+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Erzsammler

Eine Diskussion über Erzsammler im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Moin, wie ist denn eigentlich die Balance bei den Sammlern gelöst? Schließlich müssen die alliierten Sammler wegen der Beam-Fähigkeit nur ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569

    Erzsammler

    Moin,

    wie ist denn eigentlich die Balance bei den Sammlern gelöst? Schließlich müssen die alliierten Sammler wegen der Beam-Fähigkeit nur den halben Weg fahren. Haben die dafür weniger Kapazität als die Sowjet-Sammler oder wie wurde das genau gelöst. Yuri mal außen vorgelassen. ;-)

    Gruß,
    Blau
    Geändert von BlauAufmBau (17.05.2006 um 01:48 Uhr)

  2. #2
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm
    ja die allied sammler bringen wenniger moneten zurück .
    is hamma wenn man als soviet diamanten sammelt da bring ne ladung mächtig viel und der
    soviet sammler hat auch noch ne mg is gut gegen ami männer usw.
    3 fach beförderter sammler von soviet schisst sogar kanonen kugel oder was des war .

    ich kenn net genau den stuz unterschied aber glaub son allied sammler bringt 600 oder so und soviet 1000 oder so keine ahnung mehr genau
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

  3. #3
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Allied Sammler bringt 600 und Sovjet 800 oder so. 1000 Wäre ja etwas hart

    Ja, der Sovjetsammler hat ne MG obendrauf, zur Verteidgung, fährt aber recht langsam. Dagegen sind die alliierten Sammler schneller.

  4. #4
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    von der speed her nehmen die sich nix...
    nen allie sammler bringt 500 zurück, nen soviet sammler 1000... bei super erz verdoppelt sich das ganze....
    s' glatscht glei!

  5. #5
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm
    von der speed her nehmen die sich nix...
    nen allie sammler bringt 500 zurück, nen soviet sammler 1000... bei super erz verdoppelt sich das ganze....

    vorn paar jahren hätte ich des noch genau gewusst aber bin ja net mehr so aktiv in ra2 yr oder allgemein in c&c .
    ich hör mir zocker radio an sonntags dabei chilln oder uf . ab und zu zero hour und ra2


    mfg eric
    Geändert von ELPoyoLoco (17.05.2006 um 23:57 Uhr)
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

  6. #6
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Allied Sammler sind generell schon besser.
    Angenommen Cross Game! Zum saven!
    Das beste was es gibt..
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  7. #7
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    wobei man sovied sammler auch mal ganz gut in ne schlacht einbeziehen kann... da sind die ziemlich nützlich drinne....
    s' glatscht glei!

  8. #8
    Schütze
    Avatar von Bmor
    Registriert seit
    18.03.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    69
    Clans
    tcom
    Außerdem haben sov sammler mehr verteidigung als die von den alli
    <br>WIR SIND GEBOREN UM ZU STERBEN xD

  9. #9
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Dafür sind die Dronen gg Allied nutzlos, somit kannst du schonmal den Aufbau nicht stören! ..
    Hat alles seine Vor- und Nachteile.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Genaue Infos zu den Sammlern:
    Chrono-Sammler
    Kriegssammler (Russen)
    Sklavensammler (Yuri)
    Wissenswertes über Erz & Diamanten
    Geändert von Junker (24.05.2006 um 10:05 Uhr)

    Keine Kompromisse

  11. #11
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Cool - die Seite ist nicht schlecht!

  12. #12
    Schütze
    Avatar von Bmor
    Registriert seit
    18.03.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    69
    Clans
    tcom
    Die Seite ist echt Informationsreich

    Die ist außerdem richtig gut erstellt
    <br>WIR SIND GEBOREN UM ZU STERBEN xD

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Die hab ich ja auch gemacht.

    Keine Kompromisse

  14. #14
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Zitat Zitat von Junker
    Die hab ich ja auch gemacht.


  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.04.2006
    Ort
    Frankenthal
    Alter
    38
    Beiträge
    10
    Nick
    GerWuo222
    Clans
    GermansWuotan
    Supi

    Echt gut gemacht und sehr Info reich

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •