Forum Regeln!

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 21, 2002
Messages
1,391
Points
0
Regeln des Red Alert 2 Forums
Im Folgenden habe ich einige Erklärungen aufgeführt, welche zu einem sauberen Red Alert 2 Forum und einem guten Umgang untereinander verhelfen sollen. Diese Erklärungen gelten als selbstverständlich:

1. Alle User sind gleich! Keiner bekommt eine Sonderbehandlung. Moderatoren aus anderen Foren werden hier wie User behandelt.

2. Keiner hat jemanden zu beleidigen, drohen oder zu nötigen. Den Unterschied zwischen Beleidigungen und nicht ernst zu nehmendem Geplänkel wird durch die Moderatoren individuell behandelt. (d.h. Im Zweifelsfall bestimmt der Moderator, worum es sich handelt).

3. Toleranz ist natürlich Voraussetzung. Diskriminierung und Herabstufung von einzelnen Personen und/oder Personengruppen wird nicht geduldet.

4. Das Thema illegale Sachen dürfen nicht mit einem positiven Kontext in Verbindung gebracht werden. Niemand soll verleitet werden, mit illegalen Sachen zu experimentieren. Das gleiche gilt natürlich auch für alle andere Tätigkeiten, welche den gesetzlichen Rahmen sprengen würden.

5. In den Threads sollte Spam möglichst vermieden werden. Einzelne Ausrutscher oder Abweichungen vom eigentlichen Inhalt des Themas sind zwar nicht verboten, aber letztendlich sollte doch sinnvoll geantwortet werden, und der eigentliche Sinn des Themas erhalten bleiben.

6. Änderungen der Regeln sind vorbehalten.

Dann mal weiterhin viel Spaß beim fröhlichen Talk! Habt euch lieb und bleibt sauber!


LG Eure Mod's


Danke an shadowin für diese Regeln!
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom