+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51

Euer schwerster Gegner?

Eine Diskussion über Euer schwerster Gegner? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Mein schwerstes Game hatte ich mit Flo gegen Baz und Joey. Wir haben gewonnen da spielten die mit .AwP. oder ...

  1. #1
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Euer schwerster Gegner?

    Mein schwerstes Game hatte ich mit Flo gegen Baz und Joey.
    Wir haben gewonnen da spielten die mit .AwP. oder sowas.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Meines war mit cOtty gegen Fabi und Foxi. War 2on2 heck ging so 30 mins lang. Ich tr, cOtty, br, fabi tl und Foxi bl. Rene baute 2 drohnen und ich eine. Alle 3 gingen in Fabis sammlern, hehe. Aber er konnte sich trotzdem noch sau gut halten. NAch ner weile konnte ich ihn dann machen und cOtty hatte Foxi gut unter kontrolle. Als Fabi wech war, gingen wir zu zweit auf Foxi. Der clan von uns oder denen weiß ich gar nicht mehr

  3. #3
    Schütze

    Registriert seit
    27.10.2003
    Ort
    Oben bei Mutti-Sternburg
    Alter
    31
    Beiträge
    61
    Clans
    n paar
    ThCisGooD und ich gegen chazg und blammo, 2stunden paarunddreizig Minuten game auf SüdPazifik,war echt der Hammer,die hatten mitte zugemacht mit ca 10 GC'S (FRankreich) und wir hatten aber mehr tanks,Wasser war alles dicht mit Tunfischen Ausgang des games : Ich hab gecottyreconnt,war aber abgesprochen mit dem Gegner 'glaub ich'
    Geändert von cOtty (25.05.2004 um 18:40 Uhr)

  4. #4
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    OMFG Rene was sonst!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  5. #5
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ich selber war mein größter gegner...
    mfg Jörg

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Original geschrieben von Jörg
    ich selber war mein größter gegner...
    Was für tolle antworten... Ist für euch Ra2 Topic zum spammen gedacht oder wie???

  7. #7
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Nein ist es nicht @steffen.
    Jörg wen du nix zu sagen hast sag auch nix.

    @Topic
    Hmm da muss ich erstmal wieder in meinen Ghirnzellen wühlen. Auf jeden Fall ein geiles Game hate ich mit cozo vs cotty und Jules Oo

    Eines meiner Lieblingsgames war aber mein 1vs1 auf "Der Abfluss" in meiner RA2 Anfangszeit.

    TBOC&C vs @CnC@

    Yuri54

    vs

    aCnCotty ^^

    Ich France cotty Irak.
    Am Anfang legte ich ersteinmal nen perfeckten rockie rush hin mit dem ich ihn fast erledigte. Er baute sich aber wieder auf und kriegte ne riesen tank armee zusammen. Ich bunkerte in der Mitte nur mit canons. Hate so ca an die 15?

    Auf jeden Fall in dem Moment wo cotty angriff fuhr ich mit allen grizzlys hinten rum ins eine base und es began ein Wetschießsen wer als erstes alle Gebäude vernichtet

    Natürlich habe ich gewonnen dank canons etc und gewan somit vs clan rank 1 58 PTS.
    Danach ging ich überglücklich aufs RWE Spiel wo selbstverständlich auch gewonnen wurde ^^

  8. #8
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    Original geschrieben von Jörg
    ich selber war mein größter gegner...
    jup,bei mir war's so,sobald ich gegen jemand 'namenhaftes' gespielt hab,
    wurd ich irgendwie nervös,hab nen dummen fehler gemacht und durfte dann immer brav nach 4 mins meine punkte abdrücken.

    wenn dann aber jemand mit nem no-name-nick ankam und sich später rausstellte,dass das der und der war,war's halt enger und ich hab nit immer verloren


    aber mein 'härtester' gegner war frank (agi),der alte gay

    nee also gegen keinen hab ich häufiger verloren als gegen den argh


    mein lustigstes game war in yr auf lbl gegen dj özi,
    ich war oben,der hat mich weggerusht mit seinem komischen 20.000 rekruten-bauhof-verkauf-rush.
    jedenfalls stand der mit seinen tanks in meiner basis und fängt an zu labern.
    ich hatte ganz oben links inner ecke nur noch'n labor (das er nicht gesehen hat) und halt ne werft,an die er nich rankam.

    jedenfalls labert und labert der,anstatt die map abzusuchen,
    ich konnt schön ein popeligen dread baun und ende,
    das fand ich lustig

    vorallem das war 'damals' noch die zeit,als der,warum auch immer,ungeschlagen auf rank 1 war,betonung auf war...
    Geändert von Un1cef (25.05.2004 um 19:36 Uhr)
    beef oder wat?

  9. #9
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Jo da gebe ich dir recht wenn man vs no-names spielt hat man irgendwie mehr ruhe hat aber auch manchmal nachteile man unterschätzt den gegner ^^

    hmm härtestes game...
    War sicher auch ein Game auf Heck vs Fabi und FoXi wo ich mit Sash gespielt hab, wir hatten den Sov gedoubled ( Ich weiss nicht mehr wer, wer war is schon ne weile her ) und naja der Aliierte hatte sich in der Zeit ziemlich deftige armee aufgebaut das game ging dann glaube ich auch 1 - 2 Std wo wir dann letztenendes doch gewonnen haben ;>
    Der Klügere kippt nach!!!

  10. #10
    Schütze

    Registriert seit
    27.10.2003
    Ort
    Oben bei Mutti-Sternburg
    Alter
    31
    Beiträge
    61
    Clans
    n paar
    Original geschrieben von MrYuRi
    Nein ist es nicht @steffen.
    Jörg wen du nix zu sagen hast sag auch nix.

    @Topic
    Hmm da muss ich erstmal wieder in meinen Ghirnzellen wühlen. Auf jeden Fall ein geiles Game hate ich mit cozo vs cotty und Jules Oo

    Eines meiner Lieblingsgames war aber mein 1vs1 auf "Der Abfluss" in meiner RA2 Anfangszeit.

    TBOC&C vs @CnC@

    Yuri54

    vs

    aCnCotty ^^

    Ich France cotty Irak.
    Am Anfang legte ich ersteinmal nen perfeckten rockie rush hin mit dem ich ihn fast erledigte. Er baute sich aber wieder auf und kriegte ne riesen tank armee zusammen. Ich bunkerte in der Mitte nur mit canons. Hate so ca an die 15?

    Auf jeden Fall in dem Moment wo cotty angriff fuhr ich mit allen grizzlys hinten rum ins eine base und es began ein Wetschießsen wer als erstes alle Gebäude vernichtet

    Natürlich habe ich gewonnen dank canons etc und gewan somit vs clan rank 1 58 PTS.
    Danach ging ich überglücklich aufs RWE Spiel wo selbstverständlich auch gewonnen wurde ^^
    An diesem Tag war auch das erstmal mein Keyboard kaputt weil ich ausgerastet bin ( das waren noch die Zeiten wo man für Ra2 die Schule schwenzte )dar ich statt Kraftwerk auf die Kaserne klickte und die eine GC mir ca 10 tanks die schon wegen der Toxic******** angeschlagen war wegbombte und ich somit dich nich rechtzeitig killen konnte duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu dumme Kuhhhhhhh

  11. #11
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Original geschrieben von ganxta


    Was für tolle antworten... Ist für euch Ra2 Topic zum spammen gedacht oder wie???
    und is das bei euch normal jeden blöd anzumachen?

    das war ne ernste antwort,mir gings da ähnlich wie dennis,basta,wenn du die antwort net akzeptieren kannst,und du auch daniel, dann sagt selber lieber nix dazu
    mfg Jörg

  12. #12
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    ui mein schwerster war cozote ^^ aber hab gewonnen (zwar mit nem bissel glück aber gewonnen ist gewonnen!)^^

  13. #13
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    ich hab mal 14h auf little big lake gespielt, gegner hatte noch ne werft, an die ich nicht mehr rankommen konnte
    where is my mind?

  14. #14
    ist es nicht logisch, das der schwerste gegner jemand gewesen sein muss, gegen den man verloren hat? O_o

  15. #15
    Powered by Rocking
    Avatar von Hawk
    Registriert seit
    16.08.2003
    Ort
    Fallen Empire (haha)
    Alter
    28
    Beiträge
    3.422
    Nick
    Ieeeeeeee CCG
    Clans
    0ne and 0nly Mumatkers
    jup aber irgendwie haben immer alle gewonnen rofl

  16. #16
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    hab auch oft genung verloren ^^ aber an meine looses erinner ich mich net mehr ^^ nur an meine HART ERKÄMPFTEN winns gegen starke spieler!

  17. #17
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Original geschrieben von Hawk
    jup aber irgendwie haben immer alle gewonnen rofl
    Is doch ganz klar, dass jeder sein bestes (gewonnenes) game postet

  18. #18
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    das härteste game hatte ich damals bei so nem nited forum tourny in ra2 ... das war net mehr schön ... da gabs die ubz noch net ... gegen autlegend oder wie der heißt ( sorry ) wars glaube ich ... 1on1 sp... ich hatte mitte und ungefähr 20 teslaspulen in der mitte

    hier ma 3 ss :







    keine hat sich dann getraut anzugreifen und nach 5 1/2 stunden glaube ich wurde es dann abgebrochen und auf ner anderen map das spiel neu gestartet



    dann hart war noch ich und sash gegen fix und fabi ...

    das war echt ein klasse spiel bis fabi dann tot war und dann d/c kam ... komisch ^^ aber naja das spiel ging au ewig ... aber war geil ( bis auf die cheater aktion dann)

  19. #19
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Wer hat das Game auf SP gewonnen?
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  20. #20
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    13.04.2003
    Ort
    Hagen
    Alter
    30
    Beiträge
    2.170
    Nick
    Áëÿõà-ìóõà
    Clans
    mToC
    er hat doch geschrieben das es nach 5 1/2 abgebrochen wurde auf ne andere map verlagert wurde aber ich schätze er hätte gewonenn weil er mitte hatte
    Signatur gesperrt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    FiX

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Euer Desktop
    Von FLoorfiLLa im Forum OFF-Topic
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 07.01.2002, 14:34
  2. euer desktop?
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.2001, 22:57
  3. Wie lang ist euer......
    Von EraZorX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.11.2001, 23:01
  4. Was ist euer Lieblingsessen ?
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 21.10.2001, 09:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •