Gigawoart hat mc!

Joined
Oct 12, 2002
Messages
8,937
Points
300
ich hab gegen sie auf lbl gespielt.diese bauweise ist unmöglich!!!

ss kommt in einigen minuten.
 
giga.jpg
 
das ist jenny eher hast du einen lol!!! müsstest dich auch mal rasieren!!!@ streamy
 
Original geschrieben von Fresko
das ist jenny eher hast du einen lol!!! müsstest dich auch mal rasieren!!!@ streamy

wie man auf dem screen sieht hab ich kein mc!!!-_-
 
jau
hast recht!!!!!!!!!tut mir leid das ich daran gezweifelt habe!!!
 
Also nochma die forenregeln :

-Lesen

-Denken

-Posten
:kek :kek :kek :kek :kek
nicht böse gemeint :cool
 
LoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooL
Darf ich mich mal bitte Tod lachen Muahahah erstmal Zu der Bau weise Das Geht !!!!!!!!!!! Versuch es doch Punkt 2 Sag mal haste den Knall nicht merh gehört Poastest mich hier und sagst ich hätte MC Hast aber im Game nichtmal nach SS gefragt hättest du einen Haben wollen hättest du zu 100000000 % einen bekommen !!!!!!!! Immer deise anschuldigungen mcih kotzt das langsam an ich habe immer SS gegeben und immer waren die verdammten Dinger Sauber ich hasse cheater ich verabscheue sie und ich cheate sicherlich nicht Cheats = No Fun !!!!!!!!!!!!!!
 
hey giga...

ich hab 2 leute gefragt und die waren meiner meinung also beruhig dich einmal.:alien
 
Kannst du mir mal bitte sagen wieso du nciht nach SS fragtest was solld er scheiss mich kotzt das so dermassen an !!!!!!!!
Anstatt gegen die cheater zusammen zu halten und sie so zu verdrängen was ich in letzter zeit versuchte macht ihr euch alle gegenseitig Fertig was soll der scheiss man ich bin sauber habe immer saubere SS gegeben und jetzt sag nciht du hattest keine zeit zu fragen anch SS das ist die letzte ausrede mit der du mir kommen kannst !!!!!!!Jetzt amchen sich die Clans hier gegenseitig fertig die clans die noch da sind !!!!!!!!! Bor Wisst ihr was denkt was ihr wollt denkt das ich cheate ok denkt es man verdammt immer spielt man Fair udn dann sowas !!!!! ich habe es nicht nötog MC zu haben weil ich mit Hunden scoute und weil ich cheatn hasse und weil ich Fun brauche beim gamen !!!!!!!!!!!! Und nix anders ! Ich brauche nicht zu gewinnen Nein ! das ist mir so egal ob losen oder gewinnen aber das ist jetzt echt das letze ich habe immer gegen cheater was getan habe kleute in mein clan aufgenommen sobald raus kam das sie cheaten oder sonsiges habe ich sie gekickt aber wie du meinst sag das ich cheate und sag am besten ncoh das mein ganzer clan cheatet aber wenn das so abgenullt hier weiter geht ........

Sieht man mich in RA2 NIE wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Den das sind reinste unterstellungen !!!!!!!!!!!
 
so ich hab mal einen nachbau gemacht hoffe man kann das gut erkennen musste bisle was abschneiden
 

Attachments

  • giga1.jpg
    giga1.jpg
    38.2 KB · Views: 86
ich hoffe das is ungefähr so aba auch wenn nich kann man die kaserne nie so weit weg bauen !!!
 
giga das ist doch voll mc man ich habe probiert das nachzu bauen das geht net!!!!!!!!!!!!!!!!!
und mein gott kommst halt nimma ins ra2 is mir doch egal
ist nicht böse gemeint:angel :angel
 
Schön !!!!!! Denkt doch was ihr wollt setzt mich auf die BL hättest du nach SS gefragt habe immer noch keine antwort warum dus nicht getan Hast !!!!! Also setzt mich auf die BL Bannt mich für 10000 Jahre ausn Uf und Redet doch nie wieder mit mir !! Ich weis das ich Kein MC habe und ich weis das ich nciht cheate ! Achja udn was ist mit den ganzen anderen SS habe ich da auch gecheatet ? ja sicher rigendwas fidnet ihr daran sicher auch !!!!!!!!!!
 
also so wie auf michael's ss kann man ohne starteinheit definitiv NICHT bauen,wenn dann nur mit mc,aber vielleicht ist sie ja vorher mit dem mbf rummgefahren und hat gescoutet :kek
 
lol giga drückst du etwa jetzt auf die drähnendrüsse lölZ.RuLZ! :)
GiGawoart=BL MUHAHA.mit so nem geilen mc.Naja ich muss dir au mal nen Kompliment machen,ich hab noch niemanden so gut stretchen sehn wie dich(Distanz von Kraftwerk zu Kaserne).Hm LöLZ!
 
Back
Top Bottom