Banner ???

Joined
Nov 25, 2002
Messages
966
Points
0
man was soll der scheiss warum wurde mein banner gelöcht ?????
animierte banner nicht über 50KB ??? lol hier haben alle über 50 KB und nur meins wird gelöcht oder was??? was soll das??
hier hat einer den selben banner wie ich ´haargenau den selben und der wurde net gelöcht !!:shout :shout
 
Animierte Banner sind generell einfach verboten weil es eine Zeit gasb wo jeder eine riesen Animation im Banner hatte und das einfach furchtbar stresst. Wir sind hier um zu schreiben und zu lesen nicht um uns irgendwelche Bildchen anzuschaun. Die größe der Banner hat was mit Ladezeiten (vorallem bei Modem & ISDN Usern) zu tun.

Signatur-Regeln
 
ich glaub die banner waren auch zu groß in den signatur regeln steht, dass die banner max 500x100 sein dürfen
 
jo meiner war 500 x 100 und die die ich für paar kollegen gemacht habe waren auch so
 
hey stef hast doch jetzt einen neuen schönen, der geht doch auch und ist erlaubt! :kek
 
hehe adnke jay... ich arbeite noch an kleinen details aber solange lass ich den, mir gefällt er auch :D
 
:pp :pp :pp miener geht noch !!!!
Allerdings weis ich cniht wie lange noch nach diesem post hier :D
 
:boah soooo lange ???? Normal is doch immer einer von von den beiden online oder nciht :kek
 
wenn du weisst, dass dein banner nicht erlaubt ist, warum muss ihn dann der böse clemens rausnehmen..... und nicht du selber
 
looooooooool
schade jonas...
nicht dani oder nils...
clemens war schneller...:pp
 
hehe, ich mach grad für dich jonas einen banner, nur keine ahnung ob er dir gefällt:scared
 
also hm ois hat nur von irgend nen wallpaper den hintergrund ausgeschnitten und dann in ulead photo express oder so was mit feuerschrift geschreiben hm
 
Original geschrieben von Clemens
wenn du weisst, dass dein banner nicht erlaubt ist, warum muss ihn dann der böse clemens rausnehmen..... und nicht du selber

lol ein admin mit humor ;););)
rofl
 
Ich hab in keinster weise was dagegen gesagt, ich hab hier nur erläutert wie er seinen banner erstellt hat ;)
 
Back
Top Bottom