Gute Mods und wie sie funken o.o

Joined
Dec 22, 2005
Messages
7
Points
0
hab mal ne frage als ziemlicher cnc n00b ^^ hehe also ich würd gern mal ne gute mod für ra2 wissen und wie die dinger funken ich hab die jetzt alpha storm mod aber ka wie die funkt =(
 
die meisten mods muss man nur reinkopieren........ aber es gab nur eine wirklich gute mod für ra2, die hatte sogar nen eigenes startmenü....
 
Du aber auch... hmm guck doch einfach mal ob ne readme.txt dabei ist?!
 
hab schon geguckt da steht aber nur das normale cnc zeug
*letzte meldung von der front blablabla*
hat jemand zufällig noch die blitzkrieg mod? die würde mich auch interessieren
 
Vielen dank ^^

achja ich wünsch euch mal Frohe Weihnachten ^^


mhh ich seh gerade dass die downloads down sind.. weiss jmd warum?
 
Last edited:
hi erstmal,

ich hab heut erst den alpha storm bekommen und den muss man in das spieleverzeichnis von ar2 kopieren und dann die alpha storm force.bat starten
 
Back
Top Bottom