+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Disconect lool

Eine Diskussion über Disconect lool im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Also ich hatte grad eben ein clan game gegen nen typ, ich hatte 3 oder 4 mla verloren, aber nun ...

  1. #1

    Disconect lool

    Also ich hatte grad eben ein clan game gegen nen typ, ich hatte 3 oder 4 mla verloren, aber nun war ich am gewinnen, sein clan rank 17 mein clan irgendwas mit 200, und der typ disconectet, ich habe ein ss davon gemacht, kan man das jetzt irgendwie melden?

    Edit: also das man es melden kan weiß ich schon, nur nciht wie und bringt es was? Also ich mein tut sich da wirklich was?
    Geändert von TeamRusAr (10.01.2006 um 02:16 Uhr)

  2. #2
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    jo musst beim strike team im forum posten aber zeig doch erstmal den ss hier dann sagen wir dir obs was bringt
    Der Klügere kippt nach!!!

  3. #3
    Stabsgefreiter
    Avatar von death1971
    Registriert seit
    16.02.2002
    Alter
    45
    Beiträge
    419
    Clans
    -T@R-
    reporten kannst du den natürlich

    allerdings brauchst du nicht nur den ss, sondern mehr

    hier mal ein link, da kannst du sehen was du alles brauchst und wie es geht:

    http://strike-team.net/forums/index.php?showforum=49

  4. #4
    Also ich habe nur die SS wo der bildschirm ist mit dem roten balken von den typ, weil er disconnected.

    Oje auf englisch kan ich eigentlich nur schweigen....

    Hat es schon mal ener gemacht?
    Geändert von TeamRusAr (10.01.2006 um 18:12 Uhr)

  5. #5
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    scheiss doch drauf. fürs disconnecten wird sicher niemand gebannt...versteh das problem irgendwie ned

  6. #6
    was gibts da nicht zu verstehen? Jemand verliert, möchte aber keine minus punkte und disconnected. Es geht mir jetzt auch nciht wirklich um die verlorenen Punkte, sondern viel mehr ums prinzip, das kan doch nicht sein, das Leute mit so gutem Rank so ein scheiß machen. Überleg doch mal, wenn das fast alle machen, dan hat man als fairer Spieler keine Chance.

    Und außerdem wird man fürs disconnecten gebant, steht zumindest dort.

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von Armeen
    Registriert seit
    03.09.2003
    Ort
    Österreich - Wien
    Alter
    32
    Beiträge
    341
    Name
    Michael
    Nick
    ARMEEN
    Clans
    B@SS
    Zitat Zitat von TeamRusAr
    was gibts da nicht zu verstehen? Jemand verliert, möchte aber keine minus punkte und disconnected. Es geht mir jetzt auch nciht wirklich um die verlorenen Punkte, sondern viel mehr ums prinzip, das kan doch nicht sein, das Leute mit so gutem Rank so ein scheiß machen. Überleg doch mal, wenn das fast alle machen, dan hat man als fairer Spieler keine Chance.

    Und außerdem wird man fürs disconnecten gebant, steht zumindest dort.

    wegen D/C dude lost du keine pts... http://www.4himself.com/einfachfressehalten.html
    Ich muss, ich liebe, ich will - Party! voiiiiiiigassssSssss oida !!!111

  8. #8
    mit verlorenen punkten meine ich, die punkte die ich gewonnen hätte....

  9. #9
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von TeamRusAr
    was gibts da nicht zu verstehen? Jemand verliert, möchte aber keine minus punkte und disconnected. Es geht mir jetzt auch nciht wirklich um die verlorenen Punkte, sondern viel mehr ums prinzip, das kan doch nicht sein, das Leute mit so gutem Rank so ein scheiß machen. Überleg doch mal, wenn das fast alle machen, dan hat man als fairer Spieler keine Chance.

    Und außerdem wird man fürs disconnecten gebant, steht zumindest dort.
    für mich is ein d/c ein disconnect was so viel heißt das man die verbindung zum server verloren hat. wenn also die telekom meine verbindung nach 24 stunden trennt wärend ich im game bin, dann is das ein d/c und du bekommst deine punkte...warum auf einmal fast jeder von d/c redet wenn er ein washgame meint weiß ich auch nicht....

  10. #10
    Also ich glaube nciht das er, ich sag mal auf natürliche weise die verbindung verloren hat. Wie gesagt wir hatten davor 2 spiele, die ich verloren hatte, und jetzt war ich am gewinnen kurz vor dem letzten gebäude und er verliert die verbindung. Theoretish schon möglich, aber ich glaub nicht dran.

    Mit diesem Thread wollte ich lediglich wissen ob es schon mal einer gemacht, also jemand gemeldet und ob es wirklich sinn macht dies zu tun.

    Disconnect heißt für mich das die verbindung unterbrpchen wird. zufällig oder mit absicht. Ob es richtig ist weiß ich nicht. Und was ein Washgame ist weiß ich nicht.

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von GerWar222
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Raum Frankenthal
    Alter
    38
    Beiträge
    6
    Nick
    G-W
    Clans
    Germanswarrior
    Ja musst an xwis senden schade das das hier nicht bearbeitet werden kann den nicht jeder kann englisch finde das schade das das by xwis so ist die müssten wenigstens ein franc and spain and german Admin haben wenn sie schon alle Server zusammenpacken!

  12. #12
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    hättest mal deine stats posten sollen...so denkt man nämlich das du punkte bzw das spiel verloren hast und nicht, dass keiner punkte bekommen hat...wenn keiner pts bekommen hat ist es ein wash und kein d/c

  13. #13
    gut dan war es eben ein wash, trotzdem hat er sich vor der niederlage gedrückt.

  14. #14
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    tjoa...bei einem wash sollte es leicht sein diesen zu beweisen und schon wird der trottel gebannt...

  15. #15
    Genau das war meine frage! Geht es echt so leicht und bringt es wirklöich was!! Leider behersche ich Englisch nicht so sehr, dass ich es da 100% ausführen könnte.

    Der einzige beweis den ich habe, ist der tore balken von dem typ.

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von GerWar222
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Raum Frankenthal
    Alter
    38
    Beiträge
    6
    Nick
    G-W
    Clans
    Germanswarrior
    Hast Du schon mal gekugt ob Du für das Game point´s bekommen hast?
    By xwis bekommst du normal wenn by ihm die verbindung abricht deine Punkte in den meisten
    fällen.
    Wenn nicht schreib ich dir was du postest!

  17. #17
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Du kannst den cheat report auch in deutsch posten.

  18. #18
    Gefreiter
    Avatar von Narloxon
    Registriert seit
    31.10.2005
    Alter
    31
    Beiträge
    137
    ich weiss auch nicht

  19. #19
    Nein ich habe keine Punkte bekommen...

  20. #20
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Belm
    Alter
    26
    Beiträge
    10
    also braucht man noch was außer /r/dpl ss ??????

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Disconect! bubba1red
    Von TeamRUNO1 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 14:50
  2. Doubble KO LOOL
    Von Check im Forum -MUM-
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.04.2004, 02:37
  3. Polandsun #1??? LOOL
    Von ill rage im Forum GERMANY.1
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 23.01.2003, 23:08
  4. lool @ -QM-
    Von AAGINOR im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2002, 02:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •