GRemium Inkompetent?

Gremium Inkompetenz?

  • Ganz klar Inkompetent!!!!

    Votes: 17 37.0%
  • MHM ich weiß nicht

    Votes: 10 21.7%
  • Ne es ist super gut und macht fast nie Fehler!

    Votes: 19 41.3%

  • Total voters
    46
  • Poll closed .

DrOn3sU

Clanforum-Moderator
Joined
Sep 21, 2002
Messages
2,341
Points
0
Also leute,
Ich finde es einfach nur der Hammer!!!! Mich regt dieses GRemium einfach nur auf mein Clan und viele andere Clans sind auf der Blacklist!!!!!! Das ist ja nicht schlimm, aber ich finde es einfach nur schei... das wenn einer Cheatet oder sonst was macht der ganze CLan auf die Blacklist kommt!!!!!!!!!!! Ich weiß ja nicht aber ich finde es einfach nur der hammer!!!!!!!
DAzu weiß ich z. B. nichtmal warum!! Ja mein Clan soll gepushed haben aber wer hat gepushed? Beweise? Wann?
Nichts steht da nur es konnte nachgewiesen werden das FssR pushed!!

Interessant finde ich nur wenn wir pushen wieso in Gottesnamen haben wir dann immer soviele losses und so wenig points?

Also sagt mir was ihr davon haltet das das GRemium diese Aktionen robt!!!!!
 
ich finde nicht. du kannst es ja besser machen.ich finde es schön das die leute sich überhaupt die zeit nehmen dafür!das musste erstmal machen!
 
F-I-A steht drauf, weil der Clan gepusht hat. Link (der aber nicht mehr viel bringt, da die Ladder ja inzwischen reseted ist)

Desweiteren wurde die Sache mit F-I-A schon lange vor deinem post hier geklärt und der Clan als ganzer wurde schon wieder runtergenommen und nur der eine member, der nachweißlich gepusht hat, draufgesetzt, da sich im Nachhinein aufgeklärt hat, dass es bei einigen in letzter Zeit des pushens bezichtigten Clans eigendlich nur einen Hinterman gibt - daher auch die Änderung.

Dass das Gremium inkompetent sein soll, halte ich für ein Gerücht - ich denke die geleistete Arbeit ist bisher äußerst gut.
 
Das ist alle schön und gut FIX aber

warum wir? wer hat gepushed? WAnn? Wie oft? Beweise?

Ich sage ja nicht das sie sich nicht reinhängen in die ganze sache aber vielleicht hängen sie sich zu viel rein!!!!!!!!!!!!

Ich will einfach wissen warum ganze clans!?

Es kann doch einfach nicht sein das der ganze clan auf die bl kommt!!!!!!:nono :nono :nono :nono :nono :nono :nono :nono
 
Wie gesagt - es lagen klare Beweise vor (siehe link) und wenn die Beweise den ganzen Clan betreffen, dann kommt auch der ganze Clan drauf. Wenn nur ein Spieler betroffen ist, dann kommt auch nur einer rauf. Bei euch sah es erst nach dem ganzen Clan aus, aber das wurde schon korrigert, da sich herausgestellt hat, dass es sich in diesem Fall nur um einen Spieler handelt.
 
nein!

so würd ich das nicht sagen das das gremium inkompetent ist auch wen der vote da anderst spricht :eek womit ich nicht gerechnet hätte :eek2 das das so knapp wird

meiner meinung nach ist das gremium zu klein!!!

3 läude reichen meiner meinung nach nicht aus, ich würde 5 für das beste halten, wobei es natürlich auch vorteile hat wen es klein ist.
ich sehe aber mehr vorteile drin wen es größer währe, wie gesagt 5 halt ich für das BESTE.

aber inkompetent würd ich nicht sagen das währe viel zu hard man kan den jungs schon mal ein lob machen sie stecken viel zeit rein allerdings gab es auch fehlentscheidungen und feinabstimmungs probleme *da fehlt das fingerspitzen gefühl*

ich währ ganz klar dafür das noch zwei ins gremium aufgenommen werden
 
das würde allerdings die Schnelligkeit der Entscheidungen weiter verschlechtern...
 
Diese Abstimmung halte ich für unangebracht. Da wir uns generell viele Feinde machen hatte ich eigentlich angenommen dass das Voting ganz klar gegen uns aussfällt.

Es wird doch fast jeder gegen uns voten den wir auf die BL gebracht haben. Solch eine Abstimmung sagt absolut nichts aus.

Warum wir jemanden auf die BL bringen steht ganz klar in den jeweilig zutreffenden Threads drin. Leute wie ficksau versuchen nun alles uns schlecht aussehen zu lassen, das finde ich sehr witzig. Derweil sollten diese Leute einfach mal in grösseren Dimensionen denken um so vielleicht ihre eingeschränkte Sicht mal zu erweitern.
 
@ Ficksau Es wäre wünschenswert gewesen, dass sich Euer Clan, respektive ein paar Members mal vorher an der Diskussion beteiligt hätten, dann wäre ein BL Eintrag für den ganzen Clan vielleicht unterblieben.
Jetzt anzukommen und zu behaupten es gäbe keine Beweise ist nen Spass - Ladder ist gelöscht.
Ich halte es für ratsam, wenn Ihr Euch über Eure Members Gedanken macht und dann vielleicht mal vernünftig nachfragt, ob Ihr wieder runter genommen werden könnt, da Ihr entsprechende Maßnahmen getroffen habt, damit sowas nicht wieder vorkommt.

Und sag mal, wie kommt man eigentlich auf das schmale Brett in nem Clan Nicks wie "Ficksau" zu verwenden? Nur mal sone Frage...
 
Mhm @ Hellboy

ES ging darum das ein paar Clans auf der bl sind von denen ich weiß das sie weder pushen noch sonstwas machen!!!!

Ausserdem weiß ich immer noch nicht wer gepushed hat oich finde man sollte wenigstens ne kleine begründung dahinter schreiben!!!!!

Wie man auf den Namen kommt nun ja, ich habe damals vor ungf 6 Monaten alle möglichen Nicks versucht aber waren alle schon vergeben!!! Ich regte mich über ww auf und da kam mir das halt in den sinn geschossen!!!!!

Aber ich kann nicht so ganz nachvollziehen was dich daran stört!?


Also noch eine Frage @ Fix sind wir jetzt drauf oder nicht??????

P.S. die Umfrage habe ich halt gemacht für leute die nichtmal wissen was sache ist und für Clans die sich darüber aufregen das der ganze Clan auf bl ist statt ein member!!!!!!

DA bei mir alle leute kommen und gehen und wir ungf 16 sind kann ich auch mal schnell den Überblick verlieren!!!! Wie soll ich dann wissen wer gepushed hat um es zu ändern!!!???????????
 
schau halt einfach auf die BL :pp

dann weißte ob noch drauf bist - wäre ein Vorschlag von mir !!

Dann noch hier der Thread, indem Ihr als Pusher beschuligt wird, dafür gibt es aber auch eine Suchfunktion, wie in jedem Forum !!
 
Last edited:
LOL

Jetzt weiß ich auch endlich von wem ihr denkt er pushed!!!!
Das ist soooooooooooo lachhaft!!!!!!!!!!
Schon mal daran gedacht das ficksau0 gegen ein freund gespielt haben könnte und gewonnen und gelosed hat!!!! kennt ihr vielleicht das Wort regame????? Vielleicht hat er nur ein regame gemacht wieder gewonnen und verloren!!!!

Oh man vor lauter PARAS redet ihr euch echt zu viel ein!!!!!!
@ hellboy du bist so lächerlich dein alter thread ist soooooooooo unbegründet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Noch was von wegen Pushen wäre es nicht einfacher den einen mit einem 2Nick nur gewinnen zu lassen und danach die nicks zu ändern das wäre doch um einiges leichter oder irre ich mich!?

@ ego4shoot Naja auf der bl stehen wir noch aber die wurde zuletzt am 3.11.02 updatet!!!!
 
Last edited:
Original geschrieben von FiX
Wie gesagt - es lagen klare Beweise vor (siehe link) und wenn die Beweise den ganzen Clan betreffen, dann kommt auch der ganze Clan drauf. Wenn nur ein Spieler betroffen ist, dann kommt auch nur einer rauf. Bei euch sah es erst nach dem ganzen Clan aus, aber das wurde schon korrigert, da sich herausgestellt hat, dass es sich in diesem Fall nur um einen Spieler handelt.
 
Wo er Recht hat, hat er Recht !

Ich war an der Aktion auch nicht beteiligt !

Und soweit ich weiß, ist das Member auch gekickt worden worden !

Also Clan runter und member drauf , sowie es bei F-I-A der Fall war !


Peter
 
Ach und noch was

Von wegen pushen ich hab heute 3mal gegen *T@R* gelosed pushe ich jetzt??

Ja das muss es sein ich habe *T@R* gepushed setzt mich auf die liste!!!!!!!!

Ich hab einen kleinen Tip ans gremium vielleicht solltet ihr nicht immer auf den mißt hören den hier irgend welche leute die wahrscheinlich auch noch gegen uns gelosed haben hier posten!!!! Das soll nicht wieder heisen ihr seit inkompetent!!!!! Sondern just a tip

Naja ich hab jetzt genug gebattlet setzt meinen clan runter!!!!

WEnn ihr der festen überzeugung seit das ficksau0 pushed dann setzt nicht ihn auf die liste sondern last uns drauf!!!!!

Ich weiß nämlich das er einer der fairsten spieler iist die ich je gesehen habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und was mich interessiert weil ihr so auf hell hört. Wieso sieht er bei einem clan der gerade mit mühe und not noch in den top 100 ist nach ob die pushen?????????ich denke das ist nur jemand der nicht verlieren kann und deswegen hier die schwarze tinte auspackt!!!!!!!! WEnn es so ist finde ich es schade das, dass so mitlerweile hier im uf ist das andere andere anschwärzen!!!!
(Diese aussage ist unbegründet aber doch kommt es mir zumindest so vor!!!!!!!!)

Naja ich hoffe das mit der bl klärt sich ansonsten ist es mir auch egal dann weiß ich wenigstens wenn wir schon darauf stehen wie wir endlich die top 50 knacken für längere ZEit!!!!!!!!!!!!!


mfg ficksau2
 
Ich hab den alten post nochmal rausgeholt.

nach dem IP Vergleich von den Spielen vom 10.10 würde ich auch sagen das es Push ist, und zwar von FssR gegen *NCNB* + FssR gegen W*g*P.

In allen drei spielen gegen *NCNB* hat ficksau0 die IP 172.178.16 und sein gegner die IP 172.178.20. In den drei darauffolgenden Games gegen W*g*P hat der ficksau spieler plötzlich die ip 172.178.20 und der gegner die ip 172.178.16. Genau vertauscht. Also ist ficksau0 = hitla4all + spy4tank2 = Chumbaba.

Dass ficksau0 da gepusht hat, war sehr eindeutig zu sehen. Leider schade, dass du erst jetzt kommst und so den ladder link nichtmehr sehen kannst, aber der IP vergleich war hier absolut bindend, denn die eigene IP ändert sich nicht plötzlich zu IP des Gegners und umgekert. Ich denke aber, dass hier der gleiche Fall vorliegt wie bei F-I-A, dass nur ein Spieler betroffen ist und nicht der ganze Clan, denke die Änderung wird bald in der bl gemacht.
 
hahahahahahaah

Oh mein GOOOOOOOOOOOOOOOOTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

spy4tank2 war ficksau1 - 01 und ya ich habe alle gekickt und zwar am anfang des letzten Monats!!!!!!!!!!!!!!!

Er ist nicht f0 sonder f1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh mein gott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol

Hättet ihr besser nachgesehen hättet ihr festgestellt das ich letzten Monat sogar 2mal gegen ihn gelosed habe!!!!!!!!!! Weil ich nicht wusste das es f1 ist!!!!!!!!!

WEnn ihr es mir nicht glaubt dann fragt doch mal f0 persönlich ob er spy4tank2 ist oder die anderen aus meinem clan (es wissen nicht alle aber PEter weiß es 100%) Naja dann recherchiert mal weiter!!!!!!!!!!!!!

P.S. Ich hoffe das ihr mal endlich das kleingedruckte lest!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nicht nur den hauptteil!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt weiß ich auch wie ihr darauf kommt das es f0 war!!!!!! oh man ihr habt sogar noch die leute verwechselt ohne zu prüfen ob die vielleicht schon längst weg sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



:nono :nono :nono :nono :nono :nono :nono

So noch fragen???????
 
Die oben genannten 4 Nicks hatten alle mal IP "A" und dann auch alle mal IP "B" und haben dann gegeneinander gespielt. Kann sein, dass ausser f0 auchnoch f1 beteiligt war - das weiß ich nicht.
 
oh man

Ich hasse es wenn sich muss man nunmal sagen "Newbies" die keine ahnung haben um was zu streiten veruchen was eh schon bewiesen ist. Wenn sie eh nicht verstehen wie das mit den IP*S geht dann sollen sie einfach ihre Schnautze halten oder fragen woran man das sieht. Und net einfach drauf los schreiben! Sowas hasse ich...
 
Re: hahahahahahaah

Original geschrieben von ficksau2

Er ist nicht f0 sonder f1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie schon gesagt, das kann keiner mehr nachprüfen. Und ich bin einfach mal so frech und sag das du es jetzt einem in die Schuhe schieben willst, der soweiso nicht mehr im Clan ist.
 
Back
Top Bottom