Erliche meinung??

Joined
Nov 19, 2001
Messages
3
Points
0
ach kommt ihr seid doch alle scheisse ihr beschwert euch wenn jemand cheatet oder recon macht ihr cheatet doch selber all eund wollt es nicht zugeben westwood könnte den maphack eigendlich gleich einbauen der ist doch standart geworden und gut um zur elite zu gehören brauch man ihn weil sonst schaffste eh nix mehr.und es brauch keiner von euch anzukommen und zu sagen ja ja halts maul ich cheate nicht IHR CHEATET ALLE und seid zu feige es zu sagen ok ihr seid weningstens fair und macht kein recon aber maphack habt ihr trotzdem und deswegen spielt ihr nicht fair.

ich habe selber gechetet und ich denke man konnte mich auch zur elite zählen und ich bin net dumm wen da einer 20 km wegbaut oder kein radar baut wollt ihr mir dan noch erzählen das hier kaum einer cheatet???ihr habt sie doch net alle.

p.s. ich weiss jetzt kommen wieder dumme kommentare und einige wollen sich rausreden JEDER WEISS DAS JEDER CHEATET NUR KEINER WILL ES SAGEN basta.

so jetzt macht mich fertig viel spass

p.s.2 ich deneke mal jeder denkt so und es wurde mal zeit das das mal jemand sagt.
 
Last edited:
muha scorp man gefällst mir man loel ...rate mal warum ich mit dem mist game aufgehört habe iss wirklich so viele cheaten sei auffällig oder unaufällig naja .....
 
jo jeder cheatet es kann mir keiner erzählen das er kein cheat an hat, den das hat JEDER !!!! :shout:
 
Last edited:
KoPiLaNa said:
jo jeder cheatet es kann mir keiner erzählen das er kein cheat an hat, den das hat JEDER !!!! :shout:

lol, wenn du sagst, dass JEDER Maphack hat, um zur Elite vorne dazu zugehören, dann redest einen ziemlichen Mist.

In den paar Monaten als es in YR noch einen Mapcheat gab, haben ihn auch FAST alle benutzt, aber ich hab ihn bestimmt nicht benutzt und war trotzdem vorne dabei, also red nicht immer, wenn du überhaupt nix weisst!!!!!!!!

Wenn du gesagt hättest, es gibt Ausnahmen, dann wäre es ok, aber es haben in der Spitze von RA2 bestimmt nicht alle Mapcheat, nur mal zu meiner Meinung!! :lol:
 
ja klar gibt es auch ausnahmen das sind ungefähr von 100% - 10% die nicht cheaten. der rest cheatet MC ist ja schon ein standart bei RA2.
 
404: Not Found

The requested URL was not found on this server. The file may have been deleted, renamed or is temporarily not available.


--------------------------------------------------------------------------------


404: Nicht gefunden

Die gewünschte Seite wurde nicht gefunden. Die Seite wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie ist vorübergehend nicht erreichbar.



:eek:


Hm, wir können nur hoffen, dass beim es beim RA3 keine Cheater mehr gibt. Naja, es gibt immer ein paar, aber das sollte man runterdrücken können :smokin:

Weiss eigentlich jemand, wann das Game geplant is?
 
komisch als ich so ein ähnliches topic aufgemacht habe, wurde ich voll beschimpft, von autlegen,cozote,ra2cool u.s.w und dort habe ich auch erzählt das ich mc benutze. aber es gibt hier ja paar ganz schlaue wir cozote und dachjurel (ich warte auf dachjurelsbilder immer noch, nicht deine kotzote) die mc haben und dann sagen unser clan ist ja sauber wir sind fair frag jeden. jajaja das habe ich gesehen. kotzote macht immer bestimmt im spiel mc aus dann macht er ein ss und dann wieder an.

klar hat fast jeder 95% den mc bei ar2

mfg

p.s. bin mal gespannt wie sich jetzt der kleine kotzote aufregt lol
du bist nur blöd
 
lol
sag doch mal im uf lieber cool das du auch mal ein cheater warst, als nur die schauze aufzureissen.
 
loool ne eigentlich nicht , aba du bist ja auch nur der pk wichser namens daddy790 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
also es ist wircklich blamabel was die deutschen red alert2 gamer abziehen
wenn man nur den euro server nimmt cheaten 70 % der leute (mapcheat)
wenn ich jetzt mal den euro mit dem usa server vergleiche (wo sich übrigens die wircklichen elite spieler aufhalten und zwar nicht die die immer sagen es würden eh alle cheaten also könnte man es auch tun und jeder gute würde cheaten)
cheaten vvielleicht grade mal maximal 30%
wen ich nur die spieler aus dem usahq2 neme 5% die cheaten
es ist also vor allem ein problem der deutschen spieler (euro server) und wenn ich dan so schwachsinnige bemerkungen lese ich zitiere :" DA KANN WW DEN MAPHACK DOCH GLEICH EINBAUEN IN DAS GAME" bleibt mitr nur och die luft weg
echt denkt mal nach was ihr sagt überlegt mal es wäre cs und es ginge um einen kopfschuss cheat und weil ihn soviele haben würde man ihn ins game einbauen lol tststs
 
Zum glück bist du da als Pole ja ausgeschlossen, aber du hängst ja immer im euro ab, omg?!!? was is nur passiert???:smokin: :fu: :fu: für dich yuri!! from ferschda with love
 
haha

lol ferschdaa, ich lieb dich. ich glaube wir sind auf einer wellenlänge. ich sehe den yuri54ownz auch nur auf dem euro server, und weisste warum, weil seine mama um 2100 uhr kommt den stecker zieht und er im bett muss, aber er ist ja ein elite fighter genau so wie die anderen. und ich spiele weiter mit mc. und wenn so ein idot kommt wir yuri54,autlegen,raps,ra2cool, fix u.s.w. ziehe ich extra den stecker lol.
echt wenn ich mir das hier anhören wieviele angeblich nicht cheaten oder aufgehört haben zu cheaten wird mir schecht.

lol einen schönen tag noch und viel spass beim aufregen über diesen post.
achja keine angst ich hab einen anderen namen, also ihr wisst nicht wer ich bin und ich werde irgendwann mal gegen euch spielen muhahahaha:fu: :fu: :fu: :fu: :fu:

p.s. ich habe fertig und werde nichts mehr dazu schreiben
 
mhm, langsam weis ich nicht mehr was man mit dir machen soll?? Nimmt dich die Moderatorensache denn wirklich so mit??? Ich mein dass du nicht genommen wirst war mir schon klar. Dir etwa nicht???
Dann wieso heisst du eigentlich cool???
dann dieses zeichen für dich??:smokin:
WArum??? Weil du vor zwei monaten zum ersten mal an einer zigarette gezogen hast?? Da sag ich dir war!!! RAuch lieber mal nen Joint, du batschagg!!!
 
mhm, sehr interessant, den ausdruck hast von mir, gell. Das hab ich nämlich letztens zu dir gesagt, und du denkst dir , ich schlage ihn mit seinen eigenen waffen, boa bist du ein hund. ECht krass, sag mal hattest du je was mit ner Frau???
 
Back
Top Bottom