Gh0sts = Maphacker?

Joined
Aug 7, 2001
Messages
1,670
Points
0
ALso vor dem meinte er dass ich cheate, reconne und map hacke. Dann sagte ich lass uns spielen und ss machen, er sagte ok, also hier sind meine ss (weil er gleich nach dem game off gegangen ist)

MFG Tobi
 

Attachments

  • ghost2win1070.jpg
    ghost2win1070.jpg
    95 KB · Views: 156
der 2.:
 

Attachments

  • ghost2win2070.jpg
    ghost2win2070.jpg
    95.2 KB · Views: 154
und eben der 3.:
 

Attachments

  • ghost2win3060.jpg
    ghost2win3060.jpg
    93 KB · Views: 151
also ich würde sagen...... schonmal kein mapchack :D
 
GHOSTs?

der clan kommt mir bekannt vor. Obwohl einige sagten dass clan GHOSTs sauber ist haben die mich und Mooff 1 oder 2 mal reconnected, danach haben wir nie mit GHOSTs gespielt.
Ich glaube das war auf unserer bester map HUS (viele aergern sich ueber unsere einstellungen 5000 $, 10 einheiten).
Dachten die GHOSTs das ich mit Mooff damals cheater waren weil wir gewonnen haben und darum reconnecten sie uns?
Die GHOSTS sind doch keine Richter !
Ich will nichts beweisen, ich sag nur meine erfahrung.
 
Is denn hier kein Gh0st Member im UF? Ich will mal langsam meine ss haben und ne Stellungnahme! Auf den ss is ja zu sehen dass er sagt: "mach jetzt" also is ja auch bewiesen das es abgesprochen war.

MFG Tobi
 
Versuchs im Ra2 Board
Nicht nötig :) Ich hab ihnen gesagt, dass sie hier beschuldigt werden.
 
Also ghost hat schon immer die map gehackt!wogegen grundsätzlich auch nichts einzuwenden is
 
Ey T0bi ne Frage!?

Net gleich ausrasten aber kanns sein das du erst Maphack drin hattest und den dannach wieder aus???? Wer hat denn bei der Waffen halb noch soviel Schatten da???:eek :eek :eek !? Wenn ich LBL zocke dann is wenn halb waffen is die ganze map gescouted.
 
lol

Also,ähh ich melde mich mal zu Wort.
Bin Leader bei GH0STs(GHostSoV)

Also,
Unseren Clan gab es schon mal ist praktisch erst seit 27.09.02 wieder auf.
Vorher gab es uns ähhh glaube fast 4 Monate und da habe ich NIE etwas von GH0STs gehört wegen mc oder sonstigen.

Jetzt gibt es ihn seit paar Tagen und schon ist mein Clan drinne.loooooool

Ich sage nur eines:

Jeder der uns kennt weiss das wir fair looosen(am meisten Ich)oder auchmal gewinnen.
Und was soll dieser Thread????GH0STs=Maphacker?
Wenn dann ist es ein Spieler von GH0STs und nicht der Clan...klar!!?!!

Was soll ich mich hier Rechtfertigen????
bzw. ghost2win???

Glaube nicht das er SS hat.
Das was ich nur sagen kann ist das ich von ihm NIE einen Rec. gesehen habe,da ich mir fast täglich die LAdder bzw. unsere Stats anschaue.


Und was ist wenn er kein SS hat?????Reicht es Euch dann das GH0STs Cheatet?????
Da kann ich oder ghost2win noch so reden das es nicht so ist.
Und ausserdem,
Ach egal,glaubt doch was ihr wollt

Ich für meinen Teil werde jeden OHNE Ausnahme kicken sollte einer Reconen oder sonstwas.

mfg,
micha

PS:Schreibt ins Ra2-board.de.vu weil ich eigentlich nur da meine Posts mache.Da kann man sich wenigstens vernünftig unterhalten darüber...was hier in den meisten Fällen nicht der Fall ist.

So viel Spass noch

cya
ghostsov-banner.jpg
 
Es geht mir doch gar nicht darum dass ihr reconnt oder so und es cheaten hab ich euch auch nicht beschuldigt, es war lediglich abgesprochene Sache dass ich und ghost2win ss machen. So ich habe meine gemacht, wollte sie ihm senden, aber er is gleich nach dem Game off gegangen. Warum macht er denn keine wenn wir vor dem Game noch 10 Min über ss gequatscht haben? ICh will lediglich meine Screens sehen, dann is ja alles i.O.

Und @ sovi: Die Karte is ziemlich klein und er hat meine Hunde perfekt abgefangen, was meinste warum ich ss wollte? ;)

MFG Tobi
 
Naja so wie deine Köter da stehn siehts fü mich nach ausgemachten Maphack aus....! Wenn man ja seinen MC ausmacht kann sieht man nur noch den Sichtradius der Einheiten oda Gebäude! Naja ich denk mir meinen Teil zu deinen SS...!
 
Ähm, hallo? Ich weiss gar nich wie das geht mit dem Maphack an und aus, ausserdem is das ganz zu beginn des Spiels und meine Köter sind grad erst beim ersten scouten, ich hab da grad ma die halbe waff fertig. Das is schon original so, sieh es dir mal genau an, dann siehste auch dass es gar nich sein kann mit deinem aus- und- an mach maphack da.

MFG Tobi
 
er meint, dass um deine hunde jeweils ein Sichtkreis ist.... Das Sichtfeld sieht aus wie eine 8.... jetzt fragt er sich, wie der untere Hund dahin gekommen ist, ohne eine 0 aus der 8 zu machen, wenn du verstehst was ich meine.

Er hält den Gebäude-schatten links im Bild für einen Sichtschatten (für unaufgeklärtes Gebiet).
 
hmm

der hund musste ja net von oben kommen vielleicht ist einer von unten der andere von oben gekommen :kek
 
Achso er meint das kleine Stück schatten links mitte im Bild, da sieht man doch dass das ein Gebäudeschatten ist, denn man kann den verdunkelten Rasen erkennen also quasi "Nebel des Krieges" und rechts der "richtige Schatten" is ja wohl total schwarz, da sieht man gar nix. Aber mit deinen 8ten und 0llen seh ich nich durch :?

MFG Tobi
 
Hmmm ich steige da net mehr durch! Wieviel Ghost clans gibt es eigentlich???
 
Back
Top Bottom