Die guten alten Zeiten nichtwar [DRAB] ?

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
OMG ich bin echt sauer, ich spielte gegen Drabomb76 auf Litle Big Lake nachdem Random Color ausgemacht war, nahm er schnell trozdem noch Gelb und war unten.
Nachdem ich ihn net scouten lassen habe, sollte ich SS machen tat ich auch und habe ihn ins UF gepostet, in XCL Forum.
Ich sagte aber ich will meinen auch ins UF haben kann ich ja verlangen. Dann wollte er mich im MSN adden was ich in der Lobby verneinte, mein gutes Recht und dann kam diese freche Antwort. Good old Times Drab very nice ...
 

Attachments

  • lol ! @ drab.jpg
    lol ! @ drab.jpg
    107.2 KB · Views: 117
es ist drabomb79 :|

dann du hast aj auch ne toole ausrede mit msn is voll:zzz

aber zum prob frag doch luder :)
 
aber ich verstehe das irgentwie nicht ... wo steht eigentlich das man eine ss machen MUSS??? und sie dann hier posten MUSS??? wenn es der gegner WILL???
 
scheiß nick ... dir würde ich auch keinen geben ...
 
ich nehme mal an du weisst was arier (wer sie waren bzw wer sich so bezeichnet hat) bedeutet und da wir ja schon neulich erfahren durften,dass du nicks wie h1tler hast,
lässt das auf deine einstellung hin schließen? :o
 
ich finds auch lächerlich und ideotisch so einen nick zu verwenden! wer die einstellung des 3. reichs teilt ist ein ideot
 
tz also wirklich so etwas war einmal oder ist immer noch mod hier...

dir würde ich sogar zutrauen dass du "Hinter Neo****seite arbeitet ein P2P-Netzwerk mit bis zu 100 TByte Last " mitgeholfen hast :/
 
Soviel dann zu den guten alten Zeiten.
Aber es gibt einige hochangesehene Gamer die solche NEON..... nicks haben. Einige waren sogar Clanleader. Er befindet sich also in guter schlechter gesellschaft.

PS: Die Verwendung und Erstellung solcher Nicks ist Privatsache aber man sollte sich dann net hier als Moralapostel hinstellen.
 
Original geschrieben von BadAngel7
PS: Die Verwendung und Erstellung solcher Nicks ist Privatsache aber man sollte sich dann net hier als Moralapostel hinstellen.
:dito
Is doch jedem seine Sache was er für eine einstellung hat wenn einer den namen Punk hat würde sich kein schwein aufregen in diesem shice sozial staat hier ^^
 
ach das gehört jetzt nicht hier hin ^^ und wenn mans sagt wird man eh gleich wieder als n4z1 abgestemmpelt von daher...
 
Hi! Jetzt frag ich mich aber echt mal wieso man als n4z1 hingestellt wird , wenn du ne ganz normale meinung hast die nicht "rassistisch" ist . Vielleicht liegt es dadran das man so hingestellt wird weil man wirklich nen bisschen rechts is chris? :kek Nur ne vermutung :alien Back 2 Topic, ich weiss nich was du dich so aufregst ? Shice doch auf nen SS is doch nur nen Spiel und (wenn das mit deinem msn so is) kann er doch auch sagen das er nich posten will oder nicht ?
 
Ne , das nicht , aber ich erinnere mich noch zu gut an die Zeiten aufem WOL wo der chat noch ging und der kleine böse chris immer schön im chat sowas wie heil...... und sowas abgelassen hat , und du wirst jetzt gleich sagen alles nur spass . Aber ich finde für spass kam das nen bisschen zu oft aus deinem munde...
 
Wie sich alle aufregen.
Denkt mal nach das hier ist Internet und kein Real Life.
Ausserdem kann es euch scheiss egal sein was für eine Einsetllung ich habe solange ich es nicht im UF auslasse mache ich nichts unrechtes.
O man so geil wie sich manche Leute aufregen.
...
 
Rhino dann sollteste dich mal nicht beschweren wenn du da in so eine rechte Ecke gerückt wirst. Vielleicht biste ja sogar noch stolz drauf. Sei froh wir sind ein freies Land.
Ich reg micht nicht darüber auf ich finde das fast lustig.
 
Last edited:
O man langsam is es echt lustig, ihr regt euch alle soo auf wegen etwas, was im Internet abläuft, und das sind noch die meisten die von sich behaupten ein "perfektes Real Life" zu haben.
Dazu kann ich nur noch sagen ROFLMAO wieso regt ihr euch soo auf?

1. Ist es meine Sache was ich für eine Meinung vertrette
2. Ist es meine Sache was für Nicks ich mir erstelle
3. Regt euch nicht so auf wenn ihr mal die Augen auf machen würdet, und nicht so feige wärt, würden hier noch viel mehr rum laufen mit einer rasitischen Einstellung - was nicht heisst das ich ein Skin oder sonst was bin. ;)
 
Back
Top Bottom