+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Erstellen eines Clans!

Eine Diskussion über Erstellen eines Clans! im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; hey Jungs&Mädels! Wie kann ich bei AR 2 meinen eigenen Clan erstellen? Bitte genau angeben wies geht... bin ein N00b ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.10.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    2

    Ausrufezeichen Erstellen eines Clans!

    hey Jungs&Mädels!

    Wie kann ich bei AR 2 meinen eigenen Clan erstellen? Bitte genau angeben wies geht... bin ein N00b lööööööl

    Peace, Der Repu

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Hi,

    Ich denke mal du hast dir schon ein Ra2/YR account erstellt auf dem neuen Server. Du gehst einfach auf http://62.216.18.38/. Wenn die seite fertig geladen hat, klickst du auf XWI (oben). Dann kommt eine ganze liste von Clans. Scrolle einfach ganz runter, bis du am ende bist. Soweit ich weiß, steht dann leave,join,create etc. Klick auf create und den rest musst du dann wissen. Wenn du ein clan erfolgreich zuendegebracht hast, dann steht oben ein ganz langes Admin pw. Verliere das ja nicht. (Speicher es irgendwo ab). Hoffentlich hab ich dir geholfen. Wenn nicht, erkläre ich dir das alles nochmal über msn wenn du mich addest. ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Erstellen eines Accounts - Missglückt :(
    Von Pattrick im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 22:26
  2. Problem beim erstellen eines Accounts - EReg.exe Fehler - Flash6.ocx
    Von Fo_OF!ghteR im Forum Technischer Support
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 19:19
  3. Registrierung und Verwaltung eines Clans
    Von AbYsS im Forum Help-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 00:39
  4. Problem beim Erstellen/Verlassen eines Clans
    Von McPole im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.01.2005, 01:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •