CyaAndBye cheats

Status
Not open for further replies.
Joined
Jun 13, 2002
Messages
145
Points
0
Hab gegen den Sack mit meinen D1sc1pl1n nick gespielt auf dmz...der hatzte garnix mehr,dann kam dc.

Hab den ss vom dc screen irgendwie nichtmehr:(( :shout

Jedenfalls kamen nichtmal die states in die xcl ladder..garnix,hab auch keine sync..was heißt ich es war kein reconn,jedenfalls gab es keine pts.

Ich will meine pts oder ich sag don bescheid vom st und der nick wird resetet.
 
mag sein,pts sind mir egntl auch egal,will nur das die anderen wissen gg wen man spielen sollte und gg wen nicht.

gn8 ich geh pennen
 
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool...
du weißt genau wie alle anderen hier das ich nicht cheate , und nette beweise hast du rofl ... wenn ich cheaten würde würde man das sehen , da ich mf benutze ;) ... bist sauer weil ich dich in jedem forum schlecht mache wah ? ROFL

übrigens wann soll das spiel stattgefunden haben `? :D
 
gehört sowa snicht in das fair play?

warum sollte ois auf einmal anfangen mit cheaten? wäre doch ne dumme aktion. beschreibe doch mal was genau passiert ist!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom