum thema fair play clan :kek


@ germanred ich lach misch tot alter....-_-
 
Last edited:
allso wenn ich meine F-TASTEN drücke habe ich auch ein Trainer laufen ...... die Dreckss.. lacht mich dan immer aus und verlangt mehr geld ......

stadt der mir dann geld gibt haut der immer weitere doofen komentare rein wie *lenken sie den feind ab*

ne ne könnte mir mal einer diesen scheiss trainer raus nehmen sonst schlage ich noch meine boxen an die wand !


:lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol

germanred = DRABOMB80
 
Last edited:
na wenn man's genau nimmt,fehlen auf dem ss namen usw ;)

nee aber ma im ernst,des hat nix zu sagen,
ist mir auch schon desöfteren passiert,
in ffg's mit clanm8s wo ich weiss,dass sie fair sind,
aber komischerweise auch immer,wenn grad jmd dabei war den anderen anzugreifen und dieser jemand dann aufgegeben hat,
scheint wohl wieder irgendein bug zu sein.
 
Es gibt eine Sache wo ein Recon kommt, wenn dein Gegner in dem Moment aufgibt wo du sein letztes Gebäude weg machst ^^
 
@ Andy

Daran kann es nicht gelegen haben, ich hatte gerade damit angefangen ihre Base zu bearbeiten. Aber wenn es so ist das ich die Provokation net gehört habe weil sie sie ausgestellt hat, dann wird mir einiges klar! Wir müssen halt bei den nächsten games mal aufpassen, ob sie wirklich so fair sind wie sie es behaupten!

:smokin :smokin :smokin
 
Reconn erzeugen ohne einen Trainer ist sooo einfach . Man stellt......................................................................................................................................................... schon hat man einen Reconn erzeugt ohne Trainer .




Hier im Forum werden keine Cheatbeschreibungen gegeben!!! MfG Mod.
 
Last edited by a moderator:
danke für die ausführliche beschreibung, auch wenn sie nicht wirklich in den zusammenhang passt
 
@ ImMaNuZ

LOL! Kennst Dich ja ganz schön gut damit aus! Machst Du das öfter???

:smokin :nono :smokin
 
LOL! Kennst Dich ja ganz schön gut damit aus! Machst Du das öfter???


uuuuhahahahaha da hast du es ihm aber gegeben...

Ich würde sagen Jahrelange Erfahrungen führen zu so einem allgemeinwissen :kek
 
ich würde eher die mods loben dass sie sich darüber totlachen wie hier ne cheatbeschreibung gepostet wird ;)
gute arbeit weiter so :kek


Sorry mache das noch net so lange! Habe es aber raus genommen! Danke trotzdem! MfG Jörg
 
Last edited by a moderator:
Also ich Spiel das Spiel jetzt schon ne gaze weile nicht mehr.
Hab aber einen Freund, dessen namen ich jetzt nicht nennen will, denn er Spielt in CCG,ZH.
Der is nen richtig dicker Freund von mir geworden durch einen anderen Freund aber egal...
Also mein Freund hat damals gecheatet:nono :((
Er war Präsidenten cheater. Er hat mir mal erzählt, dass wenn man verliert ein Ferbindungsabbruch bekommt.(wir reden über hs und haben über Yr gesprochen)

Ich weiß jetzt nicht, ob dass bei jedem cheat ist.
Aber ich bin mia da ziemlich sicha
 
nein das ist nicht bei jedem cheat.wenn er presi cheat hat und trotzdem verliert (solls ja geben) kann es sein dass er reconectet.aber das kommt auf den spieler an.bei money - oder "schnell bau-cheat" kommt meistens ein verbindungsfehler,aber bei presi cheat ist das eigentlich unormal das automatisch ein verbindungsfehler kommt :o


@ all cheaters,lasst die finger von den eben genannten cheats,das verdirbt einen nur den spaß >_<
 
Komm ey , ich muss mir hier von keinem newby mod wie Jörg sowas sagen lassen . Ich war oft genug rank1 und bin nicht wegen cheatens aufgefallen . Einmal hab ich ra2 geclosed weil der tag fürn arsch war , also disc , habe dann dem typen freewin gegeben . Mir muss keiner erzählen das ich cheate . Und Jörg ich erninnere mich noch zu gut an unser game GiGaRusHe vs Drabomb20 Du HAST EINFACH NUR TOTAL GESUCKT DU NOOB UND MEINTEST ICH CHEATE . Zu der zeit hatte ich noch schiss gepostet zu werden weil ich nicht wusste wie man nen SS hochläd und dann gab ich auf . SOVIEL ZUM THEMA CHEATER UND FAIR PLAY BLABLA..... SO UND JETZT KÖNNEN MICH DIESE NOOB MODS HIER BANNEN ! sonen SCHEISS GELABER VOM MOD MUSS ICH MIR NICH BIETEN LASSEN !"

Aso und zu MrYuri du kannst echt nicht disuktieren , verarscht immer nur alle leude im MSN wenns auch mal ernstgemeint war. Und der Fairste biste 100% nicht ich sag nur "gebt auf oder bann ausem uf "

Ps: Ihr seit echt die besten , wisst richtig gut wie man leute ausem Forum vertreibt ! Das gleiche habt ihr ja schon mit Oi$ und Arti und und und gemacht . Rausgeekelt !
CYA AND BYE
 
Last edited:
@ ImMaNuZ

Du kennst Dich genau aus mit den Regeln hier! Du weißt das man keine Cheatanleitungen Posten darf. Ich kann mich leider nicht mehr an das Spiel errinnern was Du da geschrieben hast und irgend wie ist es mir auch egal. Im übrigen brauchst Du mich hier nicht als Newby Mod zu bezeichnen! Es ist klar, dass ich mich hier erst mal einarbeiten muss und am Anfang mit Sicherheit auch noch der eine oder andere Fehler unterläuft! Dennoch habe ich hier als Mod ne Aufgabe zu erfüllen und ich versuche auch diese so gut ich kann zu erledigen. Ich mache das hier freiwillig und habe mich auch nicht dafür beworben! Ich wurde gefragt, ob ich das hier machen wolle! Ich weiß auch das Du ein kleines Problem damit hast, dass Daniel und ich ein paar Post's von Dir bearbeitet haben oder Teilweise sogar gelöscht! Das gibt Dir aber noch lange nicht das Recht hier auszuticken! Du hast unsere Msn Addy und wenn Du ein Problem mit uns hast, dann versuche es erst mal so zu regeln, solltest Du damit nicht zufrieden sein, dann wende Dich an TraXX. Als Mod müssen wir nun ab und zu mal einschreiten, wenn hier wer über die stränge schlägt. Es kann auch nicht angehen, dass Ihr hier im UF irgend welche privaten Streitigkeiten untereinander austragt! Was ich damit meine weißt Du auch! Ich verstehe auch nicht so ganz, warum Du unbedingt gebannt werden willst??? Nur eins kann ich Dir sagen, wenn es so weiter geht, dann wirst Du es mit Sicherheit! Haltet euch an die Regeln, dann gibt es auch keinen Stress hier!

MfG Jörg
 
ich würde nich sagen das sie gecheatet hat weil mir is das auch schon mehrmals passiert obwohl ich mit leuten spielte die ich recht gut kenne.
 
Original geschrieben von ImMaNuZ
...Das gleiche habt ihr ja schon mit Oi$ und Arti und und und gemacht...

also in gewissen punkten muss ich manfredo vollkommen recht geben,gell dani? ;)

aber zu ois und arti,die wurden nich rausgeekelt.
bin jetzt nicht auf dem neuesten,aber sind die nich gebannt ?
verdient hätten se es ja,arti wegen spam in internen foren (400 postings in 2! tagen) und ois wegen beleidigungen und was weiss ich nich noch alles.

aber zum thema,
wie gesagt hat nix zu bedeuten,ist anscheinend ein bug.
könnte eigentlich geclosed werden ;)
 
Re: @ ImMaNuZ

Original geschrieben von drabomb20
Du kennst Dich genau aus mit den Regeln hier! Du weißt das man keine Cheatanleitungen Posten darf. Ich kann mich leider nicht mehr an das Spiel errinnern was Du da geschrieben hast und irgend wie ist es mir auch egal. Im übrigen brauchst Du mich hier nicht als Newby Mod zu bezeichnen! Es ist klar, dass ich mich hier erst mal einarbeiten muss und am Anfang mit Sicherheit auch noch der eine oder andere Fehler unterläuft! Dennoch habe ich hier als Mod ne Aufgabe zu erfüllen und ich versuche auch diese so gut ich kann zu erledigen. Ich mache das hier freiwillig und habe mich auch nicht dafür beworben! Ich wurde gefragt, ob ich das hier machen wolle! Ich weiß auch das Du ein kleines Problem damit hast, dass Daniel und ich ein paar Post's von Dir bearbeitet haben oder Teilweise sogar gelöscht! Das gibt Dir aber noch lange nicht das Recht hier auszuticken! Du hast unsere Msn Addy und wenn Du ein Problem mit uns hast, dann versuche es erst mal so zu regeln, solltest Du damit nicht zufrieden sein, dann wende Dich an TraXX. Als Mod müssen wir nun ab und zu mal einschreiten, wenn hier wer über die stränge schlägt. Es kann auch nicht angehen, dass Ihr hier im UF irgend welche privaten Streitigkeiten untereinander austragt! Was ich damit meine weißt Du auch! Ich verstehe auch nicht so ganz, warum Du unbedingt gebannt werden willst??? Nur eins kann ich Dir sagen, wenn es so weiter geht, dann wirst Du es mit Sicherheit! Haltet euch an die Regeln, dann gibt es auch keinen Stress hier!

MfG Jörg


Ach Jörg , du brauchst mir doch nix zu erzählen . Ich erinnere mich noch an unsere letztes Gespräch im MSN wegen der Frauen Clan Geschichte . Ich will ja nichts sagen , aber ich kann alle leute verstehen die keinen BOCK mehr haben dieses Forum zu besuchen und nich nur wegen den Usern sondern auch wegen den MODS . Daniel nimmt einen doch nie ernst . Man schreibt auf was los ist und dann kommt von Daniel erstmal der hier "=)" So dann labert er " Halte dich an die Regeln und lass das nich wieder vorkommen , ansonsten musste einfach mit Konsequnzen Rechnen !" Sowas schrieb er als ihm die Diskussion zu lange wurde. Und wenn er so immer seine "doch beschränkte" aber halt seine Macht ausnutzt , dann isses für mich ein echt schlechter Mod. Aber um Daniel gehts ja nicht nur , auch um dich . Nachdem Daniel die Unterhaltung verlassen hat , schriebst du allein kein Wort mehr. Brauchtest ihn ja auch schließlich für Das ganze mit , da du allein dich ja nicht rechtfertigen wolltest . Naja is einfach toll wenn man schon mal extra MSN anmacht (installiert) um ne Sache mit "MODS" zu klären und die einen nur verarschen . Da hat man einfach kerin bock mehr . Und dann soll man nich austillen wenn ständig stichelein noch kommen und man nichts machen kann ? Komm hör mir auf , und gogo , so werdet ihr weiterhin viel User vertreiben ..

edit: Zu der "Cheatanleitung" . Wieso eine Anleitung? Ist kein Trainer und nichts . Es ist lediglich ein Bug in Ra2 , und es gab einen Monat in dem den VIELE Spieler genutzt haben . Außerdem gehörte das auch zum Topic denn es war ja schlieslich die Frage da , wie kann es ohne Trainer vorfallen :nono Weisste dann postet man sowas und es wird direkt rot reingeschrieben es ist verboten soetwas bekannt zu geben . DANN STELLT DOCH EINFACH NICHT DIE FRAGE !
 
Last edited:
@ ImMaNuZ

Soweit ich das gesehen habe, hat Daniel Dir nur versucht klar zu machen, dass man gewissen Sachen nicht macht im UF und darum die Post's gelöscht oder editiert wurden. Du hast aber keine ruhe gegeben und immer weiter uns darauf angeschrieben! Stell Dir mal vor das würde jeder hier machen? Dann würden wir als Mod's hier gar nicht mehr raus kommen und nur noch mit euch über msn schreiben. Es gibt halt Regeln und man soll sich daran halten, da nutzt es auch nicht, wenn man über msn lange diskussionen hält. Wenn Du der Meinung bist, das Du nichts machen kannst, dann bewirb Dich als Mod.
Vielleicht wirst du dann mal sehen, wie es ist, wenn hier welche außer der Reihe tanzen und Du als Mod. wieder ruhe in das ganze bringen musst. Man kann es halt nicht jedem hier recht machen und es ist auch jeden seine freie Entscheidung dieses Forum zu nutzen. Doch wer es nutzt, der muss auch die Spielregeln akzeptieren.


:smokin :smokin :smokin
 
Last edited:
Back
Top Bottom