Cheater Reconnen???

Sollte man Cheater reconnen?

  • ja, recon ist dann berechtigt

    Votes: 4 44.4%
  • nein, recon ist nie berechtigt

    Votes: 5 55.6%
  • Ich weiß nicht!

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    9
Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 21, 2002
Messages
1,391
Points
0
Hallo Leute,

will mal ne Umfrage starten was ihr davon haltet, wenn man eindeutig weiß, dass der Gegner cheatet, z.B. C4 baut oder speedhack, ob man ihn dann reconnen sollte???
 
kennst ja meine meinung kumpel;);) hab natürlich fürs zweite gevotet,mfg jörg
 
@ Jörg

Mal sehen was die anderen so abstimmen. Denn wenn es wirklich um Punkte geht, hört bestimmt bei manchen der Spaß auf, wenn es eindeutig fest steht das der Gegner cheatet.
 
versteh mich net falsch,bei mir hört der spass auch sofort auf wenn einer cheatet,nur lasse ich mich net auf das selbe niveau herab...wäre doch arm,naja,mfg jörg

ps: du nennst dich poser? bist du n mod?von eurem clan forum oder ?...mfg
 
@ Jörg

Ich kann mich dran erinnern, das es noch gar nicht so lange her ist, da hast Du auch gereconnt. du kannst mir niocht erzählen wenn du mit deinem Clan in den Top 20 bist und ein cheater macht fiese sachen mit Dir, dass Du dann still hälst!

:smokin :smokin :smokin
 
Ich finde recon ist nie berechtigt! Ihr müsst immer daran denken das es nur ein Spiel ist! Es ist nicht das wahre leben!
ich spiele einfach nicht gegen cheater wenn ich es weiß also müsste ich dann auch ned reconnen! :pp
 
@ elitek1xe

Das ist ja das Problem man weiß ja nicht immer wen man vor sich hat, die cheater kommen mit nem anderen Nick und anderen Clan und zocken gegen Dich und Du weißt net wer sie sind. Ich bleibe dabei und stehe dazu wenn man 100%tig sicher ist das die fiese cheats einsetzen ist ein recon gerechtfertigt.
 
ganz nebenbei.... ich hab so einen thread schon hier reingesetzt....
 
yo ist deine sache, aber für mich ist es nur ein spiel und wenn ich gegen soeinen cheater verliere, naja pech gehabt kann man nichts machen! Und meistens gewinne ich ja gegen die mapcheater sind halt acuh mit cm scheisse! :pp :D :roll
 
Wie bereits gesagt, so einen Thread gibt es bereits, hier:

http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=10044

Ich halte recons nie für gerechtfertig, wer das tut, ist für mich keinen deutz besser als der, der mit mc spielt, c4's baut oder speedhack benutzt - es ist ein Spiel und da sind mir die 10, 20, 30, oder 40 Puntke auch egal, reconen würde ich sicher nicht - closed - da es bereit so einen Thread gibt (zwar ohne Umfrage, aber die Meinungen kann man ja auch aus den postings in diesem Thread sehen, bzw haben hier ja eh schon viele abgestimmt und so einen allgemeinen Überblick gegeben.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom