frage wegen cheats?

  • Thread starter Seiband-Sollors
  • Start date

Seiband-Sollors

Guest
ich bin ja noch neu in ra2. aber wenn ich hier so lese, wird ja ahnscheinen in ra2 sehr viel gecheatet. was gibt es denn in ra2 alles für cheats. also zählt mal bitte alle auf will nur wissen...
 
Also erstmal :welcome im UF und in Ra2 ;)

Die häufigsten cheats sind mapcheat (deckt die gesamte Map auf) und recon (bringt das Spiel zum abbruch, ohne dass jmd. Puntke bekommt. Es gibt noch ein paar andere "Einheitenheats" wo man Spezialeinheiten kriegst (Präsidenten, spezielle Dreads, ect. ect.) ist leider recht heftig geworden mit den Cheats.
 
Cheats

Hi!

Lass ma dem Profi die Sache erklären.

1. Mapreveler (Satelit und Radar der die Karte aufdeckt)
2. Trainer (für Einzelspieler, wobei man Radar, schnelles Bauen, undenlich Geld und unendlich Energie hat. Im Multiplayer führt dieses Cheats zum Abbruch des Spieles weil die Spielwerte aller Spieler nicht gleich werden)
3. Allesbautrainer (mit dem Trainer kann man alle Einheiten und Gebäude bauen die es im AR2 gibt).

Aber das ist nicht alles!

4. Instantwin (macht die Spielgeschwindigkeit platt, so dass Du wie ein Opa wirst).

Neben diesen Cheats und Trainer spielt noch folgendes eine Rolle ob Du im Spiel schnell wirst oder nicht:

a) Gute Graphikkarte mit 3D Beschleunigung,
b) Schnelles DSL (z.B. 1.5 MB und mehr)
c) Gute Konfiguartion des PCs
d) Programm zum unterbinden der Geschwindigkeit (also das Programm gleichst die Geschwindigkeit des Gegners im Spiel. Also das Programm tut das gleiche wie der Server von Westwood, erlaubt aber nicht eine gigante Geschw.verlust.

Essind noch viele Dinge die man wissen muss, damit man ONLINE eine Chance hat zu gewinnen.

Ich bin gerade bei der Gestalltung meiner Internetseite auf der Du Spiele, Tunings und viele Tipps und Tricks erhalten wirst.

Obwohl ich alle Tricks und Tipps kenne, spiele ich trotzdem FAIR, weil mir so mehr Spass macht als Hilfsmittel zur Seite zu nehmen.

PS: Habe eine Technik entwickelt mit der man Präsidenetenhceat besiegen kann. Habe bisher immer geschafft. Also Cheater ich warte auf EUCH !!!

MfG
Cabumm
 
lol cabumm du wurst. du bist ein riesen newbie und spielst dich immer wieder auf - für dich gibt es nur eins und zwar das hier!
 
weitere cheats:

pushen: man verabreted den Spielausgang um so mit seinen Clan (oder Turnierrang) nach oben zu kommen. D.h. man macht sich einen zweiten Nick, gegen den man auf wundersame Weise immer gewinnt und nie verliert...

internal error: muss nicht immer durch cheaten hervorgerufen werden, aber kann. Es werden zuviele Chatzeichen an deinen Computer geschickt - ein overflow. RA2 verkraftet das nicht und bricht zusammen. Du verlierst das Spiel....

Bug abusen: Im Spiel vorkommende Fehler, die Westwood nicht mehr korrigieren möchte zu nutzen.
Beispiel: Man kann (im Spiel vorgesehen) Spione in gegnerische Gebäude schicken und bekommt dafür spezial Einheiten. Durch einen Bug ist es aber leider möglich die Spione bei sich selber spionieren zu lassen, sie bei sich selber in die Gebäude zu schicken. Nennt man Selfspy.
Es werden dir, besonders wenn du neu bist viele Leute erzählen wollen, dass das fair ist und zum Spiel gehört. Das sind nur kleine primitive Cheater, lass dich davon nicht beeinflussen.

weiter Arten des Bugabusens: unendlich Geld mit Klonstättenbug, unsterblichkeit bzw. unendlich Leute mit Bauhofbug....


Wenn du merkst das jemand cheatet mach ein Screenshot davon (mit strg+c), der wird dann im Ra2 hauptverzeichnis gespeichert. Im pcx format, in jpg umwandeln (mit paint) und ins Forum posten. Frei nach dem Motto Hang them out in public.
Auf dem Screenshot sollte zu sehen sein:
- den Cheat den er einsetzt (z.b. Kraftwerk und Kaserne zu weit auseinander beim Mapcheat [bitte zuerst durch nachbauen testen])
- seinen und deinen Namen (wenn er nichts sagen will, den neusten MF saugen http://xccu.sourceforge.net) und mit dem dump player list feature seinen Namen aufs Screenshot zaubern.
- es sollte Schatten auf den Screenshot sein (nicht nur im Radar). Ist besonders in ami foren wichtig, sonst nennt dich jeder sofort Mapcheater... (ist traurig ist aber so)


so ich glaub ich hab alles

Mfg Mooff
 
Nichts alles ist gesagt

Hallo!

selbstbeförderung funkt wie folgt:

1. Brot rausholen

2. Butter auf das Brot streichen

3. Käse rausholen

4. Käse in nicht zu dünne und nicht zu dicke Scheiben schneiden

5. Diese Scheiben gleichmäßig auf dem mit Butter beschmierten Brot verteilen

6. Das Brot anheben.

7. Langsam in den Mun stecken.

So jetzt hast Dich befördert. Dieser Bug von Westwood ist gewollt gemacht worden, damit die Spieler alles austesten können. Wer solche Bugs entdeckt hat, hat Vorteil im Spiel.

Es ist nicht so, wie der Moof bedeutet, man muss nur Panzer und Gebäude bauen. Ziel des Spieles ist es, den Gegner zu besiegen.

Cheaten ist etwas, was den Ablauf des AR2 beeinfluesst, um sich unfair Vorteil zu verschaffen.

Sowas ist nicht ok und wird von dennen Spieler benutzt die nicht spielen können. Die Spieler die Spielen können und sowas benutzen sind keine Spieler, sondern *****n.

Es gibt noch sehr viele Bugs, es kommt auf die Karte an.

Wer mehr davon erfahren will, soll sich bitte bei mir melden. Ich werde ihm dann alles deteiliert zusenden. Natürlich gegen eine kleine Entschädigung von 10 €.

MfG
Cabumm
 
ehm ich hab absichtlich nicht hingeschrieben, wie selfspy funktioniert und ich bin mir sicher das wird auch nicht lange hier so offen im UF stehenbleiben.

So jetzt hast Dich befördert. Dieser Bug von Westwood ist gewollt gemacht worden, damit die Spieler alles austesten können. Wer solche Bugs entdeckt hat, hat Vorteil im Spiel.
gewollt von WW gemacht... junge junge du hast ideen. *nachtigall ich hör dir trapsen*
Sowas meinte ich mit den Trotteln die Neulingen Scheisse erzählen von wegen Bug Abusen ist Fair...

Es ist nicht so, wie der Moof bedeutet, man muss nur Panzer und Gebäude bauen. Ziel des Spieles ist es, den Gegner zu besiegen.
Ich hab nie behauptet, das man nur Panzer und Gebäude bauen muss... Wo soll ich denn das geschrieben haben?
 
Mooff

Lieber Mooff!

Lies mal was Du schreibst, dan wirst Du verstehen.

Ich sage nochmal, alles was man im Spiel herausfindet ist LEGAL.

Alles was außerhalb des Spieles liegt ist illegal und unfair.

Nicht nur AR2, ich habe sehr viele andere Spiele gespielt. So gab es z.B. geheim Türen bzw. kürzere Strecken im Spiel. Man müsste sie nur entdecken und so kommte man weiter im Spiel.

So ist bei AR2 nichts anderes. Wenn Du NUR im AR2 Möglichkeiten findest, die Dir nützlich werden können, dann hast doch eine Strategie die ausreichend sein kann, den Gegner zu besiegen.

Damit ist geklärt, Bugs sind keine Cheats. Wer die Bugs entdeckt hat, der hat bestimmt stundenweise alles mögliches ausgetestet.

Ich habe jede Karte einzel stundenlang studiert und viele Bugs gefunden.

Die Bugs stehen außerdem nicht unter CHEATS, sondern unter Tipps und Tricks.

MfG
Cabumm
 
Bugs, die nicht gewollt von westwood in das Spiel eingebunden sind (z.B. Selfspy) sind cheats, bzw. Bugs sind immer cheats, weil sie nie gewollt einegbaut sind. Das was du meinst sind gimmicks oder wie die Dinger heißen - kleine Extras. Sowas wäre z.B. wenn man in der dritten Mission der Allies alle Ingies befreit bekommt man 1000$ extra ect.

Übrigens ist es nicht gestattet erklärungen oder links zur Anwendung von cheats zu posten - wer es doch tut muss mit Konsequenten rechnen.
 
Fix

Hi Du!

Du scheinst alles zu wissen, so als ob Du AR2 bzw. alle Spiele programmiert hast.

Ich habe eine Nachfrage an Westwood gemacht. Ich erwarte die Antwort, welche ich hier veröffnetlichen werde.

Die im Spiel gegebenen Möglichkeiten sind Zubehör des Spieles und sind daher Bestandteil eines leganlen Gewinns.

MfG
Cabumm
 
fix, diese versteckten abschnitte oder elemente in einem spiel nennt man nicht gimmicks, sondern eastereggs.

Ich erinnere an den ersten Command & Conquer Teil, in dem man in geheime Missionen gelangen konnte, in welchen man gegen Dinosaurier oder auch Riesenameisen gekämpft hat.

eines muss man cabumm aber lassen, er denkt er hat viel ahung :D
 
Wie dem auch sei - ich glaub den Ausdruck gimmecks oder sowas gibts auch. Eastereggs kenn ich auch, aber ggggiiimmmmm...odersowas kann man's auch nennen...naja -wie auch immer. Von westwood wirst du sicher keine Antwort erhalten cabumm, aber naja, du bist von dir selber sehr überzeugt und das wird sich vielleicht irgendwan auch mal positiv auswirken - ich hoffe, dass wir das dann auch miterleben dürfen.
 
kann mir mal einer so nen Butterbrot schicken? Käse hört sich gut an, esst ihr das alle?Jetzt weiss ich auch warum ich so einen Hunger habe!


Verbreiten von cheats / bugs / hacks / ect. ist untersagt. Ich hoffe nicht, dass jmd. aus dem Forum hier damit spielt - FiX
 
was findet ihr den miesesten/die miesesten cheat(s)?
 
lol tolle frage.
Mir persönlich is mapcheat eigentlich so ziemlich wurscht.....das setzen eh nur die ein , die dann eh loosen :D

So cheats wie Sondereinheiten (Rambo,Präsident) wo man dann eigentlich nix mehr machen kann find ich am (wie du so schön sagst :angel ) am miesesten, weil da bekommste dann auch noch ein loose reingedrückt.Bei recon haste wenigstens +0
 
was gehst du mich so komisch an? is das hier der normale umgangston im united forum? ich hab lediglich eine ganz normale frage gestellt...
 
Original geschrieben nicht von Dauser
kann mir mal einer so nen Butterbrot schicken? Käse hört sich gut an, esst ihr das alle?Jetzt weiss ich auch warum ich so einen Hunger habe!


Verbreiten von cheats / bugs / hacks / ect. ist untersagt. Ich hoffe nicht, dass jmd. aus dem Forum hier damit spielt - FiX

tut mir Leid, aber diesen scheiss werde ich niemals unterschreiben, ich habe das nicht geschrieben, das grenzt ja an Urkundenfälschung!
 
Du brauchst das ja auch nciht unterschreiben. Steht ja drunter, dass es verändert wurde. Ich denke, du weißt jetzt, dass dein Text vorher nicht ganz posting-würdig war. Falls du noch Fragen hast, wende dich per pm an mich.
 
Back
Top Bottom