bomberalk mc?!

entweder die ss sind auser sehn falsch hoch geladen oder du hast dich verkukt den duu bist oben links und er unten rechts und das geht was er da macht

ps er ist fair nur feige ist er geht vor 3 min raus gg
 
Last edited:
also der nachbau ist auf jeden fall schonmal richtig richtig falsch.
 
genau musst halt nochmal versuchen aber diesmal dann auf richitgen psoi ;)
 
braucht er gar net weil es geht was er da gemcht hat und er ist echt fair
 
das hab nicht ich nachgebaut ...

also ich werde es dem weiterleiten, der es gemacht hat ...
 
so,hab langsam die faxen dicke hier,der bomberalk is in meinem clan +bier+
und wir haben bisher 4 spieler,und alle samt sind fair,davon bin ich zu 1000 % überzeugt,weils alles sehr gute freunde von mir sind,und ich hasse solche affigen anschuldigungen von leuten,die einfach nix anderes zu tun haben,und sich noch gründe im nachhinein suchen müssen,man man man,er is fair und damit is die sache vom tisch,er hats sicher net nötig zu cheaten,frag nach ss wann immer du willst,bekommste von jedem von uns,und nu lasst uns in ruhe weiterspielen:nono:nono
 
Der nachbau ist falsch, was aber noch lange nicht heisst, das es möglich ist....

(wie immer gehen wir davon aus das starteinheiten null waren, keine 2kraftwerke gebaut wurden und niemand mit seinem bauhof zickzack gefahren ist....)

nachbaubomberalk.jpg
 
lol, vielleicht soltle mal jemand nachbaun und dann screens posten? ich bin ehrlich gesagt zu faul dafür hihi
aber persönlich glaube ich dass es möglich ist so zu stretchen aber wenn vielleicht jemand so nett wäre und das genau überprüfen würde wärs mir ganz recht
 
also, dann baut das doch endlich mal einer nach!
Das müsste normal der amchen der die anschuldigung aufgegeben hat!
Ich kenn bomberalk udn ich weiß das er total fair ist und ohne mc spielt!
 
irgendwie hab ich das gefühl das ich ignoriert werde... oder wird mein nachbauscreenshot oben nicht angezeigt?

edit: hab grad gesehen das der webspace anscheinend down ist... ist nur eine frage von stunden bis man das bild sieht. :D
 
Last edited:
soso habs auch mal nachgebaut.also das mit dem kraft geht nich wie man auf mooffs nachbau schon sieht .....ich hab mal was dazwischen gebaut und dann das kraft so wie auf dem ss, die kaserne kann man dann auch nich so stellen wie es auf dem ss ist. Also eindeutig MC
 
sieht sehr eindeutig aus.

aber bringt sowieso ncihts, da der Olaf nichts macht ...
 
Ich finde es

sehr merkwürdig!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also ok der Nachbau sagt das er mc hatte, aber es würde mich sehr wundern wenn er wirklich gecheatet hat, denn ich habe schon öfter gegen die gespielt und ich fande sie eigentlich immer sehr fair wenn nicht sogar überfair!!!!!!!

Mir ist nie aufgefallen das sie auch nur annähernd gecheatet hätten. Vielleicht wurde das game ja mit einer Start einheit begonnen und jemand versucht die anzuschwärzen.

Aber ich weiß es nicht und ich hoffe die Sache geht positiv für sie aus.

Falls es doch zu 100% bewiesen wird, sieht man wie schnell man sich ein Schwarzes Scharf einfangen kann:(

MFG
Tino
GL
 
also ich sage ma eindeutig mc ff beweisst es ja sofern das game mitder nachbau von moof beweisst es ja sofern das game ohne starteinheiten war ..
 
hmmm

also ich kann leider nichts zu bomberalk usw sagen mein lieber freund jörg hat mich ja ohne grund geckikt:shout :shout :shout
also ich kenn 2 leute ausm clan cya und dad und bin mir 100% sicher das cya und dad nicht cheaten ueber die beiden anderen hab ich ka, ich weiss ja ned was der joerg da fuer member joinen lest.... und mich nicht arghh ich koennte wierder :flame :flame :flame
 
lol was willste in +bier+ newbie clan :eek2 sei doch eher froh :pp
 
es leigt dadrann das +bier+ meine aller erster guter clan war!!!
und ich net versteh warum jörg mich geckikt hat!!!wer ich ein n00b dann ok aber bin ich NICHT!!!! aber scheiss drauf aho ist eh viel besser...
 
1. rene halt die fresse
2. keewan, tut mir leid,ich überdenks aber mal ok? hab im moment stress,wir reden nochma drüber...
 
Back
Top Bottom