Erstellen eines Clans!

Joined
Oct 12, 2003
Messages
2
Points
0
hey Jungs&Mädels!

Wie kann ich bei AR 2 meinen eigenen Clan erstellen? Bitte genau angeben wies geht... bin ein N00b lööööööl ;)

Peace, Der Repu
 
Hi,

Ich denke mal du hast dir schon ein Ra2/YR account erstellt auf dem neuen Server. Du gehst einfach auf http://62.216.18.38/. Wenn die seite fertig geladen hat, klickst du auf XWI (oben). Dann kommt eine ganze liste von Clans. Scrolle einfach ganz runter, bis du am ende bist. Soweit ich weiß, steht dann leave,join,create etc. Klick auf create und den rest musst du dann wissen. Wenn du ein clan erfolgreich zuendegebracht hast, dann steht oben ein ganz langes Admin pw. Verliere das ja nicht. (Speicher es irgendwo ab). Hoffentlich hab ich dir geholfen. Wenn nicht, erkläre ich dir das alles nochmal über msn wenn du mich addest. ^^
 
Back
Top Bottom