Disconect lool

Joined
Nov 21, 2005
Messages
86
Points
0
Also ich hatte grad eben ein clan game gegen nen typ, ich hatte 3 oder 4 mla verloren, aber nun war ich am gewinnen, sein clan rank 17 mein clan irgendwas mit 200, und der typ disconectet, ich habe ein ss davon gemacht, kan man das jetzt irgendwie melden?

Edit: also das man es melden kan weiß ich schon, nur nciht wie und bringt es was? Also ich mein tut sich da wirklich was?
 
Last edited:
jo musst beim strike team im forum posten aber zeig doch erstmal den ss hier dann sagen wir dir obs was bringt :p
 
Also ich habe nur die SS wo der bildschirm ist mit dem roten balken von den typ, weil er disconnected.

Oje auf englisch kan ich eigentlich nur schweigen....

Hat es schon mal ener gemacht?
 
Last edited:
scheiss doch drauf. fürs disconnecten wird sicher niemand gebannt...versteh das problem irgendwie ned :?
 
was gibts da nicht zu verstehen? Jemand verliert, möchte aber keine minus punkte und disconnected. Es geht mir jetzt auch nciht wirklich um die verlorenen Punkte, sondern viel mehr ums prinzip, das kan doch nicht sein, das Leute mit so gutem Rank so ein scheiß machen. Überleg doch mal, wenn das fast alle machen, dan hat man als fairer Spieler keine Chance.

Und außerdem wird man fürs disconnecten gebant, steht zumindest dort.
 
TeamRusAr said:
was gibts da nicht zu verstehen? Jemand verliert, möchte aber keine minus punkte und disconnected. Es geht mir jetzt auch nciht wirklich um die verlorenen Punkte, sondern viel mehr ums prinzip, das kan doch nicht sein, das Leute mit so gutem Rank so ein scheiß machen. Überleg doch mal, wenn das fast alle machen, dan hat man als fairer Spieler keine Chance.

Und außerdem wird man fürs disconnecten gebant, steht zumindest dort.


wegen D/C dude lost du keine pts... http://www.4himself.com/einfachfressehalten.html
 
TeamRusAr said:
was gibts da nicht zu verstehen? Jemand verliert, möchte aber keine minus punkte und disconnected. Es geht mir jetzt auch nciht wirklich um die verlorenen Punkte, sondern viel mehr ums prinzip, das kan doch nicht sein, das Leute mit so gutem Rank so ein scheiß machen. Überleg doch mal, wenn das fast alle machen, dan hat man als fairer Spieler keine Chance.

Und außerdem wird man fürs disconnecten gebant, steht zumindest dort.

für mich is ein d/c ein disconnect was so viel heißt das man die verbindung zum server verloren hat. wenn also die telekom meine verbindung nach 24 stunden trennt wärend ich im game bin, dann is das ein d/c und du bekommst deine punkte...warum auf einmal fast jeder von d/c redet wenn er ein washgame meint weiß ich auch nicht....
 
Also ich glaube nciht das er, ich sag mal auf natürliche weise die verbindung verloren hat. Wie gesagt wir hatten davor 2 spiele, die ich verloren hatte, und jetzt war ich am gewinnen kurz vor dem letzten gebäude und er verliert die verbindung. Theoretish schon möglich, aber ich glaub nicht dran.

Mit diesem Thread wollte ich lediglich wissen ob es schon mal einer gemacht, also jemand gemeldet und ob es wirklich sinn macht dies zu tun.

Disconnect heißt für mich das die verbindung unterbrpchen wird. zufällig oder mit absicht. Ob es richtig ist weiß ich nicht. Und was ein Washgame ist weiß ich nicht.
 
Ja musst an xwis senden schade das das hier nicht bearbeitet werden kann den nicht jeder kann englisch finde das schade das das by xwis so ist die müssten wenigstens ein franc and spain and german Admin haben wenn sie schon alle Server zusammenpacken!
 
hättest mal deine stats posten sollen...so denkt man nämlich das du punkte bzw das spiel verloren hast und nicht, dass keiner punkte bekommen hat...wenn keiner pts bekommen hat ist es ein wash und kein d/c
 
gut dan war es eben ein wash, trotzdem hat er sich vor der niederlage gedrückt.
 
tjoa...bei einem wash sollte es leicht sein diesen zu beweisen und schon wird der trottel gebannt...
 
Genau das war meine frage! Geht es echt so leicht und bringt es wirklöich was!! Leider behersche ich Englisch nicht so sehr, dass ich es da 100% ausführen könnte.

Der einzige beweis den ich habe, ist der tore balken von dem typ.
 
Hast Du schon mal gekugt ob Du für das Game point´s bekommen hast?
By xwis bekommst du normal wenn by ihm die verbindung abricht deine Punkte in den meisten
fällen.
Wenn nicht schreib ich dir was du postest!
 
Back
Top Bottom