Euer schwerster Gegner?

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Mein schwerstes Game hatte ich mit Flo gegen Baz und Joey.
Wir haben gewonnen da spielten die mit .AwP. oder sowas.
 
Meines war mit cOtty gegen Fabi und Foxi. War 2on2 heck ging so 30 mins lang. Ich tr, cOtty, br, fabi tl und Foxi bl. Rene baute 2 drohnen und ich eine. Alle 3 gingen in Fabis sammlern, hehe. Aber er konnte sich trotzdem noch sau gut halten. NAch ner weile konnte ich ihn dann machen und cOtty hatte Foxi gut unter kontrolle. Als Fabi wech war, gingen wir zu zweit auf Foxi. Der clan von uns oder denen weiß ich gar nicht mehr :(
 
ThCisGooD und ich gegen chazg und blammo, 2stunden paarunddreizig Minuten game auf SüdPazifik,war echt der Hammer,die hatten mitte zugemacht mit ca 10 GC'S (FRankreich) und wir hatten aber mehr tanks,Wasser war alles dicht mit Tunfischen :lol Ausgang des games : Ich hab gecottyreconnt,war aber abgesprochen mit dem Gegner 'glaub ich'
 
Last edited:
Original geschrieben von Jörg
ich selber war mein größter gegner...

Was für tolle antworten... Ist für euch Ra2 Topic zum spammen gedacht oder wie???
 
Nein ist es nicht @steffen.
Jörg wen du nix zu sagen hast sag auch nix.

@Topic
Hmm da muss ich erstmal wieder in meinen Ghirnzellen wühlen. Auf jeden Fall ein geiles Game hate ich mit cozo vs cotty und Jules Oo

Eines meiner Lieblingsgames war aber mein 1vs1 auf "Der Abfluss" in meiner RA2 Anfangszeit.

TBOC&C vs @CnC@

Yuri54

vs

aCnCotty ^^

Ich France cotty Irak.
Am Anfang legte ich ersteinmal nen perfeckten rockie rush hin mit dem ich ihn fast erledigte. Er baute sich aber wieder auf und kriegte ne riesen tank armee zusammen. Ich bunkerte in der Mitte nur mit canons. Hate so ca an die 15?

Auf jeden Fall in dem Moment wo cotty angriff fuhr ich mit allen grizzlys hinten rum ins eine base und es began ein Wetschießsen wer als erstes alle Gebäude vernichtet :D

Natürlich habe ich gewonnen dank canons etc und gewan somit vs clan rank 1 58 PTS.
Danach ging ich überglücklich aufs RWE Spiel wo selbstverständlich auch gewonnen wurde ^^
 
Original geschrieben von Jörg
ich selber war mein größter gegner...

jup,bei mir war's so,sobald ich gegen jemand 'namenhaftes' gespielt hab,
wurd ich irgendwie nervös,hab nen dummen fehler gemacht und durfte dann immer brav nach 4 mins meine punkte abdrücken.

wenn dann aber jemand mit nem no-name-nick ankam und sich später rausstellte,dass das der und der war,war's halt enger und ich hab nit immer verloren ;)


aber mein 'härtester' gegner war frank (agi),der alte gay :D

nee also gegen keinen hab ich häufiger verloren als gegen den argh ;)


mein lustigstes game war in yr auf lbl gegen dj özi,
ich war oben,der hat mich weggerusht mit seinem komischen 20.000 rekruten-bauhof-verkauf-rush.
jedenfalls stand der mit seinen tanks in meiner basis und fängt an zu labern.
ich hatte ganz oben links inner ecke nur noch'n labor (das er nicht gesehen hat) und halt ne werft,an die er nich rankam.

jedenfalls labert und labert der,anstatt die map abzusuchen,
ich konnt schön ein popeligen dread baun und ende,
das fand ich lustig :D

vorallem das war 'damals' noch die zeit,als der,warum auch immer,ungeschlagen auf rank 1 war,betonung auf war...:bday
 
Last edited:
Jo da gebe ich dir recht wenn man vs no-names spielt hat man irgendwie mehr ruhe hat aber auch manchmal nachteile man unterschätzt den gegner ^^

hmm härtestes game...
War sicher auch ein Game auf Heck vs Fabi und FoXi wo ich mit Sash gespielt hab, wir hatten den Sov gedoubled ( Ich weiss nicht mehr wer, wer war is schon ne weile her ) und naja der Aliierte hatte sich in der Zeit ziemlich deftige armee aufgebaut das game ging dann glaube ich auch 1 - 2 Std wo wir dann letztenendes doch gewonnen haben ;>
 
Original geschrieben von MrYuRi
Nein ist es nicht @steffen.
Jörg wen du nix zu sagen hast sag auch nix.

@Topic
Hmm da muss ich erstmal wieder in meinen Ghirnzellen wühlen. Auf jeden Fall ein geiles Game hate ich mit cozo vs cotty und Jules Oo

Eines meiner Lieblingsgames war aber mein 1vs1 auf "Der Abfluss" in meiner RA2 Anfangszeit.

TBOC&C vs @CnC@

Yuri54

vs

aCnCotty ^^

Ich France cotty Irak.
Am Anfang legte ich ersteinmal nen perfeckten rockie rush hin mit dem ich ihn fast erledigte. Er baute sich aber wieder auf und kriegte ne riesen tank armee zusammen. Ich bunkerte in der Mitte nur mit canons. Hate so ca an die 15?

Auf jeden Fall in dem Moment wo cotty angriff fuhr ich mit allen grizzlys hinten rum ins eine base und es began ein Wetschießsen wer als erstes alle Gebäude vernichtet :D

Natürlich habe ich gewonnen dank canons etc und gewan somit vs clan rank 1 58 PTS.
Danach ging ich überglücklich aufs RWE Spiel wo selbstverständlich auch gewonnen wurde ^^

An diesem Tag war auch das erstmal mein Keyboard kaputt weil ich ausgerastet bin ( das waren noch die Zeiten wo man für Ra2 die Schule schwenzte :lol )dar ich statt Kraftwerk auf die Kaserne klickte und die eine GC mir ca 10 tanks die schon wegen der Toxic******** angeschlagen war wegbombte und ich somit dich nich rechtzeitig killen konnte duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu dumme Kuhhhhhhh:)
 
Original geschrieben von ganxta


Was für tolle antworten... Ist für euch Ra2 Topic zum spammen gedacht oder wie???

und is das bei euch normal jeden blöd anzumachen?

das war ne ernste antwort,mir gings da ähnlich wie dennis,basta,wenn du die antwort net akzeptieren kannst,und du auch daniel, dann sagt selber lieber nix dazu:nono
 
ui mein schwerster war cozote ^^ aber hab gewonnen :D (zwar mit nem bissel glück aber gewonnen ist gewonnen!)^^
 
ich hab mal 14h auf little big lake gespielt, gegner hatte noch ne werft, an die ich nicht mehr rankommen konnte :angel
 
ist es nicht logisch, das der schwerste gegner jemand gewesen sein muss, gegen den man verloren hat? O_o
 
hab auch oft genung verloren ^^ aber an meine looses erinner ich mich net mehr ^^ nur an meine HART ERKÄMPFTEN winns gegen starke spieler!
 
Original geschrieben von Hawk
jup aber irgendwie haben immer alle gewonnen rofl

Is doch ganz klar, dass jeder sein bestes (gewonnenes) game postet :D
 
das härteste game hatte ich damals bei so nem nited forum tourny in ra2 ... das war net mehr schön ... da gabs die ubz noch net ... gegen autlegend oder wie der heißt ( sorry :D) wars glaube ich ... 1on1 sp... ich hatte mitte und ungefähr 20 teslaspulen in der mitte ;)

hier ma 3 ss :) :



da%201.jpg

da%202.jpg

da.jpg


keine hat sich dann getraut anzugreifen ;) und nach 5 1/2 stunden glaube ich wurde es dann abgebrochen und auf ner anderen map das spiel neu gestartet ;)



dann hart war noch ich und sash gegen fix und fabi ...

das war echt ein klasse spiel bis fabi dann tot war und dann d/c kam ... komisch ^^ aber naja das spiel ging au ewig ... aber war geil ( bis auf die cheater aktion dann)
 
er hat doch geschrieben das es nach 5 1/2 abgebrochen wurde auf ne andere map verlagert wurde aber ich schätze er hätte gewonenn weil er mitte hatte
 
Back
Top Bottom