Computer spieler

Joined
Nov 22, 2006
Messages
31
Points
0
WIe kan man das machen in gefecht also nicht im i-net das man gegen den computer zockt jeder gegen jeden aber bloß ich will 2 baufahrzeuge haben 1 mal von den russen und von den britten geht das?? dan wi=
??:D
 
also die spezieleinheiten bekommst ud net, aber du kannst du dir bauhof holen, indem die einen inginuer einfach in den bauhof schickst ;)
 
Ok dann mach folgendes
1. wähle die Karte aus die du möchtest.
2.geh raus und öffne die Datei Ra2 oder fallsYuris rache Ra2md.
3.Suche Skirmish und dann gameMode da steht irgendeine Zahl dort musst du 4 eintragen dann hast du Unheilige allianz.
4.Dann steig ein und du kannst Spielen:D(Du musst dir Karte am anfang auswählen da wenn du den Modus drin hast kannst du nicht eine andere Karrte wählen ohne das er abstürzt naja vielleicht ist es bei dir anders)

Viel Glück und viel Spaß :top
 
hä man muss doch einfach auf den pfeil hinter dem land klicken und dann kann man doch sein land auswählen oder befinde ich mich gerade in einem andere spiel ?? :o :D ^^
 
Back
Top Bottom