Daniel aka Yuri (-pay-,-3d-,-fifa-,-amen-,cnc-b,-up-,usw.) MAP Hacka

Joined
Oct 17, 2001
Messages
377
Points
0
Daniel = Map Hacker
Daniel = Map Hacker

:pp :pp :lol :lol
Unser ACH so Fairer YURI54 alias Daniel nun enttarnt als MAP Hacka.
Hm jeden Tag muss man Von diesem Menschen Genervt werden , ich weiss er hat ein Problem, aber ist das ein Grund einem zu Terrorisieren ?? Finde ich net , jmd der Keine Freunde hat , und seinem Comp zur Befriedigung Braucht ist ziemlich arm , tut mir Leid daniel habe dich sehr gemocht , aber das man sich in so einer Zeit so aendern kann ist krank !!!:nono :nono

Also Leutz die mich kennen wissen , dass ich so gut wie gar nicht poste und es hasse weil es newbish ist , aber nu duerfen nu alle mit erleben wie dieser Mensch ist.
Frueher waren wir wie DICK und DOOF (lol) deshalb bin ich nett eher damit gekommen .
Die in dem Thread gezeigten Clans sind nur wenige ;););););););)
Wenn man genauer in Die Ladder schaut sieht man Sehr komische Games gegen die eigenen Clans will nicht Wash reden , aber ne Anregung schaffen damit mal geschaut wird und von unseren EXPerten das analysiert wird.

Danke im Vorraus fuer Euer Vertraun

MFG LARS AKA AFIREICEE

hier der SCREEN : ist zu 100% sein pc-desktop zwar net fair rangekommen aber er liess mir keine andere chance it*s icee time bin ich zum beweis das es kein fake ist

Viel Spass beim Antworten!!!

Yuri.jpg
:bday
 
jo der ach so faire yuri der jeden fertigmachen muss iss halt ein kleiner armer Irrer! kann man einfachn et anders sagen. ... . . .. ic hhabe es mir auch schon imma gedacht, aber hieri ss ja jetzt der Beweis! :pp ma sehn was der gute yuri zu sagen hat!
 
HM
was soll uns das sagen dieses netbus ?? ich she das den trainer auf den destop also es will mir betstimmt nicht erzählen das er ihn nicht nuzt also ich finde das nett von AFIREICEE das man so leude auf deckt
 
Also ich spiele seit über 3 monaten mit daniel der ist 100 pro fair das sieht man doch wie der scouted als m8 und er hat immer ss gegen wenn einer welche wollte und sie sahen nie kommisch aus also vieleicht hat er denn cheat zum reconnen von presidenten cheatern oder so drauf ich weis es auch nicht aber ich weiss der daniel ist fair ind ihr uf futziz könnt eh labern was ihr wollt
 
Guckt mal das MSN fenster an sein nick Yuri54 der his über ich jehr nichtmehr so und 14 leute naja 114 würde es eher treffen das nen ss der schon asbach ist und das er früher gecheatet het weiss jawohl jeder

aber leute können sich auch ändern so wie ich bei mir wars doch genauso aber heute 100% cheatfrei wie Dani
 
wenns dich nicht interessiert, dann lies net, bleib beim forum x, wo vom niveau her unübertrefflich ist........

zum thema @mryuri, finds net korrekt, was du da gemacht hast @ afireicee, nunja bevor sich nicht yuri ein statemant dazu abgegeben hat, enthalte ich mich meiner meinung
 
kann das sein das der screen schon etwas alt is ?
ich seh da sachen wie Punkbuster und Paladin drauf und die teile sind ja ned so wirklich die aktiven dinger @ cstrike

und seine MSN liste erst der hatte den namen Yuri54 schon sehr sehr sehr lange nimmer und auch andere namen die ich dort erkennen kann weis ich das das der name von denen alles andere als aktuell is,

ich sag mal der SS is uralt

und das mit 14 kontakte in MSN liste kauf ich auch ned ab weil ich weis das er mehr hat ....
 
Von Dani

desktop.jpg


und

desktop1.jpg


Ich soll noch sagen das den Deskoprt den lars gesendet hat schon älter ist, und das der hier vieeel Cooler ist :D
 
lmao da is de1000 in der liste , wisst ihr eigentlich wann der clan zuletzt aktiv war>?

ich hab da grad angefangen mit ra2 , hmm es ist etwas mehr als 1 jahr her
 
hey ich glaub ich spinn.Ihr seit ja verrückk.Ich glaubs ja net!!
Jetzt hackt sich der lars schon auf PC von anderen oder was???
Pff... Hey lars ma ne frage.Kennst du mehr als 3 leute die noch nie einen Mc auf ihrem pc hatten???Cih glaubs ja net.Das westwood niwo ist gesunken und wie ich glaubs net..

SChämt euch alle die so einen scheis dreck machen z.b. lars.

ich würd eher lars in die BL stellen weil er ein hacker ist.Wer weiß vielleicht hackt er sich ja auch in clans.Wie man sieht kann er es
 
hier 2 ss von Daniel er meinte ich solle die posten da sein jetziger Desktop besser ausschaut als der 1 jahr alte der gepostet wurde

desktop.jpg


desktop1.jpg
 
Da ich euch beide kenne, Lars und auch Daniel, werde ich mich hier gepflegt raus halten :)
 
Ich habe glaube ich über 10 cheats auf meinen pc, heisst dass ich cheate? Mein onkel hat eine pistole in seinem schrank, heisst das er ist ein mörder? Ich bin österreicher, bin ich jetzt ein nationalsozialist?

PS: seit wann wird N A Z I zensiert ???
 
Last edited:
Original geschrieben von drabomb20
Da ich euch beide kenne, Lars und auch Daniel, werde ich mich hier gepflegt raus halten :)

ich denke, dass deine meinung hier eh wenig leute interessiert, wenn überhaupt wen

ich versteh auch ned so ganz was afireicee mit dem screen beweisen will? nur weil er die cheats hat heißts nicht er used sie und auch du warst es doch damals, der kirov ohne techgebäude bauen konnte oder so ähnlich wars doch?
 
ja michi du bist ein nationalsozialist :lol j/k und bin mir sicher das dani ein fairer spieler ist und das der lars gerne sich mal in andere computer rein crackt er hat mir mal virus geschickt der hundes*hn
 
ist ja ein ziemlich alter ss, dass mryuri früher mal net ganz der fairste war, hab sogar ich mitbekommen, jedoch jeder kann aus seinen fehlern lernen, er hats anscheinend getan, das ist auch gut so....

@ cozote yup n*a*z*i , das wort wird zensiert....... ist schon seit nem jahr so ..... also seit das uf auf nen eigenen server gezogen ist...
 
Ja das mag ja alles schön und recht sein, aber heisst es man cheatet weil man einen trainer am computer oben hat? lars sollte sich selber auf die finger schaun, immerhin hat er ja im uf turnier selbst gecheatet... dort hat er ja angeblcih speedhack verwendet und zusätzlich mit dem beobachter des spiels telefoniert, also frage ich mich was der eigentlich will, er ist überall als mapcheater und internaller bekannt und postet dann diesen mist...
 
Back
Top Bottom