cool

Joined
Dec 23, 2002
Messages
1,234
Points
0
westwald hat den server upgedatet anscheinend leben die also doch noch lässt hoffen
 
das wer gut

wen ww die ränge wieder briegen würde dan wär das spiel wieder mehr intressanter dan brauch man nicht immer in der ladder guten welchen player rang under team rang man hat wäre echt gut:angel :angel :angel :angel :angel :angel
 
Die Ränge sind doch seit einigen Tagen wieder da. :o
Noch nich gesehen Tim?
 
Das war bestimmt das letzte update vom server,
Weil ja nächsten monat Generals kommt und ww Ra2 nun entgültig fallen lässt(hoffen wir es nicht:D )
 
na ja, also upgedated haben sie den server nicht, die version ist immer noch 4.2 vom 18.06.2002.

aber die ränge sind da, fragt sich nur für wie lange und überhaupt, hab ich mich schon daran gewöhnt, dass alle unranked sind.
 
Es ist eh vernünftiger in die ladder des gegners vor dem game zu schauen.
 
Original geschrieben von Urukai25
na ja, also upgedated haben sie den server nicht, die version ist immer noch 4.2 vom 18.06.2002.

aber die ränge sind da, fragt sich nur für wie lange und überhaupt, hab ich mich schon daran gewöhnt, dass alle unranked sind.

Wo ließt du ab, welche Version des Serverdienstes läuft / wann sie das letzte mal geupdated wurde?
 
ganz nach oben scrollen, wenn man das erstemal nach dem einloggen in irgendeinem bunker/hq ist
 
Back
Top Bottom