->> Blacklist <<-

Joined
Sep 9, 2002
Messages
499
Points
0
ICh hab jetzt zwei Leute (nico.... + Noobatwar) reported, aber ich find die noch nicht auf der BL, wieso dauert das so lange?
 
weiss nicht musst du nils fragen der hat da genauere informationen !
 
Ich hab die Sachen sofort an Olaf weitergeleitet, aber komischerweise dauert es sehr sehr lange...ich hatte ihm auchnoch ne mail gehscitk wo ich fragte was los war - auch da hab ich noch keine Antwort...cozote wolle ihn mal in msn ansprechen und direkt nachfragen, wieso das so lang dauert - mal sehen was da rausgekommen ist.
 
Olaf hat jetzt endlich mal auf Fragen reagiert und Cozote gesagt, dass er in letzter Zeit nicht in sein Postfach geschaut hat bzw. die mails noch nicht gelesen hat, er wird sich in der nächsten Zeit drum kümmern - also keine Angst, auch wenn es dauert,es wird gehandelt.
 
Jo klar glaubste selber net ihm is das bestimmt zu stressig und er hat einfach kein bock mehjr drauf also ich hab den beitrag vor 2 wochen oder so gemacht
 
Das letzte Update der BL hat am 15.11. stattgefunden, dass ist vollkommen unzureichend ...
 
Olaf hat gesagt, er wird sich drum kümmern...spätestenst am Ende des Monats ( was jetzt wäre -_- ) Ich will mal hoffen, dass er das auch tut...
 
ROFL

Freut euch das es überhaupt eine BL List gibt und MF ... Vieleicht hat er noch was anderes zu tun als immer nur die Liste Updtaten OMFG ... Vieleicht hat er auch Familie oder Freunde ...
 
Nein, das denk ich weniger - der spielt einfach selber viel zu viel und arbeitet dann halt noch an seiner Software - sprich er nimmt sich atm einfach keine Zeit emails anzuschaun bzw ist vielleicht zu faul / gestresst die Anhänge anzugucken - wenn er sich melden würd, dann würd ich die Blacklist schon nochma auf'n neusten Stand bringen bzw. sagen, dass er sich gemeldet hat.
 
lol fix der hat sicher freunde glaube nicht das er jeden tag so ein shit für ww bastelt. und gönnt ihn doch auch mal ne pause ist doch nicht schlimm wenn die typen nicht gleich drauf stehen seit froh das er es überhaupt machen will!
 
ich habe ihn vorhin darauf angesprochen er meinte dass er die letzten 2 wochen viel am matching filter selbst rumgearbeitet hat und nicht dazu gekommmen ist, also diese verzögerung ist keines falls unsere schuld...
am besten ihr schaut morgen abend nochmal drauf :)
 
also jetzt braucht er über drei WOchen, wenn der soo lahm ist, wieso nimmt er sich nicht zwei Leutz die ihm helfen ...
 
Wenn man sowas schon hört, wenn er so lahm ist!
Mach du es doch besser! Man sollte froh sein das es überhaupt einen giebt der es macht! Und da kann es doch mehr oder weniger egal sein wie lange es dauert.
Schliesslich steckt dort auch net gerade wenig arbeit drin.

cya
 
ich glaub du hast mich falsch verstanden.

Was bringt es ihm und uns, wenn er es alleine macht, aber dafür eine Ewigkeit braucht, nun sind die Stats vom letzten Monat alle gelöscht und die min. die Hälfe der Reports wertlos...

Es gibt bestimmt ein paar, die ihm helfen würden.
 
Ahsooooo meinste das! Jo stimmt, haste voll recht!
Ich kleines dummerchen!:wand
 
ich schätzte die Arbeit von Olaf sehr, und weiß auch was das für Arbeit ist, da ich gerade auch die ganze zeit an irgendwelche Projekte gebunden bin :(

aber man muss auch erkennen, wenn man Unterstützung braucht, also ich hoffe, das sich das bis zum Monatsende bessert, weil sonst ist es ziemlich unnützt weiter Cheater zu reporten...

P.S.: Was ist mit dem CNC-Bunker los, da kommt bei mir alles weiß und die FOren drauf, schaut aus, als wäre da tote Hose...
 
Naja, ich denk ich werd demnächst mal ne love-mail an olaf schicken und ihm sagen, dass wir seine Arbeit hier schon sehr bewundern, aber dasses einfach nicht angehen kann, dass er dafür über nen Monat braucht.


CnC-Bunker ist zwar nicht aufgelößt aber größtenteils wieder zurück ins UF gekehrt.
 
Back
Top Bottom