Frage wegen Fairplay

Status
Not open for further replies.
Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Hm nur mal allgemein,
sollten wir nicht nur mal die Leute posten, denen auch was ausmacht? Oder paar Punkte haben? Denn ich finds langsam lächerlich Leute zu posten die 3 Punkte haben. Denen das Spiel eh am Arsch vorbei geht. Die wissen warscheinlich net mal das es eine Ladder gibt.

Ich Poste nur noch sachen wenn zb: _DOA_* und washed :D
 
ja, das ist echt sinnlos cheater,washer und und und zu posten wenn die so 0-300 ptz haben is das doch alles uninteressant. Interessant wird es erst wenn die so 300-800 ptz haben würde ich mal sagen.
 
Original geschrieben von AndrZ
...Denn ich finds langsam lächerlich Leute zu posten die 3 Punkte haben....

k,werd dich drann erinnern,wenn du gegen nen unranked clan verlierst,weil der presis baut
und du -60 kassierst...

ich find,es sollt jedem selbst uberlassen sein,wen er postet und wen net,
ich für meinen teil zumindest merk mir den einen oder anderen hier geposteten und spiele dann demendsprechend net gegen ihn.

aber wie gesagt,jedem selbst überlassen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom