Bots

Joined
May 15, 2003
Messages
228
Points
0
Wer ist eigentlich für die Bots im WOL verantwortlich?
Die legen da alles lahm und die Werbung für den xwis server ist wohl nicht nötig. Ich glaube nicht das der XWIS noch vernünftig läuft wenn alle vom wol dahingehen.
 
es iat kaum jemand aufm xwis server, nur wie will man den wol lahmlegen ?
 
Mich habn heute die bots so lange genervt, bis ich auf xwis ging! Mal wieder muss ich sagen, war dort sicher schon ein paar wochen nicht mehr! Aber es war eigentlich ganz schön viel los dort!
 
Leider ist Ra2 (XWIS) nicht so der renner, aber man höre und staune in Yr sind ständig über 60 leute online. Das ist doch mal was schönes.
 
Man kann wirklich nicht klagen über Yr =) Macht spaß und die leute sind auch sehr nett.
 
Und wer macht die Bots im WOL ?
Wer will da das spielen wohl vermiesen.
 
Blöde noobs, idiotische kiddies, wixer mit kurzen schwänzen.....suche es dir aus :D

@ XWIS-Aktivität: Schau auf: XWIS-Wer ist online da sieht man genau wer online ist, in welchem game, in welcher lobby etc etc

RA2 = ra2
RA2 YR = yuris rache ;)


greez cebu
 
Back
Top Bottom