Bekomme YR nicht auf 1.006 gepatcht

Joined
Jan 24, 2007
Messages
17
Points
0
Hallo C&C Freunde nach einem Format C bekomme ich Yuri nicht mehr auf 1.006 gepatcht. Online gegangen dann kam die Seite mit Patch runterladen. Alles gemacht nur im spiel steht dann 1.001 (siehe Bild). Bei AR alles kein Problem da funtzt alles der Reso Patch. Bei YR kann ich zwar spielen aber nur bei einer auflösung von 1024x768 aber ich würde gerne wieder in 1260x960 spielen und das geht nicht. Weiß einer rat von euch :(.
Danke schon mal für eure mühe.
 

Attachments

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    376.2 KB · Views: 12
Ja mache ich ja im RA2MD.ini (Bild 1) nur dann kommt immer diese meldung im Spiel(Bild 2). Vorher war das nicht.
 

Attachments

  • snap0001.png
    snap0001.png
    2 KB · Views: 114
  • snap0002.png
    snap0002.png
    163.1 KB · Views: 20
Welche Auflösungen hast du denn unter Optionen zur Auswahl?
Manchmal muss man die Auflösung im Spiel auch einmal geändert haben, damit die Punkte unter Video erscheinen.

AllowVRAMSidebar hab ich gar nicht drinnen ^^
 
Nur 16 Bit Farben bei den Grafikoptionen eingestellt? Mal auf 32 Bit umstellen
Rechtklick auf Desktop > Eigenschaften > Einstellungen
 
Hm ok, bei mir steht auch x16, scheint wohl normal zu sein.
Dann entferne mal das AllowVRAMSidebar aus Video, vllt. funkts dann, ist wohl nicht wichtig, weil bei mir war das noch nie drinnen.

Wenn es dann nicht funkt, hab auch ka mehr :D
Neuinstallen ^^ Patch noch einmal neu installieren, keine Ahnung.
 
Dieses AllowVRAMSidebar habe ich eben erst rein gemacht um zu schauen ob es vielleich so geht, und das ende vom lied war es geht wieder nicht. Hmm schade schade wollte eigentlich gerne wieder auf 1280x960 spielen und nicht auf 1024x768. Komische is AR funzt, nur bei Yuri habe ich die probs.
 
Na ja, deinstallier es einfach mal und installier es neu, und dann den Patch und ändere dann die Auflösung. Bewirkt manchmal wunder - ansonsten viel Spaß in YR
 
Toll jetzt funzt auf einmal auch AR2 nicht mehr auf 1280x960 kommt die gleiche scheisse 640x480 auflösung. boha geht mir das jetzt uff den sack.
 
Der Reso patch geht nur bei Ra2 und auch nur dort kannst du online mit höherer auflösung spielen als 1024x768 (per Ra2md.ini).

In Yr ging das online noch nie - da kahm schon immer diese meldung und da gab es auch kein tool oder sowas; einzige wäre eventuell du spielt gegen einen kollegen der genau dieselbe veränderung in der ini. von yr macht wie du.

Würde dir eh empfehlen Ra2 zu spielen, da dort einfach mehr los ist und auch bessere gegner zu finden sind.
 
Der Reso patch geht nur bei Ra2 und auch nur dort kannst du online mit höherer auflösung spielen als 1024x768 (per Ra2md.ini).

In Yr ging das online noch nie - da kahm schon immer diese meldung und da gab es auch kein tool oder sowas; einzige wäre eventuell du spielt gegen einen kollegen der genau dieselbe veränderung in der ini. von yr macht wie du.

Würde dir eh empfehlen Ra2 zu spielen, da dort einfach mehr los ist und auch bessere gegner zu finden sind.

Hallo ich bins nochmal, also es gibt doch ein Reso Patch für YR um mit einer höheren Auflösung spielen zu können. Ihr könnt es unten downloaden.
 

Attachments

  • yuri res patch.zip
    16 KB · Views: 16
dieser reso patch für yuri is net offizell kein wunder das nix mehr funtzt. höchstmögliche auflösung in yuri ishalt
1024x768 mehr wird nie gehen, da gibt es auch kein wenn und aber.
es gibt einen reso patch für ra2 damit kann man ra2 auf 1024x768 zocken höher gehts auch dann nicht.
würde dir nur empfehlen offizelle patches zu installieren, sonst passiert es halt das nix mehr funtzt.
 
dieser reso patch für yuri is net offizell kein wunder das nix mehr funtzt. höchstmögliche auflösung in yuri ishalt
1024x768 mehr wird nie gehen, da gibt es auch kein wenn und aber.
es gibt einen reso patch für ra2 damit kann man ra2 auf 1024x768 zocken höher gehts auch dann nicht.
würde dir nur empfehlen offizelle patches zu installieren, sonst passiert es halt das nix mehr funtzt.

Da es von der XWIS Seite kommt scheint er mir auch offi. zu sein ;).
http://strike-team.net/forums/index.php?showtopic=151603&hl=reso+patch
Also bei mir funzt YR jetzt mit 1280x960 und höher geht auch noch.

Also Borisownz bitte nicht immer was behaupten was nicht stimmt.
 
Da es von der XWIS Seite kommt scheint er mir auch offi. zu sein ;).
http://strike-team.net/forums/index.php?showtopic=151603&hl=reso+patch
Also bei mir funzt YR jetzt mit 1280x960 und höher geht auch noch.

Also Borisownz bitte nicht immer was behaupten was nicht stimmt.

wenn du ganz genau guckst ist er auch nicht offiziell- da dieser patch von der blackassasins hp ist, er ist weder im strike team download archiv oder auf anderen hp auffindbar. frage olaf van der spek wenn du mir nicht glaubst. es gibt diesen patch aber offi ist er denoch nicht. aber er funtzt auf den meisten systemen, das stimmt.

danke das ich immer behaupte was nicht stimmt
 
ja kann man, schau ss ;)
 

Attachments

  • snap0001.jpg
    snap0001.jpg
    148.6 KB · Views: 6
  • snap0002.jpg
    snap0002.jpg
    218 KB · Views: 5
  • snap0003.jpg
    snap0003.jpg
    166.6 KB · Views: 8
Back
Top Bottom