Umfrageergebnis anzeigen: Sollte man Cheater reconnen?

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja, recon ist dann berechtigt

    4 36,36%
  • nein, recon ist nie berechtigt

    7 63,64%
  • Ich weiß nicht!

    0 0%
Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Cheater Reconnen???

Eine Diskussion über Cheater Reconnen??? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hallo Leute, will mal ne Umfrage starten was ihr davon haltet, wenn man eindeutig weiß, dass der Gegner cheatet, z.B. ...

  1. #1
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    Cheater Reconnen???

    Hallo Leute,

    will mal ne Umfrage starten was ihr davon haltet, wenn man eindeutig weiß, dass der Gegner cheatet, z.B. C4 baut oder speedhack, ob man ihn dann reconnen sollte???
    MfG Jörg



  2. #2
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    kennst ja meine meinung kumpel hab natürlich fürs zweite gevotet,mfg jörg
    mfg Jörg

  3. #3
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ Jörg

    Mal sehen was die anderen so abstimmen. Denn wenn es wirklich um Punkte geht, hört bestimmt bei manchen der Spaß auf, wenn es eindeutig fest steht das der Gegner cheatet.
    MfG Jörg



  4. #4
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    versteh mich net falsch,bei mir hört der spass auch sofort auf wenn einer cheatet,nur lasse ich mich net auf das selbe niveau herab...wäre doch arm,naja,mfg jörg

    ps: du nennst dich poser? bist du n mod?von eurem clan forum oder ?...mfg
    mfg Jörg

  5. #5
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ Jörg

    Ich kann mich dran erinnern, das es noch gar nicht so lange her ist, da hast Du auch gereconnt. du kannst mir niocht erzählen wenn du mit deinem Clan in den Top 20 bist und ein cheater macht fiese sachen mit Dir, dass Du dann still hälst!

    :smokin :smokin :smokin
    MfG Jörg



  6. #6
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    23.08.2002
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    32
    Beiträge
    589
    Clans
    Flavor
    Ich reconne grundsätzlich
    **Stellungnahme:....., Frankreich**

  7. #7
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Ich finde recon ist nie berechtigt! Ihr müsst immer daran denken das es nur ein Spiel ist! Es ist nicht das wahre leben!
    ich spiele einfach nicht gegen cheater wenn ich es weiß also müsste ich dann auch ned reconnen! p

  8. #8
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ elitek1xe

    Das ist ja das Problem man weiß ja nicht immer wen man vor sich hat, die cheater kommen mit nem anderen Nick und anderen Clan und zocken gegen Dich und Du weißt net wer sie sind. Ich bleibe dabei und stehe dazu wenn man 100%tig sicher ist das die fiese cheats einsetzen ist ein recon gerechtfertigt.
    MfG Jörg



  9. #9
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    ganz nebenbei.... ich hab so einen thread schon hier reingesetzt....

  10. #10
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    yo ist deine sache, aber für mich ist es nur ein spiel und wenn ich gegen soeinen cheater verliere, naja pech gehabt kann man nichts machen! Und meistens gewinne ich ja gegen die mapcheater sind halt acuh mit cm scheisse! p

  11. #11
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Wie bereits gesagt, so einen Thread gibt es bereits, hier:

    Recon gegen Cheater in Ordnung?

    Ich halte recons nie für gerechtfertig, wer das tut, ist für mich keinen deutz besser als der, der mit mc spielt, c4's baut oder speedhack benutzt - es ist ein Spiel und da sind mir die 10, 20, 30, oder 40 Puntke auch egal, reconen würde ich sicher nicht - closed - da es bereit so einen Thread gibt (zwar ohne Umfrage, aber die Meinungen kann man ja auch aus den postings in diesem Thread sehen, bzw haben hier ja eh schon viele abgestimmt und so einen allgemeinen Überblick gegeben.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. B@TS = cheater
    Von kanexxz im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 01:48
  2. nexter map reveal cheater clan
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 14:31
  3. die warheit über cheater
    Von Seele im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 01:58
  4. WAS MACHT WW GEGEN CHEATER???
    Von Yuri54 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 17:09
  5. *MuH* = RECONNER = MAP CHEATER
    Von Earthman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 10:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •