Chat-stars

Joined
May 5, 2002
Messages
606
Points
0
also ich was heute nach ca 6 monatenwieder bei cheat stars und was ich da sehe naja wie auch immer aber so gute admins könnendas ja woll nicht seinwenn sie nicht mal ihre MySQL datenbank richtig einstellen können ich ag nur das hier dazu : Warning: mysql_numrows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/htdocs/chatstar/stats/show.php on line 266

einer soll denen mal sagen die sollen es auf /homepages/45/deren datenbak name hier/htdocs/chat-star/stats/show.php oder/www/chat-star.com/stats/show.php ändern da sollt es geht oder ne neue tabele in mysql dafür anlegen
:zzz

naja wie auch immer ich sags immer wieder ra2 ist TOT !!


mfg eisi
 
Last edited:
was hat chat-stars mit ra2 zu tun???

da gibts auch genug andere spiele..... ausserdem die datenbank die datenbank, die hat doch auch nichts mit ra zu tun, lol...
oder täusche ich mich da`? :?
 
lol wie währst wenn du nochmal erneut auf die seiter gehst? und nein die daten bank hat nix mit ra2 zu tun loool
 
Original geschrieben von EisStOrMe
also ich was heute nach ca 6 monatenwieder bei cheat stars

ich wusste es schon immer...
du und deine scheiss cheater seiten...
haste dir prezis gezogen oder was?????:lol
 
Re: Re: Chat-stars

Original geschrieben von chocoyote


ich wusste es schon immer...
du und deine scheiss cheater seiten...
haste dir prezis gezogen oder was?????:lol

LOL Cheat-Stars.com

loooooooooool :lol

Gerade erst gelesen, so geil... lol
 
omg cheat stars.com hab ich mal versucht geht aber net :((

omg bei mir geht chats-stars auf jedenfall bis auf die buttons die gehn irgendwie manchmal net (x)
 
bei mir geht alles...... wenn die bilder nicht gehen, dann stimmt was mit deinem explorer nicht...
cookies runtersetzen ;)
 
jo da muss ich ois recht geben hatte dieses porblem auch vor kurzen einfach löschen
 
ups hab das gerade erst geshn mit cheat-stars.com hehe ja war fehler ne aber ich find das macht die seite total dumm bzw is so im arsch wenn einer schon ra2 weiter aufbewaren will bzw weiter im leben erhalten will solte er bzw sie das ja woll wenn dann richtigen machen können:pp
 
Last edited:
Jo... Dann machs halt besser...
Dafür sind in "ChEat-stars.com" keine Rechtschreibfehler drinne... ;)
 
also bei mir kommt manchamal das prob auch wenn ich auf cheat- stars.com gehe :pp aber ich aktualiesre und dann geht is aber wirklich selten das ich das problem habe ^^
 
alter wieso tut ihr alle so dumm ich wollt nur mal was sagen was ich schon lange also prob sehe und ihr redet hier so viel mist über cheats ich glaub echt in ra2 cheatet nun wirklich jeder !!!!!:o

auser dem geht es mir hier drum wenn die von chat-stars nicht mal ihre eigene datenbank erhalten können wie wollen sie den dann ne ander erhalten ????:o
 
ROFLMAO

Man das kann dir eigentlich egal sein... Sie machen viele gute dinge, auf die du net mal kommen würdest... ^^
 
Möchtegern?
lol... -_-
Ich bums dich auf jeder Map aber ich schätze dich so ein das du eh nur lbl süpielst... Du kleiner newbie...
OMFG du bist sicherlich so einer der sich aufspielen muss einen Feher gefunden zu haben auf einer Homepage weil er Spielerisch nix drauf hat...

:lol @ "MÖCHTEGERN RA2 PROF

LOL
 
Back
Top Bottom