Frage zur Connection

Joined
Sep 8, 2005
Messages
1,520
Points
0
Hallo, Ich woltle mal fragen, wie es sein, kann, dass ich bei AR2 zu fast allen connecte und dann aber wiederum gar nicht?
Ich habe Wireless LAN Anschluss und DSL 6000 ...

Oftmals fehlt mir nur ein einiger zu dem ich keine Connection habe oder halt alle ...
Es ist immer unterschiedlich, nervt allerdings , weil man dann aus einigen Games gekickt wird, weil die meinen, man bekäme keine Verbindung.

Ich habe auch schon oft mit Freunden gespielt, die am gleichen Router angeschlossen waren. Er konnte Verbinden, ich aber nicht ... Obwohl der gleiche Router war.

Woran kann das liegen??

LG Isis
 
Das liegt nicht an dir sondern an die Mitspielern ;)

Das ist ganz normal bei dem Spiel ;)
 
rabbit... spam bitte nicht wenn du keine ahnung hast...

Normal gibt es keine großen probleme mit den verbindungen, nur wenn einer die xp-firewall anhat, die hat mit dem game ein paar probleme...

wenn du zu keinem die verbindung bekommst, denn liegt es an dir... wenn nur ein anderer fehlt liegt es meist an dem.

Aber es gibt keine allgemeine lösung für das problem, einfach nur hoffen, dass deine mitspieler ne gute verbindung haben und vorallem einen einigernaßen pc.
 
Achso, na gut ;) Danke für den Tipp. Ich bekomme generell immer mindestens zu einem Verbindung. An mir liegts also nie. Naja, dann hoffen wa mal das beste. :D
 
Back
Top Bottom